Kugelrunde am Ostersonntag 🐰💧

Wünsche einen schönen Ostersonntagmorgen.

Habe euch hier mal meine fertige Patchwork Decke zum zeigen. Ein wenig verzogen ist sie noch und die Umhäkelung war bisl tricky.
Ansonsten kann sie sich sehen lassen 😁😁

Wie geht es unseren Endspurtmädels 🤰🏼

Also ich muss gestehen 🫣🤫 Es wird wohl ein Osterhase 🤭🤭. Sitze hier gerade für mein 2. Ctg nach meinem Blasensprung heute Nacht. Mein Mann ist nochmal kurz heim um Wäsche zu waschen #rofl.
🤷🏽‍♀️ Ohne Wehen bin ich dann erstmal auf Station gekommen und da durfte er leider nicht mit.

So ein Blasensprung ist lustig, da läuft einfach Wasser raus und zwar über Stunden 🤪

Wünsche allen einen schönen Ostertag

Inu + Randalemaus 39+2 ❤️ ET Heute, morgen oder doch übermorgen?

1

Oh wow wie spannend. Da war die fertige Decke wohl das Startsignal für euren Osterhasen 🐇 alles Gute für die Geburt wünsche ich dir.

Mir geht es aktuell so semi. Leider hab ich jetzt doch noch ne miese Reizung/Entzündung vom Crinone bekommen und war beim Notgyn. 🫣🫠Zumindest durfte ich dadurch gestern unser kleines Gummibärchen nochmal sehen und er ist ganz fleißig um 6mm weiter gewachsen.❤️

Genießt die Ostertage. Wir bleiben entspannt daheim 🥰

Liebe Grüße
🦥 mit ⭐️ und 🦔 10+6

Bearbeitet von sloth13
13

Oh man so ein Mist braucht man nicht, insbesondere nicht an Feiertagen... hoffe es geht dir schnell besser.

Supi das euer Gummibärchen weiter so gut wächst 👍🙂

70

Danke dir ❤️ja das hat pünktlich Donnerstag angefangen. Hab es auch immernoch und darf Dienstag nochmal zur Frauenärztin hoffentlich

weitere Kommentare laden
2

Was lesen meine Äuglein hier??? Du hattest deinen Blasensprung?
Vielleicht hält sich deine Randalemaus an deinen Plan und sie wird ein Osterhase 🐰🐰

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du heute eine schöne Geburt erleben wirst 🍀🤞🫶

Die Decke sieht toll aus und ist genau zum richtigen Moment fertig geworden 👍

Dann halte ich gespannt Ausschau nach deinem AKP ..

Bei uns steht heute nicht viel an. Nachher geht's zur Tante meines Mannes. Sie wird heute 60. Die große Feier heute Abend haben wir abgesagt, aber wir wollen wenigstens gratulieren. Dann geht's zum Essen zu meinen Eltern.
Ansonsten nur Couch

Habt einen schönen Ostersonntag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 32+3 🩵🩵

6

Viel Spaß auf dem Geburtstag und lass dir das Essen schmecken. Dann wieder schön das Sofa hüten ☝🏻 mehr ist bei mir heute auch nicht drin. 😉

14

Viel Spaß beim Grburtstags-Kurzbesuch und lasst euch das Osteressen schmecken.

weitere Kommentare laden
3

Oh wow, alles Gute für euch 🙏 Die Decke ist dafür mega schön geworden ❤️

Mir ging es gestern nicht wirklich gut und nachdem auch das Abendessen postwendend wieder raus kam, hat mir richtig der Magen gebrannt und die Speiseröhre, so dass auch an Schlaf erstmal nicht wirklich zu denken war.

Mal schauen was der heutige Tag so bringt, aber viel Hoffnung hab ich da nicht, außer der Kleine will schon tiefer ins Becken.

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 34+2

7

Tiger, dass ist ja echt furchtbar mit dem Erbrechen. Hoffe das hört endlich mal auf bei dir. Gute Besserung. 🍀

15

Hoffentlich lässt dich die Übelkeit jetzt endlich mal in Ruhe 🙏

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen zusammen,

Oh Inu wie toll. Dann wünschen wir dir eine schnelle angenehme Geburt dass d bald mit deinem 🐰 kuscheln kannst🙏🏻
Wunderschön geworden die Decke 😍 kannst stolz auf dich sein.

Wir hatten heute Nacht auch ein paar wehen aber nichts von großer Bedeutung.
Wir lassen den Tag heute ganz entspannt angehen und genießen Familienzeit mit Papi.
Das lieben die Kinder, da er nur selten viel Zeit für die hat.

Ein schönes Osterfest !

LG Nora 💙30+4

8

Oh Wehen? Hattest du schmerzen? Hoffe es waren nur Übungswehen. ✊🏻 Schön ausruhen heute.

41

Die erste Wehe hat schon geziept. Aber das kenne ich von den andern beiden schon. Allerdings nicht so ganz früh🙈 ich hoffe auch dass es sich nicht wiederholt.
Das Sofa 🛋️ gehört heute auf jeden Fall mir !😅

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, 🐰

oh wie toll, bin gespannt wann es dann bei dir losgeht. 🐣😍

Wünsche dir eine schöne unkomplizierte Geburt. Bald wird gekuschelt. 🤱🏻🥰

Deine Decke ist toll geworden und noch rechtzeitig fertig. ✅

Bin etwas deprimiert wegen meinen BZ Werten. Gut ok, ich habe gestern Nudeln gegessen. 🫣 Aber ich liebe halt Nudeln und wenn ich immer Kohlenhydrate weglassen würde, dann würde ich abnehmen. Nehme ja eh schon so schwer zu. 😕 Das stresst mich grad etwas. Erhöhen werde ich das Insulin abends auch müssen. Bin noch nicht unter die 85 gekommen. Hoffe dem Zwerg geht es gut. Mittwoch zum Glück wieder Termin. So genug gejammert, ich wünsche euch einen schönen sonnigen Ostersonntag. Viel Spaß bei der Eier suche. 🥚

LG Dine 💙33+2

23

Wir sind auch gespannt 🫣

Gab es die Nudeln abends? Vielleicht liegt da ja der Übeltäter.

49

Die gab es mittags, abends habe ich zwei Scheiben Roggenbrot mit Frischkäse, veggi Wurst, zwei Scheiben Käse, Kohlrabi und ein paar Cocktailtomaten gegessen. Ein Naturjoghurt gab es danach noch, mit einem Mini Löffel Marmelade drin. Hat bisher eher nix ausgemacht, jetzt auf einmal doch. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich mich weniger bewege? 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Uh spannend liebe Inu 🤩

ich hab das Gefühl des Blasensprungs auch als merkwürdig empfunden 🫣😅 ich ging grad am CTG als es passierte und dachte im ersten Moment „wie hab ich nun ernsthaft pipi gemacht ohne es zu merken?“ als es nicht mehr aufhört zu fließen und immer wieder ein Schwall kam, war ich fast erleichtert 😮‍💨 #rofl

bei uns dauerte es ab Blasensprung noch 29 Std, aber wir hatten ja einige Komplikationen … hoffe du kuschelst heute noch 🍀

die Fertigstellung deiner Decke war dann wohl ne Punktlandung 👏🏼

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 12 Tage jung

Bearbeitet von cm89
24

Ja die Decke war ca 6 Stunden vor Blasensprung fertig 🤷🏽‍♀️

Ne ich war ja kurz vorher noch auf Toilette, somit dachte ich also entweder Blasensprung oder mal wieder verdammt viel Ausfluss.

Kaum bin ich aufgestanden, war der Läufer unter mir Geschichte 🤷🏽‍♀️. Der Weg zum Bad, war dann auch interessant, hab dann nochmal alles aufgewischt.

🤞🏼 mal hoffen, Bauchmassage gab es gerade und Homöopathie. Länger als 24 Stunden lassen sie einen nach Blasensprung ja eh nicht.

51

wir waren ja schon in der Einleitung mittendrin als die Fruchtblase geplatzt ist 👍🏼 nach 21 Std wurde der Wehentropf angehängt und die PDA gelegt (meine Rettung 🥰)

10

Guten Morgen,

Erstmal schöne Ostern an alle.

Die Decke gefällt mir. Sie ist ja gerade rechtzeitig fertig geworden. Sozusagen der Startschuss für deine Randalemaus. Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt.

Bei mir lief es gestern nicht nach Wunsch. Den Katheter könnten sie gestern doch nicht legen, weil der Muttermund nicht komplett durchlässig war. Deswegen habe ich gestern Tabletten zur Einleitung bekommen. Die haben auch angeschlagen, aber sind heute morgen wieder etwas eingeschlafen. Nachher muss ich nochmals in den Kreissaal um mit der Ärztin das weitere Vorgehen zu besprechen.
Heute morgen ist der propfen abgegangen.

Momentan haben wir ein Familienzimmer, aber wenn eine Entbindung war und ein Familienzimmer gewünscht wird muss mein Mann ausziehen und ich umziehen.

LG Sami

25

Schön das ihr ins Familienzimmer gehen konntet.
Beinuns ist das leider nur für nach der Entbindung.

🤞🏼🤞🏼 Ich drück die Daumen für uns zwei und unsere Osterhäschen.

73

Hier eigentlich auch. Aber da momentan kein Familienzimmer nach der Geburt benötigt wird, ist mein Mann sozusagen geduldet. Für's Krankenhaus gibt es 46€ mehr pro Tag.
Wir hatten aber auch eine Diskussion auf der Station.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Wie spannend 😊, ... da wurden deine Terminwünsche wohl erhört 😉
... viel Glück für die anstehende Geburt, auf das die Wehen nicht allzu lange auf sich warten lassen & ihr schon bald mit eurem Osterhäschen 🐰 kuscheln könnt. 🍀

Deine Patchwork-Decke ist richtig schön geworden 🙂 & sowas von ne Punktlandung mit der Fertigstellung 👍.

Ich wünsche allen frohe Ostern. 🐰 ... Viel Spaß beim Ostereier suchen, sofern welche versteckt wurden.

Bei uns wirds heute ein ruhiger Tag, kleiner Spaziergang, ansonsten nur Sofa & relaxen. Tut gut nach 2 Tagen Osterbesuche nacheinander. Heute Nacht wurde der Bauch immer mal wieder hart, aber keine Schmerzen oder ähnliches dabei.

Wir wären ansonsten ready, sollte er sich aufn Weg machen wollen ... Babywiege steht nun auch endlich und Babyschale ist im Auto montiert.

Habt einen schönen Ostersonntag mit euren Familien 😊

VG Mareike mit 💙 (38 +3)

Bearbeitet von hupferm
26

Jap, als hätten wir es geplant 😁

Die Wiege ist schön und der Pezziball dahinter 😁😁

Hab erst heute Nacht an die gedacht, als ich diesen "Periodenschmerz" hatte. War eher ein ziehen. Hab mich schon gefreut das es endlich weitergeht und dann war alles Nass 🤪

43

😉 ... tatsächlich wäre ein Blasensprung als Beginn mein Wunsch, das wäre dann eindeutig 😅 ... Viel Glück dir 🍀

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen!

Oh alles gute für die nächsten Stunden!!!
Die Decke ist mega!!!

Meine Mama kommt heute zum Mittagessen und bleibt ein paar Tage!
Drum muss ich noch schnell ein paar Sachen fertig machen!

Euch allen einen schönen Ostersonntag.
Islita 28+1

21

Gab eine schöne Zeit mit deiner Mama & lass dich verwöhnen

63

Danke! 😊

weitere Kommentare laden