Update vom Osterhasi, endlich zu Hause

Ich sag euch das waren ein paar Tage im KH. Kaum ist das Hebammenteam draußen, kommt das Schwesternteam, zwischendurch noch Stillberaterin, Visite, Essensausgabe und Ach weiß der Teufel was noch alles war. Ah Besuch von der Physiotherapie hatte ich auch, wegen Beckenboden 🤯.

Aber wir haben beide am Donnerstag unser Abschlussgespräch mit Bravur bestanden. Wir haben auf Donnerstag sogar wieder 90 Gramm zugenommen 💪🏼. Man ich bin Stolz wie Bolle 🫶🏻. Unser Bilirubin ist bisl gestiegen, aber immernoch im Normalbereich. Milcheinschuss gab es auch schon und wir schreien die Brust nicht mehr ganz so lange an 🤪, habe ja bereits gelesen, dass es solche Probleme öfters geben kann.... Ich darf nur kein Lansinoh drauf machen oder so 🙄, das mag sie gar nicht...

Der Nachmittag gestern war bisl stressig, auspacken, noch die restlichen Dinge verrichten, zwischendurch schlafen und stillen. Erst gegen 21 Uhr kam dann Ruhe rein und wir haben die Nacht seeeehr gut verbracht 😴. Bin schon richtig begeistert, hätte gedacht es dauert länger, na mal schauen was noch kommt 🤪

Jetzt liegt die Kleine Randalemaus auf der Brust und popt ne Runde und ich bin echt wach 😱, Papa ist duschen und danach darf ich dann.

Ich kann jetzt auch verstehen, dass man sich hier aus der Runde nicht lösen kann, auch wenn man mit Zwergl nur quer lesen kann.
Ich drücke unseren Auskugelmädels die Daumen und Sami kuschelt hoffentlich schon fleißig.

Inu + Randalemaus 5 Tage 😍

1

Juuhuu 🥳🥳 inu das sind ja super Neuigkeiten. Supi dass der kleine wieder zugenommen hat und ihr die erste Nacht super zuhause gemeistert habt. Weiter so!
Kommt gut zuhause an und kuschelt fleißig.❤️

Ja das ist total anstrengend im KH dass ständig jemand reinplatzt. So richtig ausruhen und erholen ist da nicht

2

Wie schön von dir zu lesen, liebe Inu 🫶

Ja, im Kh ist immer was los. Einerseits ist es gut, wenn sich so um einen gekümmert wird. Andererseits kommt man nicht zur Ruhe.

Toll, dass ihr eure erste Nacht zu Hause so gut gemeistert habt 🥰 Wie geht es dir denn?

Viel Vergnügen in der eigenen Dusche 🚿

Ich kann verstehen, dass man sich schlecht von der Runde lösen kann. Wird mir wohl nicht anders gehen

Alles Liebe für euch ❤️

7

Dank dir🥰

Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Aufstehen ist noch etwas schwer und im Bett drehen geht mal gar nicht. Dafür habe ich jetzt all das Wasser, was in der Ss nicht war 🤪🙄

Aber daheim geht es immer besser 😁

3

Oh wie schön, dein positives Update zu lesen, liebe Inu😍💞 Das freut mich sehr. Kommt gut daheim an. 😃
Da gings ja munter zu im KH. Klingt stressig🙈 Erhol dich gut von Geburt und der Tagen im KH und lebt euch gut als Familie ein🍀🍀🍀🍀

4

Oh wie schön, dass ihr jetzt zu Hause seid und sich alles so gut einspielt. Klingt ja eigentlich alles toll. Vor allem die Gewichtszunahme nimmt viel Stress raus!

Ich wünsche euch eine ganz schöne und besondere Zeit und wir freuen uns natürlich, wenn du noch manchmal vorbeischaust und uns sozusagen anfeuerst!!! ;)

8

Klar schau ich zum anfeuern immer vorbei 💪

5

Das liest sich super eure News 😀🥰
... lasst es entspannt zuhause einpendeln, der Anfang klingt auf jeden Fall schon mal positiv 👍🙂

Weiterhin fröhliches kuscheln 😊

6

Wow, da werdet ihr dort überschüttet mit medizinischem Personal 🤭. Auch toll, dass da direkt eine Stillberatung kommt!!
Willkommen zuhause, lebt euch gut ein♥️
Kuschelt fleißig, so klein wird die Randalemaus niemals mehr sein, wie mein Freund immer sagt!!

Es ist schwer sich zu lösen, aber drüben sind mittlerweile schon wieder ganz viele bekannte Gesichter🥳

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn Elisabeth (morgen 11 Wochen😱⏳❓)

9

Wir kuscheln und machen Fotos was das Zeug hält.

Ich schnei auch demnächst rüber 😁

10

Wie schön von Dir zu hören liebe Inu ♥️ das klingt alles wunderbar, ihr seid ja schon ein richtig gutes Team 🥳😍.
Fand es auch teils recht stressig im KH jetzt wo Du es sagst 🤣
Und zuhause ist es dann einfach nochmal was ganz anderes. Lebt euch schön ein 🙂
Ganz liebe Grüße 🤗

11

Willkommen im mama leben 💞
Schön, dass ihr wieder zu Hause seid 🙏🏻
Oh ja der Trubel 🙈 kenn ich zu gut. Wegen dem bilubin wert geh ans Fenster 😉 unserer war auch leicht erhöht und durch Licht war es schnell wieder gut 😊
Auch super mit der Milch 🥳🥳 meiner schreit die Brust auch ab und zu an 🤣🤣
Ich hoffe die Nächte bleiben bei euch 🍀 bei uns ist jede Nacht und jeder Tag anders 🙈
Wünsche euch noch eine weitere schöne Kuschelzeit und nehm dir mit dem Forum Zeit 😁 ich hab 3,5 Wochen gebaucht 🤣🤣 so langsam bin ich immer mal wieder im Forum für Familie mit besonderer Vorgeschichte 🥰
Aber ein Auge bleibt hier 👀
Viele Grüße Vreni mit Manuel 24 Tage alt 💙

12

Schön, dass ihr zuhause seid…

Schöne Zeit

LG
Sarah