Kugelrunde am Sonntag 🙂🌧

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Mandy, wie geht es Dir und den Jungs? Wie war die Nacht?
Daumen sind gedrückt, dass die beiden noch ein bißchen drin bleiben ✊🏼✊🏼

@ Sami, ich hoffe Du darfst schon fleißig kuscheln 🤩

Wie geht es unseren Endspurt Kugeln?
@ Minerolja, corsalino, ichwillmeer
Ihr hattet/habt jetzt dann ET, tut sich schon was?

Ich liege grade noch im Bett, aber die Kids sind schon wach 🙄
Es wäre so schön, wenn die mal wenigstens bis 07.30 Uhr schlummern würden 😏

Heute kommt der große Sohn meines Mannes mit seiner Freundin zu Besuch. Das sind unsere beiden Aufpasser, wenn die Geburt losgeht und sie wollen heute noch etwas Zeit mit den Kindern verbringen, damit vor allem Sara nicht so fremdelt. Das ist ehrlich gesagt meine größte Sorge, dass es zuhause nicht läuft während ich im Kreißsaal bin..Mein Mann ist da immer total positiv eingestellt, er meint das wird schon 😅

Morgen Mittag habe ich wieder Termin bei meiner Gyn für US und CTG. Bin gespannt, ob sich bißchen was getan hat Richtung Geburt, es sticht teilweise richtig heftig am MuMu. Aber der Schleimpfropf ist immer noch dran, den verliere ich eigentlich etwa 14 Tage vor der Geburt..

Wie geht es Euch mit den großen aber auch kleinen Bäuchen?
Hat jemand heute Ww, Mw oder einen Ms geschafft?
Was habt ihr heute vor?

Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 38+2
...noch 12 Tage bis zum ET...

Ps: ich suche noch händeringend eine Nachfolgerin für meine Kugelrunde! Wer traut sich?
Es wäre doch schön, wenn diese "Tradition" fortgeführt würde ♥️ mir hat es auf jeden Fall immer Spaß gemacht 🙂

1

Guten Morgen

Das mit der Sorge zwecks aufpassen während der Geburt kenne ich. Ich hab da auch so meine Probleme und hoffe, es wird alles klappen, wenn erst mein Freund und ich und dann ich nicht da bin.
Das Thema schwirrt mir täglich im Kopf rum. Mein Freund ist da auch gelassener 😅.

Von heute Nacht tut mir mal wieder ganz schön die Hüfte weh. Ich kann auch irgendwie nur links liegen. Und der Kleine hat ganz schön oft Schluckauf. Haben eure das auch?

Gestern waren wir meine Mama im Pflegeheim besuchen. Es ist eine etwas längere Anfahrt und auch immer ein kurzer Besuch. Sie ist früh an einer seltenen Krankheit erkrankt. Sie zu sehen ist schön, doch danach bin ich nur traurig. Manches geht im Leben einfach viel zu schnell und man verliert viel zu wichtige Personen...

Heute wollen wir meinen Bauch anmalen 🎨. Das hat letztes Wochenende zeitlich nicht funktioniert. Hoffentlich klappt es diesmal. Ansonsten steht außer Haushalt nicht viel an 🙂.

Morgen früh geht's gleich zur ersten Akupunktursitzung und anschließend zum nächsten Vorsorgetermin. Bin gespannt.

LG Fly 💙 35+6 //...noch 29 Tage

5

Das glaub ich dir das solch Besuche auch traurig stimmen ... man muss dann einfach die gemeinsamen Momente genießen & sich das immer wieder vor Augen halten.

Viel Spaß beim Bauch bemalen 🙂

30

Vielen Dank dir!
Ja, leider bekommt sie gar nichts mehr mit. Das stimmt mich noch trauriger, aber es muss irgendwie weiter gehen.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Moin zusammen,

Die Sorge mit dem Aufpassen kann ich gut verstehen, aber es wird alles gut werden wenn vielleicht auch nicht perfekt 🤗❤️

Ich hab es gestern dann doch mal geschafft meine Schlafecke umzuräumen. Jetzt steht der Nachttisch auf der linken Seite und macht Platz für einen Gang am Fenster. Das sollte mir das raus rollen nach Kaiserschnitt erleichtern. Denn auf der anderen Seite steht das Beistellbett, welches ich jetzt aber bis zum Kopf hoch ziehen kann.

Die Kliniktasche habe ich auch schon ein Stückchen weiter gepackt, viel fehlt da nicht mehr.

Heute geht es zu einer Freundin um mal wieder ein bischen zu quatschen.

T-10 bis Geburtsanmeldung
T-33 bis ET

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 35+2

6

Supi das du vorwärts gekommen bist 👍, sieht gut aus. Viel Spaß mit deiner Freundin.

13

Hübsch dekoriert hast du 🥰 dann kann es ja bald losgehen.

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen zusammen,

ich habe zwar selbst noch keine Kinder, kann mir aber gut vorstellen, dass die Sorge groß ist, ob zuhause alles klappt während beide Eltern weg sind. Vor allem, weil man im Kreißsaal auch nicht mal eben telefonisch erreichbar ist, sollte zuhause dann doch mal was sein 🥴 Ich drücke die Daumen, dass heute schon alles gut läuft und eure Tochter nicht fremdelt. Aber vielleicht spüren sie auch, wenn es dann losgeht, dass es anders ist und es funktionieren muss. Kinder sind ja sehr feinfühlig ☺️

Ich erreiche für mich einen großen Meilenstein heute: nach über 2 Jahren die ich nun schon Folio Phase 1 nehme, ist das endlich aufgebraucht und ich kann mit Phase 2 starten 🥳 Wäre zwar schon vor 2 Wochen gegangen aber wollte die 1 nicht wegtun.

Und WW habe ich auch :) hello SSW15 ☀️

Und da sich hier sonst niemand meldet, kann ich die Runde übernehmen. Vielleicht schreibst du mir nochmal kurz eine PN? ☺️
Wäre aber schön, wenn ich es doch mal nicht schaffe zu eröffnen, wenn dann jmd anderes einspringen kann 😇

Habt einen schönen Sonntag 🤍
sabiine mit 🦐 14+0

7

Glückwunsch zum WW 🥳

Das ist ja super, das du dich bereiterklärst die Kugelrunde mit zu eröffnen 👍😀

9

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🎉

Sehr schön das du die Runde übernehmen möchtest, so bleibt sie hoffentlich noch lange bestehen ❤️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Das ist doch nochmal ne gute Gelegenheit, dass eure Kids vertraut mit ihren Bsbysittern sind ... so kannst du dann entspannt ohne Sorgen ins KH wenns soweit ist 👍 ... also einen schönen Nachmittag euch.

Heute Nacht dachte ich es könne losgehen ... hatte über 2 Std. lang immer wieder Periodenschmerzen und gleichzeitig einen harten Bauch... bin dann aber nochmal eingeschlafen und nun ist alles wie weggeblasen. Also weiter abwarten & versuchen mich abzulenken, was schwer bei Regenwetter ist 🙈, wenn schon alles erledigt ist.

Heute gibt's den ersten Spargel 🤤, darauf freu ich mich schon 😊.

VG Mareike mit 💙 (39 +3) , T-4 bis ET

17

Schade, dass es sich wieder beruhigt hat. Hoffe du musst nicht mehr zu lange warten. 🍀

26

Das klingt ja schon mal vielversprechend, hoffe es geht bald los 🙏
Wobei ich sagen muss, dass meine Geburtswehen mit Periodenschmerzen nicht mehr viel zu tun haben 😅
Aber tatsächlich ist das ja bei jeder Frau anders!
Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen Gitti,

Ich hoffe es klappt heute alles beim kleinen Probelauf und du kannst dann beruhigter in den Kreißsaal starten. 🍀🍀🍀

Ich hab noch mit meiner Übelkeit zu kämpfen und hatte heute Nacht wieder Bauchschmerzen. Das hatte ich auch schon länger nicht mehr. Ist jetzt aber wieder besser. Anscheinend tut sich hormonell gerade wieder einiges.🫣

Ich fahre gleich mit meiner Schwester zum Kinderbasar 😊 sowas machen wir schon immer gerne. Vor allem vorsortierte mit schwangereneinlass sind toll.

Genießt den Sonntag🌻
LG
🦥 mit ⭐️ und 🦔 11+6

21

Viel Spaß beim Stöbern beim Kinderbasar

29

Danke dir 😊

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

habe ja noch keine Kinder, kann mir aber gut vorstellen, dass da die Gedanken kreisen. Lieb vom Sohn, dass er sich dann drum kümmert. Ich drück die Daumen, dass sie nicht fremdelt. 🍀

Hatten eben einen kleinen Spaziergang um den BZ schön zu beeinflussen. Hat zum Glück gut geklappt, werde versuchen nach jeder Mahlzeit etwas laufen zu gehen. Hoffe das klappt. 😇

Heute geht’s zum Mittagessen zur Schwägerin. Dann muss ich schon nicht kochen. 😅 Mein Mann hat gestern die Kommode fertig gebaut und hoffentlich wird sie dann nächste Woche aufgebaut.

Morgen ist dann wieder CTG angesagt. Mal schauen ob es dieses Mal ruhig ist.

@Mandy, hoffe du kugelst noch oder kuschelst du schon? 🤱🏻

Schönen Sonntag euch. 🙋🏻‍♀️

LG Dine 💙34+2

39

Schön, dass es mit dem Spaziergang geklappt hat. Hoffe es pendelt sich alles wieder ein bei dir.
Lasst euch das Essen schmecken 🙂

18

Guten Morgen zusammen,

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag mit leider viel Regen ☔️.

Aber dafür kann man genug zuhause machen.

Wir haben auch endlich den ersten Meilenstein geschafft 🥳🥳🥳 heute 12+0 endlich in der 13Ssw .

Nach 11 Jahren ist es einfach ein wunderschönes Gefühl und die schlimmste Zeit ist endlich vergessen. Der Kampf hat sich gelohnt ♥️

LG Vivia20

19

Guten Morgen Vivia. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen MS und WW. 🎉🎉🎉 Ich hab es morgen auch geschafft und zähl schon die Stunden. Verstehe deine Freude total 💟
Dann hast du ja am 29.10 ET, einen Tag vor mir 😊

Bearbeitet von sloth13
20

Ja genau 🥰 lieben Dank! Ich denke du kannst trotzdem jetzt schon ausatmen ♥️🍀🤗 auf die paar Stunden kommt es nicht mehr an, aber verstehe dich 🥰 ich hoffe du genießt die SS auch in vollen Zügen ♥️

weitere Kommentare laden