Dürfen wir vorstellen, unser kleiner Osterhasi: Kiana Calliope mit einem schönen Gewicht von 3.300 auf 52 cm. Und ja sie hat wirklich lange Stelzen.
Man sagt ja immer Wünsche und Pläne sind bei Kindern nicht möglich.
Ich sag so der Wunsch nicht zu übertragen, dass die Kleine an Ostern kommt und dann auch noch heute am Geburstag von meinem Opa, war eigentlich ganz nebensächlich, weil wichtig ist ja nur gesund und Munter.
Allerdings bin ich nach unserem KiWu und der Schwangerschaft mit Null Erwartungen in die Geburt gegangen.
Und ich kann sagen wir haben wirklich alles gegeben.
Nach dem Blasensprung am Sonntag im 3.40 Uhr gab man mir ca 24 Stunden bis zur Einleitung. Gegen 19 Uhr nach einer schönen Bauchmassage und homöopathische Einleitungstabletten, hatte ich dann bereits zu veratmente Wehen, welche so ca alle 2 min kamen.
Gegen 22 Uhr waren sie dann bereits Minutlich und heftig (das Ctg wurde regelmäßig gesprengt)
1 Stunde später gab es Wehen im Doppelpack 🥴 ohne Pause. Dass war dann meine Entscheidung für die PDA. Da ich auch gerne nach 36 Stunden mal wieder schlafen wollte.
Naja dösen konnten wir. Leider hat die PDA meine Wehen nicht nur schmerzfrei gemacht, sondern auch gedrosselt 😔. Dann gab es zusätzlich doch noch einen Wehentropf um alles etwas zu beschleunigen.
Bei der regelmäßigen Untersuchung ist der MuMu dann zu langsam aufgegangen und das Köpfchen lag nicht Mittig im Becken (Herzschlag von der Kleinen ist auch etwas niedrig gewesen....)
Man gab mir noch 1 Stunde mit Positionswechsel zur richtigen Lage des Köpfchens. 😔 Leider hat es nicht Funktioniert. Somit musste der letzte Ausweg genommen werden, den ich liebend gerne umgangen wäre, der Kaiserschnitt. Gegen 7.41 Uhr war sie dann endlich auf der Welt.
🥴 War schon bisl heftig, da ja das Köpfchen bereits im Becken war. Aber ich habe mir zur Geburt gesagt, ich werde alles geben und wenn es nicht anders geht, nehme ich alles an.
Jetzt liegen wir drei hier totmüde nach ca 36 Stunden wach und wollen nur schlafen 😴. Der Kaiserschnitt ist bisl unangnehm, da ich mich kaum kann, aber wir meistern das schon 💪🏼
Angelegt haben wir bereits auch, lief schlecht und auch überraschend gut
Der Papa und die Randalemaus (und ja sie hat die selben Bewegungsmuster wie im Bauch ) schlafen bereits, ich werde nun auch die Äuglein schließen und ein wohlverdienten Nickerchen machen..
Wünsche allen noch einen Schönen Ostermontag
Inu + müder Randalemaus 7 Stunden alt
Auskugelpost von unserem Osterhasi 🐰
Ach wie schön 😻 herzlichen Glückwunsch und frohes Kuscheln 🤗
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kiana und eine schöne Kennenlernzeit mit der Randalemaus 🥰
Wie schön 🥰.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus❤️!!
Ja, die Geburt läuft ja meist anders als man es sich wünscht, aber schön, dass sie für dich so in Ordnung war.
Habt eine tolle Kennlernzeit und schlaft euch erstmal richtig aus 😊.
LG Fly
Vielen Dank.
Ich bin ja eher so eingestellt gewesen, daß wichtigste ist die Geburt und nicht wie die Geburt war. Klar hat man seine Wünsche, aber denke gerade nach einer längeren KiWu Zwit sieht man vieles anders 🤷🏽♀️
Auch wenn am Ende nicht alles nach Wunsch gelaufen ist, Hauptsache ihr seid wohlauf und könnt euch jetzt entspannen 🤗
Wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit, die die Strapazen schnell vergessen lässt ❤️😍🥹
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 34+3
Dank dir 🥰
Liebe Inu,
Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt wirklich alles gegeben. Deine Einstellung war genau die richtige. Am Ende zählt nur, Mutter und Kind wohlauf, den Rest meistert ihr.
Herzlichen Grüße, Leipzigbaby-2016 mit mittlerweile 5 Wochen alten kleinen Wusel
Auch schon 5 Wochen 🤭
Genau, das Ergebnis ist wichtig und das wollen wir um keine Geburt der Welt tauschen 🫶🏻❤️
Ja, die Zeit rennt....
Liebe Inu,
herzlichen ❤️ Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter!
Ich denke deine Einstellung alles so anzunehmen wie es eben kommt, war genau richtig. Das wichtigste ist ja wirklich das die kleinen Monster gesund und munter auf die Welt kommen.
Geniesst eure Kuschelzeit und erhol dich gut.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Osterhäschen! 💕Puh, da habt ihr aber ganz schön gekämpft! Genieße das wohlverdiente kuscheln und deinen Schlaf, dir gute Besserung und erhol dich gut!
Danke dir. 🥰
Hier im Forum werden nur Kämpferinnen mit Babys geboren 💪🏼🫶🏻
Bei euch läuft es auch Bergauf?!
Ja es wird🤗 Wir mussten noch mal für zwei Bluttransfusionen stationär ins Krankenhaus und das Blutbild ist auch weiterhin kontrollbedürftig, aber bei der letzten Kontrolle waren sie sehr zufrieden und er entwickelt sich prima. Gerade macht sich der erste Entwicklungsschub bemerkbar Den Heimmonitor und alle Medikamente sind wir schon los. In zwei Wochen wird wieder kontrolliert, aber ich habe Hoffnung, dass wir langsam über den Berg sind.
Euch Alles Liebe weiterhin😊 Konntest Du schon aufstehen?
Herzlichen Glückwunsch liebe Inu zu eurer zuckersüßen Maus! 🤩💕
Du hast alles gegeben und es sollte nicht sein, egal, Hauptsache euch geht's gut 🙏
Erholt Euch gut von den Strapazen ♥️
Dank dir 🫶🏻
Das machen wir auf alle Fälle.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Osterhäschen Kiana (schöner Name) 🥰
Auch wenn die Geburt am Ende anders lief als gewünscht, Hauptsache geschafft und alle wohlauf. 🍀👍
Genießt nun eure Kuschelzeit 😊
Danke dir 🥰
😁😁 Jetzt bist du an der Reihe, Ostern ist rum.