Ein Baby ist ein Geschenk des Himmels: Es trägt noch das Strahlen der Sonne 🌞 im Gesicht, den Glanz der Sterne ✨in den Augen und das Schmunzeln des Mondes 🌙 auf den Lippen.
Ihr Lieben,
ich war hier im Forum fast ausschließlich stille Mit-Leserin und habe mir anhand der zahlreichen, wundervollen Geschichten ganz viel positive Kraft und Energie von jeder einzelnen Kämpferin „geholt“.
Unsere langersehnte Schwangerschaft - nach fast 7 Jahren KiWu, 5 Jahren KiWu Behandlung und schlussendlich dem erfolgreichen 6. Transfer aus 4 ICSIs - hat uns nun endlich unser kleines Wunder gebracht.
Leider war aufgrund der BEL unseres Zwergs eine spontane, vaginale Geburt nicht möglich und somit kam unser Sohn Jonas am Montag, den 3.04.2023 um 10:58 Uhr mit zarten 2.765 g auf wundervollen 48 cm gesund zur Welt 💙👨👩👦🌈
Wir sind nicht nur überglücklich, sondern unendlich dankbar, dass wir unseren Schatz nach dieser sehr langen Reise endlich in Händen halten dürfen.
Wir sind aktuell noch im Krankenhaus, kuscheln sehr viel und genießen die intensive Kennenlernzeit in vollen Zügen. Der Papa freut sich sehr, dass wir voraussichtlich morgen nach Hause kommen werden.
Ich möchte mich hier bei allen lieben Mit-Kämpferinnen bedanken, bleibt weiterhin so positiv und zuversichtlich, habt weiterhin eine hoffentlich unbeschwerte Kugelzeit und eine für euch tolle und stimmige Geburt. Auch wenn es meistens anders kommt, als man sich das wünscht oder erhofft, zählt schlussendlich ein gesundes Kind in Händen zu halten.
Ich werd hier sicherlich auch immer wieder rein schauen und mitlesen, um eure Auskugelposts zu verfolgen.
Habt schon mal ein schönes Osterfest 🐣🐰🐥
Alles Liebe und Gute euch,
Betina mit 2💫 und Jonas 4 Tage alt im Arm 💙🌈
Ausgekugelt 💙 - überglücklich trotz KS
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jonas. Schade, dass es einen Kaiserschnitt gab. Aber Hauptsache es geht euch beiden gut.
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit.
LG Sami
❤️-lichen Glückwunsch zur Geburt… Soo niedlich 😍. Mein Sohn hatte fast die gleichen Werte und wurde nach Einleitung auch per Kaiserschnitt geholt, was ich im Nachhinein gar nicht schlimm fand. Alles top verheilt. Habt eine tolle Kennlern-/Kuschelzeit. Alles Liebe Blumi 🌸🤰36+6
Glückwunsch 😻
Eine wundervolle kennenlern-Zeit mit diesem zuckersüßen Zwerg 💙
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn. Genießt die Kennenlernzeit er ist wirklich sehr niedlich 😍🍀❤
🥰 So ein süßer Schatz!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!! Es ist schön, wenn nach so einer langen Reise, der Wunsch endlich in Erfüllung geht 🙏🏻
Genießt die Kennenlern- & Kuschelzeit!! Alles Liebe für die neue Familie 🫶🏼
Liebe China,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und willkommen kleiner heiß ersehnter Jonas. Ein schöner Name♥️
Erholt euch, genießt die Zeit und kuschelt ganz fleißig🌱💕
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn Ellsabeth (9Wochen)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine zauberhafte Kennenlernzeit für Euch.
Kiki und 👶🏼 Joschi 🩵
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann, süß ist er.
Habt eine wunderschöne kennenlernzeit und kuschelt fleißig.
Krissi mit Elena Monster 4 1/2 Wochen alt
Ach wie goldig 🥰🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch und viel viel Freude beim Kuscheln