Kugelrunde am Samstag 🤰❤️🙂

Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln, 💓

Na wie geht es euch allen? So langsam entbindet eine nach der anderen und die Runde wird etwas kleiner. Ich hoffe es kommen bald nochmal ein paar Neuzugänge 😇

Leider war ich gestern kaum in der Runde unterwegs. Wir sind hier fleißig am packen für den Umzug. Heute fährt mein Mann schonmal einiges rüber 😍💪

Wie geht es unsern Endspurt Mamis? 🙌🤰

Mir geht es eigentlich sehr gut. Samir strampelt immer viel und dann bin ich auch glücklich 😍🤩 ansonsten ist es einfach etwas stressig hier mit Umzug und packen. Aber ich gehe es ganz langsam an.
Seit letzter Woche habe ich so 5x am Tag die übungskontraktionen. Tut aber nichts weh, nur der Bauch wird hart. Also sehe ich das ganz entspannt.
Mein Gbmh liegt ja bei fast 6cm. Also da mache ich mir keine Sorgen. 😅🤩

Bin gespannt was es bei euch so gibt? WW, NW oder TW? ❤️

LG Mominlove mit Samir im Bauch 25+5 und 3 kids an der Hand ❤️🤰😍

1

Guten Morgen 🙂

Ohh man das glaube ich, dass es stressig ist mit Umzug. Gut dass du es langsam angehst 😊

Wir wollen heute einige alte Sachen auf den Werkstoffhof bringen und dann Wandfarbe und eine Lampe für das Kinderzimmer holen, dann kann demnächst gestrichen werden 😊
Bin gespannt was für ne Farbe wir nachher nehmen, können uns noch nicht so entscheiden 😅
Heute Abend geht es dann noch ins Kino, da freue ich mich schon drauf.

Ein schönes Wochenende euch 🌞
Else mit Zwergin 29+3 💕

3

Oh was schaut ihr schönes? Wir haben ein leichtes mint im Kinderzimmer 🥰

14

Ui ich liebe mintgrün😍

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Schön, dass dein Umzug so gut voran geht und Samir so fleißig strampelt 🥰

Mir ist seit gestern Abend so übel wie noch gar nicht diese Schwangerschaft. Eigentlich dachte ich ich hätte das Thema schon geschafft. Aber anscheinend doch nicht. 🫥

Genießt das Wochenende
LG
🦥 mit ⭐️ und 🦔 11+5

6

Ach du arme mit der Übelkeit 🫤

Hoffentlich wird es schnell besser 🤞🍀

7

Danke dir 😊 ich hoffe es auch.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Mominlove,

Da habt ihr echt ein ordentliches Pensum noch zu meistern. Mir reicht es schon, dass hier noch nicht alles fertig ist und ich nichts machen kann.
Pass schön auf dich und Samir auf. Aber ein Gmh vom 6cm ist echt mega 🥳

Ich bin gerade etwas verunsichert. Ich glaube, dass mein Schleimfropf abgegangen ist. Aber ich kenne mich damit nicht aus. Theoretisch weiß ich, dass es nicht losgehen muss. Aber... Ich will auch keine Pferde scheu machen. Nachher wird einfach mal die Tasche gepackt vorsichtshalber.

Gestern sind meine Schwester und Nichte angereist. Meine Nichte hat sich nicht getraut mich richtig zu umarmen wegen dem großen Bauch. Aber später konnte sie einen spüren. Das fand sie toll 🥰

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 33+2 🩵🩵

Bearbeitet von mAndY254
8

Oh weh Mandy hoffentlich lassen sich deine Jungs noch paar Wochen Zeit. Aber sicher ist sicher mit der Tasche👍🏼 alles Gute euch❤️🙏🏻

15

Danke, dass hoffe ich auch

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Viel Spaß beim weiterpacken. Ruh dich zwischendurch aus und leg dich hin. Nicht dass es Zuviel wird 🙏🏻❤️

Wir waren ja gestern erstes CTGund 3. US. Da war alles Top. Baby ist schon über 2kg und eine Woche größer🥰 nächstes mal bekomme ich die Überweisung zur Geburtsplanung.
Dann weis ich bald endlich den Termin für den KS🙈 das ist so aufregend wenn man einen festen Termin hat!

Hier regnets heute. Daher bleiben wir daheim. Später gehts evtl. zu unseren Eltern. Einen Kuchen werde ich wohl auch backen für morgen.

Beim shoppen waren wir gestern auch sehr erfolgreich😂 sind mit viel mehr zuhause angekommen als geplant. Aber ist ja immer so

Einen schönen Samstag euch!

LG Nora 💙 31+3

10

Schön dass es deinem Baby so gut geht und es so toll gewachsen ist.
Wie spannend dass du bald den KS Termin kennst 🥰

21

Einen Termin zu haben macht es nochmal eine Schippe realer. Hoffe auch das ich bei der Geburtsanmedung dann meinen Termin bekomme, auch wenn ich dann schon etwas weiter bin als du.

Was habt ihr denn geshoppt? 😍

weitere Kommentare laden
11

Moin zusammen,

oh, ein Umzug ist schon ziemlich stressig, mach bitte langsam und viele Pausen 🙏

Mein Kleiner strampelt jetzt etwas weniger, dabei muss er doch gar nicht mehr so viel wachsen 😂

Ich werde versuchen heute meine Schlafecke umzuräumen, so dass auch das Beistellbett dann richtig steht.

Das Wetter ist aktuell sehr bescheiden, so dass ich vielleicht nur kurz Einkaufen gehe für das Nötigste und noch ein paar Vorräte aufstocke, das man hinterher erstmal ausreichend versorgt ist.

Und die Kliniktasche sollte ich vielleicht auch mal fertig packen 😂

Da der letzte Einkauf aber erstaunlich unbeschwert war, vermute ich das sich der Bauch schon etwas gesenkt hat, auch wenn ich davon so rein gar nichts mitbekommen hätte 🤷‍♀️

T-11 bis Geburtsanmeldung
T-34 bis ET

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 35+1

24

Es wird spannend. Viel Erfolg beim Umräumen und Kliniktasche packen. Gar nicht mehr lange und du darfst auch auskugeln.

26

Ja die Kliniktasche wollte ich dieses Wochenende auch mal anfangen zu packen. Also ich hab ja noch Zeit, aber falls ich wegen einer Blutung doch mal wieder ins spital muss, ist es ganz gut, wenn ich vielleicht ein paar sachen rausgesucht habe....

Arg dass sich dein Bauchs schon senkt, jetzt gehts wirklich in die Zielgerade!!!! Wie schön!

weitere Kommentare laden
23

Hallo ihr Lieben!

Ja bei einem Umzug gibt es immer so viel zu tun, da muss man sich zwingen, dass man nicht immer in Bewegung bleibt sondern auch Pausen macht. Ich bin auch schon in der Schwangerschaft umgezogen ... schon sehr stressig. Also gutes Durchhalten!!!

Ich war gestern bei dem GVK, naja, der ist gratis, also nicht viel verloren...

Bei mir ist alles weiterhin sehr ruhig, zum Glück keine Blutungen aber der Bauch wächst und das baby bewegt sich. Dieses Wochenende wollen wir uns endlich auf einen Namen einigen.... und auch sonst die Liste schön langsam abarbeiten. Da ich ja voraussichtlich einen Kaiserschnitt in der 37 oder 38. Woche haben werde, werde ich denke ich noch ein paar 50iger oder vielleicht sogar noch kleinere bodys und Hosen kaufen. Weil eigentlich dachte ich, gerade die ersten größen werde ich nicht so wirklich brauchen....

Letztes Wochenende waren wir ja viel unterwegs, meine Mama war da etc. deshalb werden wir es dieses ganz entspannt und ruhig angehen

Schönes Wochenende
Islita 29+0 #herzlich

30

Schade dass der GVK nichts war, vll findest du ja noch eine Alternative.

Schön dass die Namenswahl voran geht, ich bin gespannt ob ihr euch einig werdet

44

Schade das der 1.Termin vom GVK etwas ernüchternd war.
Viel Erfolg beim Einigen auf einen Namen ... wir haben es immer noch erst zu 95% entschieden 🙈😅 ... die letzten 5 % folgen dann im Kreißsaal.

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen👋

Bei mir rückt der ET näher und näher.
Ostern war schön und Eliel in den Gottesdiensten sehr brav. Am Dienstag wollte er dann direkt wieder los in den Gottesdienst😅
Gestern ist er schon zwei Jahre alt geworden😲 Seine Paten kamen mit ihren Kindern zu Besuch und wir hatten einen sehr schönen Tag zusammen.

Ich bin gerade sehr fasziniert, dass euer Sohn schon einen Namen hat, dabei bist du 10 Wochen hinter mir🙈
Wir haben zwar inzwischen zwei Favoriten für den Rufnamen und relativ sicher einen Zweitnamen (und sind völlig unentschlossen, ob und wenn ja welchen Drittnamen es geben soll), aber letzte Zweifel kommen doch immer wieder.

Liebe Grüße
Freyja (35+4)

45

Wow auch schon in Endspurt-Nähe 👍🙂
Das mit der schwierigen Namenswahl kommt mir bekannt vor 🙈.
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich deinem Sohn.

86

Der Endspurt wird spannend bei uns, bin gespannt wer wann auskugelt im Mai 🥰

Ein bischen Zeit habt ihr ja noch für den Namen 🤗

weitere Kommentare laden
35

Guten Morgen,
Auf das euer Umzug recht entspannt über die Bühne geht.
Genieße die viele Aktivität von Samir, das beruhigt ungemein.

Mir geht's gut. Der kleine Mann ist wieder ruhiger, ansonsten alles ruhig. Die Fragerei im Familien- & Freundeskreis fängt schon an 🙈😅, das kann ja noch was werden.

Heute ist den ganzen Tag Regen 🌧 angesagt 🙄 ... das nervt, kann man nicht wirklich was unternehmen.

VG Mareike mit 💙 (39 +2)

49

Ohja bei uns auch🙈! Bin völlig entspannt aber die Fragerei nervt mich bei bestimmten Leuten. Die werden das schon früh genug mitbekommen 😉

50

Bedien dich an der Sonne, bei uns schaut sie immer mal wieder raus😉. 🌞🌞🌞🌞🌞

weitere Kommentare laden
47

Guten Morgen ihr Lieben!
@mominlove: einen erfolgreichen Umzug! 🍀💪🧡
@sami: denk an dich🤞🍀💞

Gestern beim CTG war alles gut. Muttermund ist weich und GMH verkürzt, aber das Köpfchen noch nicht ganz weit unten -ich trinke Himbeerblättertee und waaaarte.
Die Akupunktur war auch recht entspannend, nur beim Stechen taten die Punkte echt kurz weh. Danach hat der Bauch gut gezogen bis in die Nacht, aber heut morgen war alles wieder entspannt.

🥳🔔Heute ist Wochenwechsel! Hallo 40. SSW! 🥳📯🤗

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende🌞
Lavendula 💜39+0🤰 noch 1 Woche bis ET⏳

48

P.S. wie zählt ihr den Countdown? Meine Garmin App zählt 8 Tage warum auch immer?

68

Glückwunsch zum WW 🥳 Ich kann Akupunktur garnicht leiden. Beim ersten und einzigen Mal als ich das versucht habe, wollten die Nadeln meinen Körper nicht mehr verlassen. Das war sehr sehr schmerzhaft 😖 Seitdem bin ich da raus. 😂

Hoffentlich bringt es dir was und es geht bald los. 🍀

weitere Kommentare laden