Heute harmony test

Guten Morgen,

Bisher läuft die ss perfekt, jetzt fangen die ganzen Untersuchungen an. Gestern hatte ich mein erstes großes Ultraschall. Das kleine Wunder ist mittlerweile 5 cm groß #verliebt es hat fleißig gestrampelt und bewegt sich sehr viel. Heute kommt der harmony test dran. Bin echt gespannt alles Neuland für mich. Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Vivia20 11+4

1

Super, dass der erste große US so gut verlief ❤️

Für den Harmony Test drück ich dir ganz fest die Daumen, das es auch dabei bleibt 🙏🍀

Lässt du auch gleich das Geschlecht mit bestimmen?

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 34+6

2

Vielen lieben Dank #verliebt ja werde es mal ankreuzen heute! In 2 Wochen bekomme ich dann das Ergebnis wenn ich zur Nackenfaltenmessung gehe🍀🙏

3

Das freut mich sehr zu hören, liebe vivia 🥰 alles Liebe für den NIPT 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

9

Danke dir meine liebe Luthien 🥰♥️😘

4

Das klingt prima ☺️ schön dass der erste große Ultraschall so erfolgreich war
Alles Gute für NIPT, es ist mir sehr schwer gefallen auf Ergebnisse zu warten 🙈 aber als gesagt wurde, dass alles unauffällig war, war ich sehr sehr erleichtert
Und später haben wir auch erfahren, das wird eine kleine Prinzessin 👸🥰🥰🥰

8

Guten Morgen, lieben Dank 🥰 ich bin entspannt irgendwie weil alles bisher zeitgerecht verläuft und ich mein kleines wöchentlich sehe🤗

5

Schön, dass der US so gut verlief! So darf es gerne bei dir weiter gehen 🤞🍀

Alles Gute für den Harmony Test und die Geschlechtsbestimmung 🫶

LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 33+0 🩵🩵

7

Vielen lieben Dank 🤗

6

Gott sei Dank!
Ich habe mich schon gefragt, ob alles ok ist 🙏
Das freut mich so!
Was nimmst du noch für Medis zur Unterstützung?

Alles Gute weiterhin! 🥰

10

Guten Morgen, vielen lieben dank 🤗🥰 ich nehme nichts mehr außer clexane das ich aber in 5 tagen absetze . Bin so froh das es endlich vorbei ist mit den ganzen Medikamenten 🙏 habe in der 8 ssw angefangen abzusetzen. Utrogest hab ich bis letzte Woche genommen. Da aber die Plazenta alles übernimmt, braucht ich nicht mehr das Utrogest weiter zu nehmen☺️ komme, jetzt in die 13 ssw. Ganz liebe Grüße Vivia20 #verliebt

11

Oh wie toll Vivia dass bei der der erste große Schall so positiv verlief 😇 ich bin auch schon ganz gespannt. Wir sind Freitag dran.
Drücke dir die Daumen für den NIPT 🍀 wir lassen auch das Gecshlecht mit machen. Das ist einfach zu spannend um bis zur Geburt zu warten.

LG
🦥 mit 🦔 11+4

12

Vielen lieben Dank🥰 ich drücke dir auch die Daumen 🍀🙏 für nächsten Freitag

13

Danke dir 😊