Hallo,
wir haben auch ausgekugelt.
Unsere Tochter kam am 14.04.23 um 21.24 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt.
Ich wurde seit dem 08.04.23 eingeleitet. Zuerst mit Tabletten, dann ein Katheter, dann wieder Tabletten und zum Schluss mit Gel.
Es hat nicht viel genutzt..der Muttermund hat sich nur um 3-4cm geweitet.
Ich lag 2 Tage in den Wehen. Da es nicht weiterging, haben wir uns für einen Kaiserschnitt entschieden.
Wir sind über glücklich unsere Tochter in den Armen zu halten.
LG Sami
Auskugelpost
Liebe Sami,
Alles Gute zur Geburt eurer Tochter. Eine schöne Kennenlernzeit und erhol dich gut vom KS. 🍀🥰
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter 😊.
Auch wenn die Geburt nicht so verlief wie gewünscht, hoffe ich, euch geht es gut und ihr dürft bald nach Hause.
Genießt die gemeinsame Zeit und alles Liebe für euch 🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 🥳🥂
Liebe Sami ich fühle mit dir, auch wenn ich nicht ganz so lange wie du in den Wehen liegen musste.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr konntet schon fleißig kuscheln.
Wünsche dir viel Kraft und Ausdauer die nächsten Tage und geizen nicht an Schmerzmittel, aber man auch nicht zu viel auf einmal. Immer Schritt für Schritt.
Alles Liebe 💕
.
Alles Gute zur Geburt der eure kleines Mädchen ♥️🍀 hoffe Mama und Baby sind wohl auf.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter ❤️
Du hast die letzten Tage echt wie eine Löwin gekämpft und alles gegeben! Das es nun ein KS geworden ist, ist dann so und hat nichts mit dir zu tun!
Habt eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit 🫶🍀
Mandy mit Oskar und Theo 1 Tag jung
❤️-lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ob Kaiserschnitt oder nicht - Hauptsache alle gesund, dass ist das Wichtigste!!!
Eine tolle Kuschel- / Kennlernzeit… 🥰
LG Blumi 38+1 🌸🤰
Hey,
Alles Gute zur Geburt eurer Tochter.
Ich hoffe ihr erholt euch gut vom KS und kuschelt ganz viel.
Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 😍 Habt eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit 🤱