Und täglich grüßt das Murmeltier meine Lieben,
Halb 5 hatte ich mich dazu entschlossen hier bei mir im Kreißsaal anzurufen und mich anzumelden. Irgendwas war halt komisch.
Gegen halb 6 lag ich das erste Mal am ctg und hatte mehr als genug Ausschläge, die ich auch deutlich spüre. Dann wurden die Kinder und der Cervix vermessen. Der Cervix soll wohl wieder bei 2cm sein. Aber wie wir wissen, misst jeder anders. Aber die Jungs sind gewachsen.
Jetzt liege ich mal wieder im Kreißsaal am Wehenhemmer sowie ctg und in 3-4 Stunden wird wieder geschaut.
Ich bin gespannt, was die Nacht so bringt
Mandy 🤰 noch mit beiden Quarkbällchen drinnen 33+2 🩵🩵
Update aus dem Krankenhaus
Mensch icb hatte so was im Gefühl bei dir und dachte ich stöbere mal wieder in dieses Forum rein , wünsch dir alles gute
Deine 2 Jungs machen es echt spannend 😅
Glaub die wollen echt nicht mehr lange drin bleiben 🙈
Grüße Cecilia mit Mausi 29+5
Ohje, aber zumindest bist du gut aufgehoben im Krankenhaus selbst wenn die Jungs jetzt kommen wollen. Daumen sind gedrückt für eine ruhige Nacht 🍀
Oje Mandy was machst du für Sachen 🙈
Daumen sind fest gedrückt 🍀🙏🏻
Ach man Mandy!! Ich hoffe dein Körper macht ruhig und lässt den Jungs noch was Zeit im Bauch. Ich drück dir die Daumen 🍀♥️
oh liebe Mandy, Mensch du hast aber auch echt Kummer immer wieder mal
Hoffe die Wehenhemmer helfen und du gewinnst nochmal ne Weile mit Quarkbällchen im Bauch 🍀🙏🏼 2cm Cervix ist ja zumindest schon mal noch ne gute Basis 🤞🏼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 19 Tage jung
Oje Mandy, ich hoffe es geht euch besser und die Wehen haben sich wieder beruhigt. Deine Jungs sollten ihr AI Hotel lieber noch ein paar Wochen genießen.
Ich hoffe euch ganz doll die Daumen. ✊🏻🍀
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐👶🏻❤️
Liebe Mandy
Ich hoffe es hat sich über Nacht wieder alles beruhigt.🍀
Sag deinen Jungs her draußen ist kein schön Wetter und sie müssen dann so viel alleine machen, da sollen sie Hotel Mama mit AI Versorgung noch etwas genießen.
Der Cervix und die Jungs machen immerhin einen guten Eindruck.
Daumen sind gedrückt ✊
Oh Mandy, hoffe, dass es euch heute besser geht…
Wir denken an euch 😊
LG
Sarah