Update aus dem Krankenhaus

Und täglich grüßt das Murmeltier meine Lieben,

Halb 5 hatte ich mich dazu entschlossen hier bei mir im Kreißsaal anzurufen und mich anzumelden. Irgendwas war halt komisch.

Gegen halb 6 lag ich das erste Mal am ctg und hatte mehr als genug Ausschläge, die ich auch deutlich spüre. Dann wurden die Kinder und der Cervix vermessen. Der Cervix soll wohl wieder bei 2cm sein. Aber wie wir wissen, misst jeder anders. Aber die Jungs sind gewachsen.

Jetzt liege ich mal wieder im Kreißsaal am Wehenhemmer sowie ctg und in 3-4 Stunden wird wieder geschaut.

Ich bin gespannt, was die Nacht so bringt

Mandy 🤰 noch mit beiden Quarkbällchen drinnen 33+2 🩵🩵

1

Ach Mensch Mandy. 😕 Gut das ihr ins KH gefahren seid. Sicher ist sicher. Schön, dass sie gewachsen sind. Selbst wenn sie jetzt kommen, dann haben sie einen guten Start. Die Lungenreife haben sie ja bereits. Ich drück dir die Daumen, dass sich das ganze nochmal beruhigt. ✊🏻✊🏻🍀🍀

2

Dann war es jetzt auf jeden Fall gut, dass du ins Krankenhaus gegangen bist. Lieber einmal zu früh und wenn man sich nicht wohl fühl erst recht.
Ich drück dir die Daumen, dass sich die Lage wieder etwas beruhigt und der Wehenhemmer anschlägt. Die beiden haben aber bereits ein gutes Gewicht oder? Sollten sie es also doch nicht bis Ende April aushalten und raus wollen, haben sie einen guten Start.
Ich drück dir die Daumen ✊🍀

3

Ich wünsche dir alles Gute 🍀❤️ Da hat der Mama-Instinkt schon mal funktioniert und es war die richtige Entscheidung, dass du ins Krankenhaus bist. Sicher ist sicher…

Lieben Gruß Blumi

4

Ach Mandy was lese ich da wieder? Bist du wieder in wob? Ich hoffe die beiden wollen es noch ein bisschen im Bauch aushalten😉

5

Ich drücke dir die Daumen, dass die Jungs noch ein bisschen warten… aber wenn nicht, dann wird es auch alles bestimmt gut 😊

6

Ach Mensch, sowas war ja fast zu befürchten gewesen, nachdem heute morgen der Schleimpropf abgegangen ist. 😔 Gut das du auf dein Gefühl gehört hast und ins KH gefahren bist ... sicher ist sicher.

Drück die Daumen, dass die Wehenhemmer helfen & ihr noch etwas Zeit gewinnt. 🙏

VG Mareike

7

Oh wie gut, dass du auf dein Gefühl gehört hast, liebe Mandy💞
Wünsche dir eine ruhige Nacht und dass die beiden Quarkbällchen noch etwas Zeit habrn zum reifen. 🍀🍀🍀🍀
Und deine Tasche hattest du ja schon in der Früh gepackt, das war ja eine Vorahnung heute morgen. Daumen sind gedrückt🤞

Bearbeitet von Lavendula2