Hallo zusammen,
erstmal lieben Dank an alle, die mir so lieb geschrieben haben!
Mein Mann und ich sind gerade sprachlos.
In den Eileitern etc. konnte keine Schwangerschaft gefunden werden!!!
Obwohl der hcg ja gestern bei über 4000 lag.
An meinem einen Eierstock war das nur ganz normal die Gelbkörper Zyste!
Jetzt soll morgen nochmal ein Ultraschall und eine Blutkontrolle erfolgen... Bis dahin soll ich auch hierbleiben.
Also wurde ich umsonst "aufgeschnitten" und narkotisiert?
Wir sind fassungslos und wissen nicht, was wir nun machen sollen...
EUG konnte nicht gefunden werden
Hallo , Tut mir sehr leid was du erleben musst. Aber das ist gut wenn eine Eileiter Schwangerschaft ausgeschlossen wurde. Erhole dich erstmal von der Operation. Wurdest du ausgeschabt? LG
Hallo Vivia,
lieben Dank!
Nein, wurde ich nicht.
Sie wollen morgen nochmal einen Ultraschall machen und Blut abnehmen.
Ich stelle mir jetzt halt immer die Frage, ob das wirklich sein musste.
Ich hatte ja auch keinerlei Schmerzen, kein Druckgefühl, keine Blutungen!
Aber der Arzt meint, er müsse sich das auf jeden Fall angucken. Seine Schilderungen klangen auch absolut plausibel.
Und da ich eine kleine Tochter zu Hause habe, kann ich es mir nicht erlauben, irgendwas zu riskieren....
Bis zum Eingriff gestern saß ich sehr viele Stunden hier herum. Es war echt eine Tortur.
Aber ich verstehe nicht machen eine bs und falls die ss nicht intakt ist wirst du wieder aufgeschnitten 😔. Ich hoffe es bleibt dir erspart und es ist einfach nur ein Ecken hocker 🍀🙏
Das tut mir sehr leid 🥺
Wie weit bist Du denn jetzt in der Ss?
Finde es auch sehr seltsam, dass man in der Gm gar nichts sieht. Und eine EUG ist u.U. ein medizinischer Notfall.
Es ist auch durchaus üblich, dass man da erstmal gar nichts spürt - der Schmerz kann ganz plötzlich kommen und dann ist es oft schon zu spät. Insofern war die OP auf jeden Fall die richtige Entscheidung!
Hallo,
ich bin heute bei 6+5.
Ja, das war wohl richtig. Ich weiß ja leider auch, dass man bei solchen Hcg Werten im Ultraschall etwas sehen müsste.
Und in der Bauchspiegelung wurde eben auch nirgendwo etwas gefunden und ich denke schon, dass sie gründlich gesucht haben.
Ich habe eine leichte Gebärmutter Verformung (Herzform - bicorn).
Ob sich vielleicht oben in den Hörnern was eingenistet hat und im Ultraschall nicht sichtbar war/ ist?
Mache mir allerdings nicht so große Hoffnungen...
Definitiv nicht umsonst "aufgeschnitten".
Eine OP ist nicht schön und ich kann verstehen, dass die Situation physisch und psychisch hart für Euch ist. Allerdings wäre die Alternative ggf eine lebensbedrohliche Situation gewesen, sodass es Sinn gemacht hat, die OP zu machen.
Ich hoffe, du kannst mit etwas Abstand dies auch so sehen.
Nun bleibt nichts außer abzuwarten. Ich wünsche Euch, dass es ein Eckenhocker ist, der sich morgen zeigt.
Gute Nerven und alles Liebe.
Ja, mittlerweile sehen mein Mann und ich es auch so.
Bei dem Befund konnte der Arzt nichts anderes empfehlen.
Und da wir eine dreijährige Tochter haben, konnte ich auch nicht fürs Abwarten plädieren.
Da kann ich natürlich nichts riskieren.
Ich wünsche mir auch, dass man morgen endlich was sieht, aber ich versuche, mir nicht zu große Hoffnungen zu machen, auch wenn der hcg Anstieg regulär war.
Nach 6 FG kenne ich mich ja leider echt aus. Und immer, wenn was nicht okay war, hatte ich relativ zügig Schmierblutungen/ Blutungen und halt irgendwann Schmerzen. Dieses Mal nicht. Und da nun endlich meine PAI 1 Mutation entdeckt ist, fühlte ich mich mit der hochdosierten Folsäure und dem ASS 100 auch gut versorgt.
Man hatte mir den ganzen Tag jetzt noch gar nicht gesagt, dass tatsächlich nochmal Hcg abgenommen wurde (ich dachte, das sei für andere Blutwerte gewesen).
Der hcg ist jetzt tatsächlich von 4300 auf 3400 gefallen...
Dann mache ich mir jetzt auf jeden Fall nicht unnötig Hoffnungen.