Kugelrunde am Freitag 🤰🌼

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Sami: ich hoffe, dass ihr kuschelt 🤱

@Lea: wie schaut es bei dir aus?

Was machen unsere anderen Endspurtladys? Wie geht es euch?

Heute ist schon wieder Freitag meine Lieben, wie schnell doch die Zeit vergeht. Wenn ich so überlege, dass ich im September meinen allerersten positiven Sst hatte. Wahnsinn

Ich habe letzte Nacht gut geschlafen, nur habe ich mich verlegen.

Was habt ihr am Wochenende schönes geplant? Bei mir steht außer der Geburtstag meines Vatis nichts an.

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 33+1 🩵🩵

1

Guten Morgen Mandy 😊

Wir werden uns am Wochenende etwas nach Terassenüberdachungen umsehen. Ansonsten gehen wir wohl auf einen. Flohmarkt. Mal schauen. 😊

Wie schön dass du besser schlafen konntest. 😊 Die Zeit rast wirklich, der April ist auch schon wieder halb vorbei 🫣

Habt alle ein schönes Wochenende 🌞
LG
🦥 mit ⭐️ und 🦔 11+4

37

Flohmarktbesuch klingt super ... ein Trödelmarkt oder Babysachenflohmarkt?

Halbzeit im April & noch immer kein schöner Frühling... wo bleibt die ☀️?!

49

Babysachenflohmarkt ist dieses Wochenende und nächstes dann Dorfflohmarkt 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️,

Viel Spaß auf dem Geburtstag 🎂

Wir waren gestern im Restaurant eingeladen. Dort wurde für Kinder extra eine hüpfburg aufgebaut. So konnte man ganz entspannt essen.

Heute gehts für mit zur gyn 3. US und erstes CTG 🥳 nach 6 Wochen endlich wieder ein Termin.
Danach wollten wir noch einige Kleinigkeiten im Center einkaufen.

Ansonsten steht fürs Wochenende nur Besuch bei unseren Eltern an.

Einen schönen sonnigen Start ins Wochenende!

LG Nora 💙 31+2

4

Oh wie spannend 😊 viel Spaß beim Baby TV dir 🥰

13

6 Wochen ist wirklich eine lange Zeit.
Hab einen schönen Termin und danach viel Spaß beim shoppen 🙂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

wie schön, dass du besser geschlafen hast Mandy🙂. Ich hoffe, du hast durch das Verlegen nicht allzu sehr Schmerzen und es legt sich den Tag wieder.

Bei mir steht heute nicht viel an. Ein wenig die to do Liste weiter abarbeiten und am Abend geben wir noch essen.
Eigentlich hätte ich noch eine Osteopathie Sitzung gehabt, aber die wurde leider krankheitsbedingt abgesagt.

Schönen Wochenendstart 🙂

LG Fly 💙 35+4 //...noch 31 Tage

5

Ein schönes Essengehen euch :) wohin geht's denn?

16

Dankeschön.
Wir gehen in ein Restaurant, dass wir in unserer Kennlernzeit besucht haben und genießen nochmal die Zeit zu Dritt 😉

weitere Kommentare laden
6

Ein schnelles guten Morgen ☕
Bei der Feindiagnostik war alles in Ordnung, nur der Doppler sollte in 4 Wochen nochmal kontrolliert werden, weil der noch recht hoch ausfiel. Die Plazenta sitzt auch relativ tief, aber nichts zur Besorgnis aktuell.
Und Bohne lag mit dem Po direkt am Bauchnabel, aber nach langem Schallen sah man, dass wir eine Räubertochter bekommen werden #verliebt
Wir freuen uns riesig, weil wir alle 3 uns das gewünscht haben #huepf

LG Yvede mit Monsterchen (3y) und Bohne (20+0)

9

Oh wie toll. 🥰 herzlichen Glückwunsch zum Outing eurer Tochter. 💟Wie schön dass alles gut aussieht 😊 und Glückwunsch zum WW

Bearbeitet von sloth13
19

Glückwunsch zum Outing 🎀

Super, dass soweit alles gepasst hat. 😊

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Wir kugeln noch nicht. Um 5 Uhr hatte ich einen Blasensprung. Seit dem nichts mehr.

Habt einen schönen Tag.

LG Sami

10

Daumen sind gedrückt liebe Sami 🍀

12

Die Daumen sind gedrückt für den heutigen Tag 🙏🏼 lange kann es ja nun nicht mehr dauern 🤍

weitere Kommentare laden
8

Liebe Mandy und alle anderen Kuglerinnen

Endlich schaffe ich es auch mal wieder mich hier zu melden.
Bei mir ist alles ruhig und der Alltag geht so seinen gewohnten Lauf, da komme ich nicht mal dazu die Runden nachzulesen. Bin drum gar nicht auf dem neuesten Stand.

Ich lese aber, dass es dir und deinen Jungs gut geht! Das ist super 🙏🏻! Das die Beschwerden immer mehr werden kann ich mir vorstellen, ich hoffe, du kannst dich heute entspannen, so dass das Verlegen sich lösen kann.

Ich habe ein ruhiges Wochenende vor mir, etwas Haushalt und einkaufen stehen an.

Ich wünsche allen einen sonnigen ☀️ Freitag.

Herzlich
Dogejoan mit Schucki 11+5 🥚

11

Genieß dein ruhiges Wochenende 😊 Bald bist du bei 12+0 und hast den ersten wichtigen Meilenstein geschafft 🍀🎉

85

Schön mal wieder von dir zu lesen 🫶

Mach dir ein entspanntes Wochenende 😊

14

Moin zusammen,

Schön das du besser Schlafen konntest, auch wenn du dich nicht gleich verlegen musst 😬

Meine Pläne haben sich gestern spontan geändert, nachdem meine Firma die Bombe platzen ließ und jetzt 75 Mitarbeiter entlassen muss auf Grund der Wirtschaftslage. Mein Team wird dabei umstrukturiert und werde einem neuen Team zugewiesen nach dem Mutterschutz. Das hat mich dann erstmal einen guten halben Tag beschäftigt um auch mit Kollegen zu schreiben und zu reden.

Deshalb war ich dann nur noch kurz einkaufen und hab meine Vorräte für die Kätzchen aufgestockt.

Das Umräumen werde ich dann jetzt am Wochenende machen.

T-12 bis Geburtsanmeldung
T-35 bis ET

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 35+0

26

So eine Nachricht muss ja erstmal verdaut werden. 😔

29

Ohje Tiger. Das ist ja mal großer Mist. Ich hoffe du konntest den Schock gestern etwas verarbeiten. 🙃 Auch doof für deine Kollegen.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen liebe Mandy und Mädels,

zum Glück war deine Nacht auch besser. Hoffe das sich das schnell wieder legt und du nicht noch zusätzlich schmerzen hast. 🍀

Habe schon im Badezimmer gesaugt und gewischt, weil heute evtl. die Kommode kommt. 🥳 Bin gespannt ob sie dann tatsächlich aufgebaut wird. Ist immer so ne Sache bei uns. 😂

Ich habe gestern noch im KH angerufen. Generell bin ich da ja schon angemeldet, da ich aber noch eine Überweisung von der FÄ bekommen habe, habe ich da noch mal nachgefragt. Da ich jetzt Insulinpflichtig bin, habe ich am Dienstag dann dort einen Termin. Da wird dann nochmal nach seiner aktuellen Größe geschaut und alles weitere besprochen. Die Dame am Telefon meinte spätestens am ET würde dann eingeleitet werden.

Heute steht nicht mehr viel an. Ich will noch ein weiteres paar Socken häkeln. Ansonsten wird Shopping Queen geschaut. 😂

Schönen Freitag euch. 🙋🏻‍♀️

LG Dine 💙 34+0 🥳

22

Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳!

Da warst du echt fleißig so früh am Morgen. Einen gemütlichen Tag💞

27

Dankeschön liebe Lavendula, 🥰 Man weiß ja nie wie früh die Handwerker auf einmal vor der Tür stehen. 😅

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen ihr Lieben! 🌞 Hier scheint total schön die Sonne, das tut gut! 😃
@mandy Rückblickend geht das so schnell, oder?

Heute steht bei mir CTG in eer FA Praxis und Akupunktur bei meiner Heilpraktikerin an. Gestern Abend haben wir mit Freunden gegessen und etwas wehmütig war ich ja schon als sie zum Abschied sagten, das nächste mal dann ohne Kugel - aber dafür mit Baby auf dem Arm😅 Aber als ich heute Nacht wieder keine gescheite wirklich schmerzfreie Schlaf-Position mehr fand, dachte ich schon -es wird so langsam Zeit! 😉 Für das letzte Wochenende vor ET haben wir nichts geplant, vl schaffen wir noch ein paar Fotos fürs Schwangerschaftsalbum.

Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

Lavendula 💜38+6🤰 nur noch 9 Tage bis ET ⏳🥳

25

Bin ehrlich gesagt froh, wenn ich mich dann wieder so hinlegen darf wie ich will 😂 und der kleine dann neben mir liegt. 🥰

Alles gute fürs CTG. ✊🏻 Bilder will ich auch noch machen. Mal schauen wann das klappt. 😉

35

Dankeschön💞

Ohja, auf dem Bauch schlafen wär mal wieder was😂

weitere Kommentare laden