Babybauchrunde am Ostermontag 10.04.23

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Was freue ich mich endlich wieder die Babybauchrunde eröffnen zu können 🥰

Ich habe euch eine kleine Collage gemacht. Gestern Abend hatte ich das Gefühl, dass die beiden nicht genug Platz haben. Die Narben von der Blinddarmentfernung tun momentan auch weh.
Naja ich bin bei +18 kg und der BU ist bei 135cm. Also bald platze ich 🫣😅

Nun zeigt her eure Bäuche! Egal, ob groß oder klein, sie sind alle wunderschön 🫶

Habt einen entspannten Tag in die Woche
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 32+4 🩵🩵

1
Thumbnail

Hallo liebe Mandy :) schöne Collage hast du da! Der Bauch wächst ja schön 😍 und die 2 Quarkbälkchen holen sich schon den Platz, den sie brauchen ☺️
Mein kleiner Bauch wächst auch so langsam. Das Bild ist von letzter Woche, aber seitdem hat sich auch noch nicht viel mehr getan.
Das eine ist Spiegelverkehrt gedreht zur Vergleichbarkeit 😅 deshalb das fehlende Tattoo.
Denke mal in 2-3 Wochen wirds dann den ersten richtigen Schub geben, wenn es jetzt schon so leicht losgeht.
Liebe Grüße
sabiine mit 🦀 13+1

2

Da ist schon ein Unterschied zu erkennen, wie schön 🥰

Das mit dem Spiegelverkehrt habe ich erst gar nicht gesehen 🫣😅

3

Doch. Hab mich schon gewundert wo das Tattoo am Bein plötzlich ist und die Muttermale sind ganz anders.
Noch jemand, der so gesprenkelt ist 🤭

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Schön, dass du wieder eröffnen kannst ☺
Mich quält seit Samstag der Ischias, davor hatte ich am Samstag noch das Bild gemacht. Die Bewegungen werden auch immer mehr spürbar.
Nachher kommt die beste Freundin vom Kleinen. Die spielen immer so toll miteinander und ich hoffe es wird wieder so unkompliziert wie sonst. Die Mama hat nämlich seit gestern Wehen und wird wohl eher nicht mitkommen.

18

Schön, dass du auch mit machst.

Eine tolle kleine Kugel hast du da schon. Wer weiß, wo das noch hin führt 😍

Gute Besserung für deinen Ischias, der ist auch richtig mies 😵

30

Einen schönen kleinen Bauch hast du da.

5
Thumbnail

Schön, das du die Bauchrunde wieder von zuhause aus eröffnen kannst & das mit so einer wunderbaren Zwillingskugel 😊

Ich bin heute bei BU: 109cm ... also allzu viel ist da nicht mehr dazugekommen, außer Kilos auf der Waage 🙈
Der Bauch hat sich etwas gesenkt 😀 ... mal gucken ob dies heute meine letzte Bauchrunde ist 🤷‍♀️.

VG Mareike mit 💙 (38 +4)

10

😍 Mareike 🫶 eine zauberhafte Kugel. Die Tage sind gezählt aber eine Runde schaffst du bestimmt noch.

17

Dankeschön Mareike 🥰

Du hast eine richtig schöne Kugel und das Kleid sieht auch toll aus 👍🫶

Ich bin gespannt, wann sich dein kleiner Mann auf den Weg machen wird 🤞

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hallo liebe Mandy,

wie schön dass du wieder zuhause bist und die Bauchrunde eröffnest 😊

Ich mache diesmal auch wieder mit. Hatten vor 1 Woche ein Fotoshooting bei 32+1 und es sind richtig tolle Bilder entstanden 🥰
Gewicht aktuell bei +11 kg 😅

Schönen Ostermontag ihr lieben Mitkugelnden 🐣

LG Sherry, 🤰 33+1 💙

16

Das ist ein richtig schönes Photo von dir 👍😊

Hast eine schöne Murmel und schaust gut aus 🫶

8
Thumbnail

Mandy du schaust fantastisch aus mit deinen Quarkbällchen 🫶😎.

In wenigen Wochen hast du es geschafft und dann stehst du da mit beiden Minis im Arm 😍.
Das die Narben schmerzen kann ich nachempfinden. Vielleicht kannst du sie irgendwie geschmeidig halten?

Heute mache ich zum letzten Mal hier mit Baby auf dem Arm mit.

Liebe Grüße

Kiki und 👶🏼 Joschi 🩵 3Tage jung

15

Ach wie schön, dass du nochmal mit machst 🥰

Gut schaust du aus, liebe Kiki!

Ich hoffe, dass es dir schon etwas besser geht und ihr bald nach Hause dürft 🤞🍀🫶

25

Danke Mandy

Wir sind heute nach Hause entlassen worden. Hab mir trotz der Schmerzen tgl Ziele zum erreichen gesetzt. 6h nach dem Kaiserschnitt stand ich das erste mal und bin wenige Meter gelaufen. Tag später immer mal wieder probiert alleine aufstehen, aufs Klo, duschen gehen, zum Essen gehen…
Zwischendurch immer wieder ausruhen. Aber es geht. Muss aber dazu sagen, ohne meinen Mann wäre ich wirklich aufgeschmissen gewesen. Er hat mich wo es ging unterstützt und mir vieles abgenommen was eben nicht ging. So ein Familienzimmer ist wirklich Gold wert.

Gibt es sowas bei euch auch? Würde dein Mann mit da bleiben wenn die Jungs geboren sind?

Wie geht es dir so zu Hause?

weitere Kommentare laden
11

Was für eine schöne Entwicklung deiner Murmel Liebe Mandy 🫶🏻

Anbei mein letztes Kugelbild und ja ich habe es am Sonntag morgen kurz vor Fahrt ins KH mit Blasensprung gemacht.

Wünsche allen einen Restmontag

13

Dein letztes Kugelphoto 😍

Nun ist die Randalemaus schon da. Ich hoffe, dass du noch einmal mit Baby auf dem Arm mit machst 😊

24

Du bist so verrückt wie ich Inu😂 Hab auch unter wehen zu Hause mein Bauch nochmal fotografiert.
Und voll krass das die Kleidung sich so weit gedehnt hat 😋

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Abend ihr lieben 🤰❤️

Wow Mandy, deine Jungs machen sich ja echt richtig Platz jetzt 😍❤️ sehr schöner Bauch 😇

Ich bin jetzt bei 112! cm 😂😍 wächst echt richtig schnell jetzt

Schönen Abend euch allen #schwanger

14

Aber Samir macht sich auch schon richtig Platz! Da bin ich gespannt, wo das noch bei dir hin geht 🫶🥰

22

Das stimmt. Er macht sich schön breit 😍 recht hat er 😅

weitere Kommentare laden