Vorsichtig hereingeschaut... wann hat man bei euch eine Fruchthöhle gesehen?

Hallo ihr Lieben,

Ich traue mich noch nicht offiziell zu euch zu wechseln 🙈

Ich bin nach 3,5 Jahren Kinderwunsch, 3 Jahren Kiwu, 11 Behandlungen und 5 IVF/ICSI ganz frisch schwanger.

Mein HCG lag an ES +17 knapp unter 800 und an ES+19 knapp über 1900. Sieht also erstmal gut aus- etwas hoch, aber gut.

Nun hat man bisher nur eine Fruchthöhle erahnt aber nicht sicher gesehen. Hätte man die bei einem HCG von 1900 nicht deutlich sehen müssen? Ich habe viele Myome, so dass es generell bei mir etwas schwieriger ist mit dem schallen.
Aber bei 1900 noch keine klare Fruchthöhle? Kann mir jemand Mut machen?
Die Zeit bis Mittwoch bis zum nächsten Termin wird sonst arg lang...🙈

Danke ♥️

1

Ich würde nicht zu viel auf ich Werte geben, außer dass deiner gut ist und momentan alles passt! Ich gratuliere dir und drücke dir die Daumen!

4

Danke liebe Islita 🙏

2

Herzlichen Glückwunsch nochmal hier im Forum! 🤗🥳😉
Tatsächlich war ich nach dem 1. Blutwert gar nicht beim Ultraschall sondern erst Ende der 7. SSW zum US im Kinderwunschzentrum. Dazwischen waren wir in den Alpen Urlaub machen. Der Frauenarzt meinte, dass ich nicht unbedingt kommen müsste Ultraschall verunsichert oft nur so früh, ich soll in Urlaub fahren und wenn etwas ist dort ins Spital. Einen 2. Blutwert gabs auch nicht, da das Kinderwunschzentrum meinte wenn er zu dem Zeitpunkt über 100 ist, schaut es doch gut aus.
Im Nachhinein betrachtet war es glaub ich gut wie es gelaufen ist. War aber nicht leicht die Zeit bis zum US auszuhalten. 🙈
Ganz viel Glück! 🍀🍀🍀Das ist ein tiptop Wert bei dir! 💞

Liebe Grüße
Lavendula 💜39+1🤰

5

Danke liebe Lavendula ♥️
Ich glaube es ist jetzt einfach eine heftige Zeit, sich von Termin zu Termin zu hangeln bis man sich etwas sicherer fühlt. Jedes Zirpen, jede Körperflüssigkeit jetzt am Anfang löst direkt die Angst aus es zu verlieren. Ich versuche ruhig zu bleiben. Wenn es gesund ist wird es bleiben 🙏♥️
Wie toll dass du schon so weit bist, bald darfst du kuscheln 😍

3

Ich hatte an 4+5 oder ES+19 einen HCG von 1149 und an 5+4 konnte man eine leere Fruchthöhle von 11mm sehen.

Es kann daher durchaus sein das man bei 1900 noch keine klare Aussage treffen kann, weil sie ei nfach noch viel zu klein ist.

Vertrau deinem Krümel und gibt ihm noch etwas Zeit, bisher sieht doch erstmal alles gut aus 🤗❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 35+2

6

Danke liebe Tiger, das klingt sehr beruhigend. Nach der ersten Euphorie ist mir einfach wieder bewusst geworden wie fragil das alles doch noch ist. Aber ich versuche "guter Hoffnung" zu sein. ♥️

7

Ich war bei 4+6 (ich dachte ich wäre schon weiter) und da sah man eine sehr kleine leere Fruchthöhle. Mein Arzt sagte das sei Okey, ich solle in 4 Wochen wieder kommen. Gesagt getan - jetzt bin ich in der 12 Woche mit meinem Kleinen 👍🏻 Ich wünsche dir alles Gute 🍀

9

Danke für die aufmunternde Nachricht ♥️

8

An 5+0 war ich das erste Mal beim FA und man sah eine Fruchthöhle mit Mini-Dottersack. War aber auch ein sehr gutes US-Gerät.

10

Ja, es ist einfach noch sehr früh... ist halt eine schwere Zeit des Wartens jetzt. Der Körper macht allerhand komisches Zeug was einen verunsichert...

11

In der 4ssw das erste mal da gewesen noch nichts gesehen aber alle Test waren positiv. Bei 5+2 sollte ich wieder kommen, eine größere Fruchtblase war zu sehen ☺️ und jetzt komme ich gerade vom FA, große Fruchthöhle und Embryo mit pulsierenden Herzen, nachdem ich letzte Woche noch Blutungen hatte. Also es ist immer alles möglich, und vorher weiß man leider nie genau 🙈

12

Danke für die Nachricht und herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen 😍 das mit den Blutungen ist super gruselig. Mein Bauch fühlt sich ständig so an als würde ich die Periode bekommen und der Ausfluss ist auch immer mal wieder bräunlich. Da bekommt man echt Angst 🙈

13

Vielen Dank 🤩
Das ist normal mit dem Ausfluss das hatte ich auch 🙈 1/4 haben das wohl mit den schmierblutungen/Blutungen, ist also relativ häufig und normal. Ich wünsche dir trotzdem ganz ganz viel Glück 🍀🍀🤩

weitere Kommentare laden