Guten Morgen ihr Lieben,
@ Kiki, wir denken an Dich und hoffen, dass sich der Kleine wieder in SL dreht/gedreht hat! Der macht vielleicht Sachen 🙈 hätte gar nicht gedacht, dass das zu diesem Zeitpunkt der Ss noch so locker möglich ist.
Daumen sind weiter fest gedrückt ✊🏼✊🏼
Ich hatte gestern nochmals ein CTG bei meiner Gyn, damit der Abstand zum nächsten nicht so sehr groß wird (Osterferien). Es war alles prima 🙂
Auch der Gbmh ist mit 4cm wieder gut in Schuss und so bin ich zuversichtlich, dass wir bis zum ET kugeln dürfen. Ist ja nicht mehr lang.
Heute ist mal wieder Ww bei mir, hallo 38.Ssw 🥳🥳🤩
Wie geht es Euch? Hat jemand heute auch Ww, Mw oder einen persönlichen Meilenstein geschafft?
Was steht heute bei Euch an?
Hier ist recht mieses Wetter, das heißt wir werden wohl einen gemütlichen Tag zuhause verbringen 😌 hoffentlich sind die Kids gut drauf, sonst ist das die Vorhölle 😅
Euch einen schönen Karfreitag!
Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 37+0
...noch 21 Tage bis zum ET...
Ps: ich suche noch eine Nachfolgerin für meine Kugelrunde! Wer traut sich?
Ich würde die Runde gerne bei 38+0, sprich in einer Woche abgeben. Wäre schön, wenn sie jemand ♥️🙂
Kugelrunde am Karfreitag 🙂🐣
Guten Morgen,
euch allen einen schönen Feiertag 🙂
@Gitti: supi mit dem GmbH & dem Guten CTG, da kannst du jetzt entspannt die Osterfeiertage weiterkugeln. 👍
Ich hatte, nachdem morgens aufn CTG lediglich 2 Wehen zu sehen waren im großen Abstand, gestern Nachmittag beim Spaziergang einen steinharten Bauch zum Ende hin (war wohl doch zu viel). Waren noch schön einen Kaffee trinken in der ☀️. Seit gestern Abend hab ich wieder fast durchweg Periodenschmerzen und abends auch ab und an einen harten Bauch dabei ... der kleine Mann war auch recht aktiv dabei ... keine Ahnung ob das schon Wehen waren 🤷♀️ ... hab Schiss das nicht richtig zu deuten / zu erkennen. Nach GmbH und Mumu wurde gestern nicht geschaut.
Heute will ich backen & Bärlauch-Pesto als Ostermitbringsel machen. Mittags geht's dann zu meinen Papa zum Osteressen. Aufn Rückweg noch kurz Stop bei Mama ... Kiwa & Babyschale einladen, damit nun definitiv alles zuhause ist.
Bis gestern Mittag war ich überzeugt noch bis ET zu kugeln, aktuell bin ich mir da nicht mehr so sicher 🙈😅 ... hab mit dem kleinen Mann eigentlich besprochen, das er bis nach Ostern wartet.
VG Mareike mit 💙 (38 +1)
Bärlauchpesto klingt super lecker!
Dein post klingt auch herrlich nach Endspurt, ich denke wenn es wirklich los geht wirst du es nicht verpassen, habt ihr eine weite Fahrt vor euch zum kh?
Da bin ich mal gespannt ob ihr nach Ostern noch kugelt 🤰auf jeden Fall alles Gute!
Zum Glück nur 10 min bei "freier" Fahrt 😅 ... also recht entspannt
Guten Morgen Gitti, guten Morgen Mädels,
@kiki, die Gedanken sind bei dir. 🫶🏻
@gitti, Glückwunsch zum WW. 🥳 4 cm ist ja noch mega gut. Wetter schaut bei uns aktuell ganz gut aus.
Habe heute auch WW und bin ab heute ein Ufo 🛸 😱 Die Zeit ging doch mega schnell. 😍
Gestern Abend gab es die erste Insulinspritze. Der Wert heute morgen war dann bei 87 (gestern 96) unter 85 wäre optimal. Mal schauen wie es morgen aussieht. Habe auch ganz gut geschlafen, ob es daran lag keine Ahnung. Hauptsache es bringt was. ☺️
Wünsche euch einen schönen Karfreitag. ✝️🐣
LG Dine 💙33+0
Alles Gute zum Ww und 🛸 🥳🥳
Das mit dem Insulin muss sich bestimmt erst einspielen
Danke dir, denke auch, dass es etwas dauert. Die Assistenten von der Diabetologin meinte, falls ich das Gefühl habe die Einheiten reichen nicht, soll ich noch zusätzlich zwei dazu nehmen. Ich warte jetzt aber erstmal ab.
Guten Morgen liebe Gitti,
Alles Gute zum Ww und dem tollen Termin beim FA! 🥳🥳
Hoffentlich wird es nicht die Vorhölle für dich 🤞
Gestern Nachmittag habe ich noch Sonne getankt und meine Freundin hat mir noch Eis gebracht 😋 Das tat richtig gut und meine Tiere sind mir nicht von der Seite gewichen 🫣
Mein Mann hat mir gestern Abend erzählt, was er sich die letzten 2 Wochen alles anhören durfte. Die wenigsten konnten verstehen, warum ich so weit weg liege und nicht bei uns im KH. Selbst sein Vater hat zuerst gesagt, dass die Frauen früher einfach die Kinder bekommen haben und dann nach Hause gekommen sind. Er solle sich nicht so anstellen. Das ich 10 Wochen zu früh dran war, hatte keiner aufm Schirm. Kein Wunder, dass er so schlecht aussah.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 32+1 🩵🩵
Schön das mit dem Sonne tanken 🌞
Und klar passen deine Tiere jetzt auf dich auf 😁😁
🫣 Oh je die Vergleiche zu damals darf/durfte ich mir auch anhören. Aber sie sind halt null vergleichbar. Mal abgesehen davon was damals auch alles schief gegangen ist.
Und meiner Meinung nach Verstehen die Männer da noch weniger, die von damals und sogar immer noch welche von heute.
Hoffe ihr könnt da etwas contra geben, oder lasst es einfach Abpraller.
Dein Tag gestern klingt ganz nach "Balsam für die Seele" 😊☀️
Doof immer die unnötigen Kommentare anderer 🥴 ... da hilft eigentlich nur weitestgehend auf Durchzug stellen, was leider nicht immer leicht ist.
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch zum WW Gitti, es ist Zeit für den Endspurt, hast du noch Lust? Oder ist es schon arg anstrengend mit den Kids und der Kugel? Davor habe ich jetzt echt Respekt, ich fand die ersten Wochen jetzt schon hart und hab jetzt bammel ob ich die letzten hinbekomme 🙈
Für die Übernahme der Runde bin ich leider ungeeignet, schaffe es häufig nicht morgens ins forum.
Hier ist heute auch Wetter der weniger schönen Art gemeldet, mein Plan ist mit den Kindern Eier zu färben und dann gibt es heute hier traditionell Struwen an Karfreitag, mal schauen was uns sonst noch einfällt 🤗
Ich habe heute WW, den langersehnten, ich bin heute 12+0, Mini war die Woche beim US gut drauf, hat sich bewegt und war zeitgerecht entwickelt von der Größe her.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
LG LLL mit 👱🏼♂️ 👱🏼♀️ an der Hand, 🌟 im ❤️ und Mini 12+0🤰🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch zum großen Wechsel.
Das sind heute WW, MW, Trimesterwechsel und Meilenstein 🥳🥳🥳
Du hast recht, innerlich habe ich heute auch eine riesen Party geschmissen! 🥳
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳.
Schön, dass bei deiner Untersuchung alles gut war. Lange dauert es bei dir ja jetzt auch nicht mehr 😊
Ich habe es geschafft, meine Kliniktasche gestern zu packen 💪. Es fehlt nur noch Kleinkram, den ich heute noch mache. Endlich hab ich das mal geschafft 😉.
Heute früh wollen wir Eier färben mit unserer Tochter. Am Mittag geht's dann, sofern es meiner Tochter besser geht, zum Fisch essen zu den Schwiegereltern. Der Rest vom Tag wird geruht und geschaut, was noch ansteht. Da ich am Tag sehr oft Übungs- bzw. Senkwehen habe und mir allgemein der Bauch oft hart ist, wäre ein bisschen Ruhe mal nicht schlecht.
Schönen Feiertag euch!
LG Fly 💙 34+4 //...noch 38 Tage
Würde auch zu Ruhe raten, noch ist es ein bisl zu früh 😉
Aber Ruhe tut ja im allgemeinen immer sehr gut.
Viel Spaß beim Eier färben 🙂
Gönne dir etwas Ruhe 😉
Einen wunderschönen guten Morgen heute Morgen 🌞
Liebe Gitti herzlichen Glückwunsch zum WW und zum letzten MS 🥳🥳
Ich habe heute echt besch... geschlafen 😴. Keine Ahnung warum... 🤔 Ich glaube langsam werde ich doch nervös
Ansonsten war gestern nix mit Kuchen machen, unser Biskuit aus dem Gefrierschrank war sporig 🤷🏽♀️
Decke hat noch 2 Stellen zum vernähen und dann möchte ich noch eine Bordüre drumherum häkeln 💪🏼🙏🏼. Dann ist sie tatsächlich fertig. Vielleicht schaff ich das heute ja noch 😍
Heute geht es aber zuerst etwas planschen 🏊♀️, freu mich schon.
Wünsche allen einen schönen Feiertag 🌞
Inu + Randalemaus 39+0 ❤️ ET-7 😵
Viel Spaß beim plantschen 😀 und anschließend beim häkeln.
Das mit der steigenden Nervosität kenne ich ... man nimmt jede Veränderung nochmal wieder anders wahr. 😅
Dein "Wunschtermin" ist dann ja jetzt auch in 2 Tagen gekommen 😉
Bei mir ist es eher so der Gedanke, dass ich trotz aller Vorbereitung und Kurse im ersten Moment nicht weiß, was ich mit der Kleinen anfangen soll 🤷🏽♀️ eigentlich total irrational.
Mach 3 Tage draus, Ostermontag am Geburtstag von meinem Opa 😋. Aber dadurch, dass noch keinerlei ernste Wegen da waren, denke ich eher es wird eine "typisch Mädel Übertragung".
Moin zusammen,
ich hatte Gestern auch CTG, nur war beim Ersten Halligalli, so dass ich ein Zweites brauchte, wo dann aber zum Glück alles vorbildlich war. Auch ansonsten ist alles so wie es sein soll, MM fest und geschlossen, keine Wehen, SL, HB bei 13 und auch der ph Wert war wieder normal ohne das icb etwas gemacht hätte 😅
Ansonsten schiebe ich über Ostern eine ruhige Kugel. Mein Ziel ist fertig aufzuräumen trotz des Rückens. Das kann jetzt nicht mehr warten. Ach und die Kliniktasche will auch noch gepackt werden 🙈
Und ab heute bin ich auch schon in der 35. SSW, nur noch 3 Wochen Übelkeit bis der Drops kommen dürfte 🥰
T-19 bis Geburtsanmeldung
T-42 bis ET
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 34+0
Herzlichen Glückwunsch zum WW! 🥳
Na da war dein Termin gestern richtig gut 👍
😎
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MS 🥳🥳🥳
Der HB ist ja mal Mega 💪🏼
Guten Morgen Gitti,
Wie schön, dass bei euch alles gut war beim ctg 🍀🥰 das freut mich. Und alles Gute zum WW.
Nachdem ich wieder kurz nach 6 wach war wegen merkwürdiger Träume bin ich nochmal bis eben eingenickt. Das tat gut.
Seit gestern Abend steht dieser Traum in dunkelgrün nun in unserem Haus. Mein Mann war mit mir los. Wir haben das Ausstellungsstück bekommen und könnten stolzer nicht sein. 🥰
Endlich bekommen wir auch ein Baby 🥰❤️ immernoch unfassbar.
Genießt die Feiertage.
LG
🦥 mit ⭐️ und 🦔 10+4
🙏🏼 Das lässt alles nochmal eine Tick realer erscheinen 😁
Ja mein Mann hat gestern so gestrahlt 🥰 ich musste ein Foto von ihm und dem Wagen vorm Auto machen fürs Babyalbum 🍀❤️
Ich schaffe es auch endlich mal wieder zu schreiben. 😅
Von mir auch alle Däumchen an Kiki ❤
Wir haben schon gemütlich zusammen gefrühstückt und gerade sortieren Mann und Monsterchen Kronkorken nach Farben. Mein Mann hat damit irgendein Projekt im Garten vor.
Ich ruhe mich etwas aus, denn 2 Wochen komplett alleine in meiner Abteilung haben ganz schön an meinen Kräften gezerrt. Dazu hatte ich dann die Woche eine heftige Auseinandersetzung mit einem Nachunternehmer, der sich einfach mal über unsere Absprache hinweg gesetzt hat und mich dann, als ich das ganze beim Lieferanten stoppte, wüst beschimpft hat. Zum Glück konnten wir es später am Tag noch friedlich klären.
Jetzt hoffe ich, dass beide Kollegen nächste Woche endlich wieder gesund und da sind.
Morgen gehe ich wieder zum ⚽️ ins Stadion und Sonntag steht ein Brunch mit der Familie an. Sonst lassen wir es ruhig angehen und genießen die Zeit zu dritt.
Nächsten Donnerstag geht es schon zur Ferndiagnostik (mit hoffentlich einem Outing) und schon ist die Hälfte der Ss einfach mal rum.
Ausruhen unter der Woche klappt aktuell so semi gut. Dafür steht einfach zu viel an. Hoffe das wird auch bald wieder besser.
Yvede mit Monsterchen (3y) und Bohne (19+0 - Hallo Schummel-2 )
Herzlichen Glückwunsch zum WW und zur Schummel 2 🥳🥳
🫣 Ach je Stress auf Arbeit muss nicht sein.
Wünsche ein schönes, gemütliches Familien WE
Wow liebe Yvede, schon fast Halbzeit Wahnsinn wie die Zeit rennt 😳
Ausruhen klappt eher schlecht wenn man arbeitet, war bei mir genauso bei den ersten beiden Kids..Und Auseinandersetzungen kann man leider nicht immer vermeiden, aber nervig ist es dennoch 😏
Mit Kind zuhause ist so eine Schwangerschaft sowieso ganz anders finde ich..
Zu welchem Fußballspiel gehst Du? 😍