SSW 6+4 nach ICSI Transfer

Thumbnail

Hallo, ich bin nach 2 Jahren Behandlungen in einer Kinderwunschklinik nun endlich schwanger und absolut glücklich!
Nun hatte ich die Woche den ersten Termin zum Ultraschall. Man errechnete mir an dem Tag 6+2. Leider bin ich seit dem Termin total verunsichert. Der Arzt war sehr verhalten… meinte beim Ultraschall nur „alles okay“ ohne mir viel zu erklären! Ich kann auf dem Bild jedoch keinen Embryo erkennen. Kennt sich jemand aus? Ist die Fruchthöhle leer? Ist es normal? Ich mache mir solche Sorgen!

1
Thumbnail

Hey, das tut mir Leid, dass der Arzt nicht mehr gesagt hat und dich damit total verunsichert zurückgelassen hat 😞
Zu dem Zeitpunkt muss soweit ich weiss noch kein Herzschlag zu sehen sein, das sollte also passen. Sonst hätte der Arzt dazu auf jeden Fall was gesagt.
Ich würde vermuten es hat sich komplett an die rechte Seite verkrümelt, ein kleiner Eckenhocker. Ich habe mal ein Screenshot gemacht und umrandet wo ich was erkennen würde - ich bin keine Expertin 🥴
Wann hast du denn den nächsten Termin?

Alles Gute 🙏🏼

2

Oh vielen Dank 🥰
Das beruhigt mich!
Ich habe Mittwoch nochmal einen Termin. Der erste bei meinem Frauenarzt 🥰

3

Ich würde auch sagen es sitzt dort an der Ecke :)

Alles was der Arzt sagt verunsichert, ich verstehe dich so gut!

Ich wünsch dir nur das beste 🍀

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch! 🥳🤞🍀🌞
Bis zum FA Termin ist der Kleine bestimmt gewachsen. Wäre die Fruchthöhle leer, hätte der Arzt sicher etwas zu dir gesagt. Alles okay würde ich jetzt einfach mal annehmen als wirklich alles okay.