Kugelrunde am Donnerstag 🙂🌦

Guten Morgen ihr Lieben,

so, heute wäre eigentlich der Tag der Tage, meine letzte Kugelrunde! Wahnsinn wie schnell die Zeit hierhin vergangen ist.
Da sich leider noch niemand gemeldet hat, mache ich noch ein bißchen weiter 😉
Hoffe es findet sich noch jemand!

Bei mir steht heute wieder Lernen an. Dann werden noch die letzten Sachen für die Kleine gewaschen. Ab dem Nachmittag bin ich dann mit meinen beiden Teufeln alleine daheim, mein Mann ist bis abends unterwegs. Das wird mal wieder anstrengend 😬

Wie geht's Euch? Was tut sich bei unseren Endspurt Kugeln?
Hat jemand heute Ww, Mw oder einen Meilenstein geschafft?

Herzlich Willkommen an dieser Stelle den Neuzugängen ♥️

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 37+6
...noch 15 Tage bis zum ET...

1
Thumbnail

Moin zusammen,

dein Endspurt nähert sich tatsächlich langsam dem Ende 🥰 Ich würde ja übernehmen, hab aber selber nur noch ein paar Wochen zum Kugeln 😅

Was musst du denn noch Lernen? 😊 Viel Spaß mit den Teufeln heute 🙏

So Stück für Stück lichtet sich das Chaos bei mir. Gestern habe ich mir eine kleine Arbeitsecke für später eingerichtet, so dass ich auch direkt ans Sofa komme. Die Katze hat den Platz wenig später auch für gut befunden und schon für sich beansprucht 😂

Heute werde ich im Schlafzimmer nochmal meine Schlafecke überdenken und vermutlich etwas Umräumen, da es mir von der Praktikabilität noch nicht so ganz zusagt.

Auch Einkaufen steht heute auf dem Plan, diesmal mit Trolley da ich meine Vorräte für meine Schmusetiger auffüllen möchte und das definitiv nicht alles tragen werde 😅

T-13 bis Geburtsanmeldung
T-36 bis ET

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 34+6

2
Thumbnail

Zufriedenes Kätzchen 😅

11

Niedliches Kätzchen 🥰🐱 wie gut dass es ihr auch gefällt 🙂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ich hoffe dein Tag wird doch nicht so stressig, wie du annimmst. Viel Spaß beim lernen und waschen.

Ich bin noch immer am kugeln.
Geschlafen habe ich Recht gut. Der kleinen gefällt es wohl immer noch das rundum sorglos Paket.
Gestern beim Kontroll CTG hatte ich Wehen, die etwas schmerzhafter waren als sonst aber nicht auf dem Papier.
Mal schauen wie der heutige Tag wird.
Die Nacht hat es ganz schön geregnet.

Liebe Grüße
Sami 🤰 ❤️ 40 +6

6

Du machst es aber auch echt spannend mit dem Endspurt 🤭 Diese Geduld hätte ich gerne 😬

17

Der Papa hat mittlerweile keine Geduld mehr. Aber was willst du machen. 🤷
Die kleinen haben jetzt schon ihren eigenen Kopf.😂

weitere Kommentare laden
7

Wahnsinn, nur noch 2 Wochen bis zum Termin 😀.
Für was musst du denn noch lernen?!
Wünsch dir einen stressfreien nachmittag mit deinen beiden 😊.

Ich habe die Nacht endlich mal mit nur einer Unterbrechung geschlafen.
Gestern hatte ich ja meinen Termin im KH zur Geburtsanmeldung. Beim Ultraschall war alles in Ordnung. Auch die Fruchtwassermenge war für ihn ok. Der Kleine hat etwa 2.820gr und ist ca. 48cm groß. Also total in der Norm. Erkannt hab ich zwar gar nichts mehr auf dem Bildschirm, aber hauptsache es ist alles gut 😊.
Das CTG war auch unauffällig.
Die waren auch alle sehr nett dort, sodass ich mich dort für eine erneute Entbindung sehr wohl fühlen werde.

Heute Mittag treffe ich eine Freundin mit ihren beiden Kids und eine weitere mit Hund. So haben heute alle ihre Spielstunde 😅. Das Wetter soll ja auch halten.
Ansonsten verbringe ich den Morgen mit dem weiteren Abarbeiten meiner To Do Liste.

LG Fly 💙 35+3 //...noch 32 Tage

13

Guten Morgen fly. Wie schön dass bei der Geburtsanmeldung alles so gut gelaufen ist. Viel Spaß bei deinen Spielverabredungen 🙂

53

Vielen Dank 😊

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ☕
Ich schaffe es leider nur ganz selten überhaupt morgens ins Forum, von daher kann ich leider nicht übernehmen 🙈
Ich habe heute frei, aber meinen Ärztetag. Gleich geht's erst zur Feindiagnostik und heute mittag ist noch Kontrolle beim FA.
Vielleicht gibt es ja dann auch heute unser Outing ☺
Ansonsten ist der Ischias jetzt hoffentlich Geschichte. Werde es trotzdem nachher mal ansprechen und vielleicht bekomme ich ja noch Physio oder Osteopathie verschrieben.

Viel Erfolg beim Lernen 💐

Yvede mit Monsterchen (3y) und Bohne (19+6)

15

Guten Morgen 🥰 oh wie toll. Ich drücke dir die Daumen für ein Outing. Das ist richtig spannend.

83

Danke! Haben unser Outing bekommen, obwohl Bohne es echt nicht leicht gemacht hat.
Werde es aber noch nicht verraten. Erst soll der große Bruder es später erfahren #verliebt

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Gitti,

Ich konnte gestern leider nur querlesen. Ich hoffe euch geht es allen gut. 💟 Ich hab diese Woche Urlaub und nutze das für ordentlich viel Schlaf und Ausflüge in die Stadt.
Heute geht es zu Ikea und zu einem Babyoutlet 🥰

Wie schön dass du immernoch so fleißig lernst. Bald ist deine Babymaus einfach auf der Welt. Ich freu mich schon auf deinen AKP 🎉🥰

Ich hab heute einen kleinen Meilenstein erreicht. Noch 200 Tage bis ET 🌞

LG
🦥 mit ⭐️ und 🦔 11+3

Bearbeitet von sloth13
40

Genieße deinen Shopping-Urlaubstag 😀 ... Ikea & Babyoutlet klingt super.

Glückwunsch zum Meilenstein

98

Dankeschön 🍀 Ein süßes Set mit Sternen ist es geworden 😊

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen liebe Gitti,

Schade, dass sich keiner findet. Irgendwie fehlen auch ein paar Neuzugänge. Die Runde lichtet sich immer mehr.

Hut ab, dass du das mit dem Heilpraktiker durchziehst 😊👍

Ich hatte eine richtig miese Nacht, hab sogar geweint, weil ich nicht mehr konnte. Von 11:30 -4:30 war ich wach. Mir tut einfach alles weh und konnte keine Schlafposition finden. Hab es sogar im Sitzen auf der Couch versucht. Auf meiner Lieblingsseite kann ich nicht liegen, weil mir noch der Arm vom Impfen weh tut.

Gestern habe ich hier bei uns im Kh wegen der Geburtsanmeldung angerufen und schon für nächsten Donnerstag einen Termin bekommen. Bin gespannt, was dabei heraus kommt.

Ansonsten hat heute mein Vati Geburtstag. Da werden wir hin, wenn mein Mann von der Arbeit da ist. Er hat bis jetzt keine Zigarette angefasst 😊

Ab heute bin ich ein 🛸 und Hallo 34. Ssw 🥳🥳 Auch wenn es nicht mehr so lange dauern wird

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 33+0 🩵🩵

Bearbeitet von mAndY254
22

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳.
Wahnsinn, schön die 34. Woche. Da kann ich mir aber gut vorstellen, dass du nicht mehr gut schläfst. Vielleicht kannst du heute zwischendurch noch etwas ruhen.
Viel Spaß auf dem Geburtstag und top von deinem Mann. Hoffentlich bleibt er stark.

90

Ausruhen mache ich ja den ganzen Tag 😅 Hab echt schon überlegt, ob ich meine Physio frage, ob sie einen Hausbesuch machen würde

Heute Abend sind es nur meine Eltern und wir. Samstag wird dann etwas gefeiert 😊

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen,
du bist ja noch fleißig mit dem Lernen 😊

Ich habe heute Nacht zum Glück nicht wieder so dolle Bauchschmerzen gehabt, das beruhigt mich schonmal. Hab nur sehr viele Übungswehen, gut schlafen ist weiterhin nicht so meine Stärke, aber war's sonst auch selten das passt schon 😅

Gestern Abend war erster GVK zum Glück ja in Präsenz. War total nett, hab den zufällig mit einer aus meinem Yoga Kurs zusammen mit der ich auch noch feststellte, dass wir in Nachbardörfern aufgewachsen sind und einer indirekten Kollegin einer Nachbaratation. War von den Leuten her echt nett 😊 Infomäßig fand ich es bisher eher noch nicht so spannend, aber war ja erst das erste Treffen 🤷🏼‍♀️

Heute steht nicht so viel auf dem Plan, will nachher zum Wochenmarkt und ansonsten schauen wir mal was sich ergibt 😊

Else mit Zwergin 29+1 💕

46

Supi das die Bauchschmerzen nachgelassen haben 👍

Der GVK klingt doch nach inm gelungenen Auftakt. Hast u auch Partnertermine dabei?

49

Ja ist auch mit Partner. Die ersten 3 Termine sind nur die Frauen und die letzten 4 dann mit Partner 😊
Bin sehr gespannt wie es noch so wird und auch mit Partnern dann so ist 😅

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Guten Morgen,

erfolgreiches Lernen. Gönne dir aber zwischendurch auch nochmal ne Pause, bevor du heute Nachmittag mit deinen Kids Bespaßungsprogramm Non-Stop hast.

Hoffentlich traut sich jmd. der Neuzugänge die Kugelrunde zu übernehmen, wäre ja zu schade wenn diese einschläft 🙏

Hallo 40.SSW 🥳🥳🥳 ... nur noch 7 Tage bis ET.
Bei mir ist alles ruhig. Bin die letzten beiden Tage vergleichsweise viel müde, gönne mir aber ausschlafen & immer wieder Sofatime ... groß was anderes traue ich mich eh nicht mehr zu unternehmen.
Der kleine Mann ist heute wieder aktiver ... dachte er hätte gar keinen Platz mehr dazu ... da hab ich mich wohl geirrt 😅.

Heute also nur Bad putzen, Post wegbringen und nochmal im KiZi Staub wischen ... ansonsten Sofa, lesen & fernsehen. Unsere Heizung geht wieder 😀, hab gestern erstmal ausgiebig warm gebadet... herrlich 😀.

Gestern sind auch die vorerst letzten Nähprojekte fertig geworden... jetzt ist wirklich alles von der To Do -Liste weg.
Zusätzlich zu den Hosen gab's noch ne Hülle fürs U-Heft vom Kleinen.

VG Mareike mit 💙 (39 +0)

31

Ich lieeebe Koalas 🐨😍 Auch diese Hosen sind super süß geworden liebe Mareike!

Gönn dir die Ruhe 🛋️ und mega gut, dass die Heizung wieder läuft!

Glückwunsch zum WW 🥳 und viel Spaß mit der Kugel auf den letzten Schritten 🤱🏻

Ich vermisse meine Kugel schon ein bisschen, wobei die wieder gewonnene Bewegungsfreiheit echt toll ist und die kleine Bauchmaus im An zu haben toppt natürlich nichts 😍

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 16 Tage jung

47

Wow schon 16 Tage jung 🥰 ... irre die Zeit fliegt. Auf die Bewegungsfreiheit freue ich mich auch schon sehr.

weitere Kommentare laden
50

Guten Morgen Gitti und alle Anderen 🌷

Gitti mach alles entspannt mit Lernen und Kinder bespaßen! Versuche noch ein bisschen Kraft zu tanken.

Mal schauen wann deine Babymaus ausziehen möchte. Dann ändert sich ja doch einiges. Kann mich noch gut dran erinnern als meine Kleinste damals kam. Ist ja schon laaaaaange her 🤭 Irgendwie lief sie als 3.Kind mit aber der Alltag war doch gefühlt anders, vor allem aber die Nächte. Ihre Geschwister waren zu dem Zeitpunkt 5 und 4 Jahre alt …. nicht gerade die einfachsten Jahre aber dennoch schön.
Bin gespannt wie es bei dir sein wird.

Bei uns läuft mit dem Mini eigentlich alles ziemlich entspannt.

Mein Mann ist ja wieder arbeiten und ich arbeite ihm von hier aus Kleinigkeiten zu, wo er nicht weiter weis. Ansonsten mach ich das was ich schaffe. Der Rest bleibt einfach liegen.

Meine Narbe zickt auch nur noch an der Stelle wo die Knoten sind. Und das auch nur, wenn ich lange gelegen oder gesessen habe. Letzte Nacht hab ich das erste Mal nach dem Kaiserschnitt auf der Seite schlafen können. War das ne Wohltat 😇☺️.
Und ist praktischer zum Stillen Nachts.
Da sind wir auch schon ein super Team. Gab keinerlei Schwierigkeiten und die Milchbar läuft alleine. Ich hoffe das bleibt noch gaaaanz lange so.

Für alle Neuzugänge: Willkommen hier in der Runde und frohes Austauschen 🌞🪻🌹.
Bin schon ein wenig traurig drüber selbst nicht mehr tgl reinschauen zu können. Die Kugelrunden waren so mein tgl Kaffeeklatsch und es tat wirklich gut Erfahrungen miteinander zu teilen.
Würde mich freuen wenn es auch weiterhin so bleibt und sich neue werdende Mamis finden die die mitmachen.

Habt alle einen schönen Tag

Kiki und #baby 🩵 6 Tage jung

78

Schön zu hören liebe Kiki, dass es dir mit der Narbe so ganz gut geht. Genieße die Zeit. 🤱🏻

84

Klingt super bei euch wie ihr euch einlebt liebe Kiki, aber als Mehrfachmama bist du sicher sehr routiniert, wenns auch schon ne Weile her ist 🍀

ich schlafe auch teilweise wieder auf dem Bauch und es ist sooo toll 🤩 überhaupt die wieder gewonnene Bewegungsfreiheit genieße ich echt, auch, wenn ich den Bauch schon etwas vermisse. Die kleinen Wunder im Arm zu halten, ist ohne Frage wesentlich schöner #verliebt

ich bin soo verliebt in unsere zuckersüße Bauchmaus und genieße jeden Moment

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 16 Tage

weitere Kommentare laden