Guten Morgen ihr Lieben,
Ich möchte noch ein letztes Mal die Kugelrunde eröffnen. Das ging mir jetzt doch alles zu schnell 😵 Ich weiß noch, wie ich sie von heute auf morgen von Cindy übernommen habe.
Hoffentlich findet sich jemand für die Babybauchrunde! Würde mich sehr freuen, wenn diese jemand übernimmt. Ich fand die immer toll und werde mich da verabschieden, wenn die Jungs und ich soweit sind 🫶
Mir wird diese Runde total fehlen und ich habe jetzt schon pipi in den Augen. Von ganzem Herzen möchte ich mich bei euch allen für eure lieben und aufbauenenden Worte während der Schwangerschaft bedanken. Diese Runde gibt einem so viel. Das kann man nicht in Worte fassen.
Habt alle noch eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt 🍀🤞
Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche zur Geburt der Jungs 🩵🩵 Gestern Abend war ich dann soweit und konnte hin. Ich durfte sie sogar anfassen 🥰 Der Milcheinschuss ist noch nicht da, aber das wird noch. Die Schwestern und Hebammen sind sehr zufrieden mit meinen Fortschritten.
Habt einen wunderschönen Start in den Tag
Mandy mit Oskar und Theo 1 Tag jung 🩵🩵
Meine letzte Kugelrunde am Montag 🥺🩵
Guten Morgen Mandy und alle anderen,
wie schön, dass du nochmal die Runde eröffnest 😊.
Auch nochmal hier alles Liebe dir zur Geburt eurer Jungs. Ich hoffe, sie dürfen bald beständig bei dir bleiben und ihr müsst nicht mehr so lange im Krankenhaus bleiben. Auch hoffe ich, du erholt dich gut von der Geburt.
Genießt die Zeit zu Viert 🙂❤️🍀.
Gestern waren wir etwas kreativ und haben meinen Bauch ein wenig verschönert. Hat wirklich Spaß gemacht 😊.
Heute früh geht's gleich zur ersten Akupunktur Sitzung. Bin mal gespannt. Und danach fast anschließend zum nächsten Vorsorgetermin.
Zudem rutsche ich heute in die 37. Woche und den 10. Monat 😱. Jetzt wird es langsam ernst.
LG Fly 💙 36+0 //...noch 28 Tage
Hab einen positiven Vorsorgetermin & eine gute 1.Akupunktur 👍 ... auf in den Endspurt, willkommen im 10.Monat 🙂
Vielen dank dir 😊
Guten Morgen!
Oh wie schön, dass du sie schon anfassen durftest! Und auch toll dass es dir schon ein bisschen besser geht.
Ja, die Zeit vergeht und ich weiß noch wie wir in dem anderen Forum geschrieben haben.
Wenn sich gar niemand zum eröffnen findet kann ich das machen, aber da ich noch arbeite, wäre mir etwas später lieber.
Alles gute 💐🍀💕🥹🎈🎈
Islita 29+2
Das weiß ich auch noch liebe Islita 😘 Und im anderen Forum werden wir auch weiterhin schreiben
Heute durften wir sie schon auf den Arm nehmen und füttern 😍 Da kamen mir dann doch das erste Mal die Tränen 🥺
Guten Morgen liebe Mandy,
Ach wie schön das du nochmal die Runde eröffnest. Nochmal vielen Dank für all die Wochen, in denen du das übernommen hast. 🙂
Was mich noch viel mehr freut ist zu lesen, dass es bei euch aufwärts geht und du gestern Abend zu deinen Jungs durfest 🤩 ... war bestimmt unbeschreiblich schön dieser Moment. Ab jetzt gibt's nur noch wunderbare, positive Momente für dich & deine Quarkbällchen 🍀😊.
Ich hab unregelmäßige Wehen.
Gestern spätnachmittags schien eine Regelmäßigkeit reinzukommen, waren bei "alle 10 Minuten" über 2 1/2 Stunden. Bin dann in die Badewanne... Wehen wie weggeblasen. Dafür Rambazamba im Bauch. Abends wieder dasselbe Spiel, irgendwann bin ich eingeschlafen & von Wehen heute morgen um 5 Uhr wach geworden... aber wieder nur sehr unregelmäßig. Schauen wir mal was der Tag so bringt. Mein Mann ist bei der Arbeit, hoffe entweder es wird sehr eindeutig, damit ich ihn mit guten Gewissen vorzeitig dort wegrufen kann oder es ist jetzt erstmal Ruhe bis nachmittags.
Heute also ablenken, einmal durchsaugen, schlafen ... zum Glück geht Internet & Telefon wieder, da gab's gestern ne Störung, dadurch ging noch nicht mal fernsehen 🙄🙈
VG Mareike mit 💙 (39 +4)
Ohje ohne Fernseher und Internet. 😅
Drück dir die Daumen, dass die nächsten Wehen dann auch beständig sind. Das hin und her kann einen bestimmt ziemlich nerven. ✊🏻
Uhh es bleibt spannend bei dir🙈
Ruhe dich aus. Das zerrt so an der Energie diese Wehen. Hoffentlich geht es bald richtig los bei dir🙏🏻
Liebe Mandy vielen Dank für die schönen Kugelrunden mit dir… Auch, wenn ich nicht immer geschrieben habe, habe ich doch fast täglich mitgelesen und mit vielen mitgefiebert. Eine tolle Runde, die einem so viel gibt!
Schön, dass du doch noch zu deinen Jungs durftest. Es wird jetzt von Tag zu Tag besser und die unendlichen Glückshormone sporen einen dabei an ❤️.
Morgen habe ich OP-Besprechung im Krankenhaus für meinen gewünschten Kaiserschnitt und dann ist es auch schon nächste Woche soweit (falls sie nicht früher kommt). Die Zeit ist nur so gerannt. Unglaublich 🙈 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ☀️
Liebe Grüße Blumi 38+1 🤰🌸
Ahja wie spannend. Dann weist du den finalen Tag. Das ist dann nochmal viel realistischer🙈❤️ ich erfahre Ende April meinen Termin. Bin schon so gespannt
Oh wie schön, dann hast du nächste Woche dein Töchterchen auf dem Arm😍 Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir alles Gute für euren Kaiserschnitt💞!
Guten Morgen Mandy,
Wie schön dass du schon zu den Jungs konntest um sie zu streicheln. 🥰 Ich wünsche dir nur das allerbeste und kann mir vorstellen, dass es noch ein wenig dauert bis du es ganz realisiert hast. 🍀🥰
Für mich startet heute nach der Woche Urlaub wieder der Arbeitsalltag. Könnte anstrengend werden, da Müdigkeit und Übelkeit mich noch begleiten. Zumindest sind meine Bauchschmerzen wieder weg.🫥
Heute habe ich auch den großen Meilenstein der 12 vollendeten Wochen erreicht 🎉🎉🎉 das freut mich total.
Damit bricht jetzt der 4. Monat und in mancher Rechnung auch das 2.Trimester an.🥰🍀🤰
VG
🦥 mit ⭐️ und 🦔 12+0
Herzlichen Glückwunsch zum WW, MW und diesen besonderen Meilenstein 🥳 ... ab jetzt heißt es die Schwangerschaft entspannt genießen 😊
Einen hoffentlich stressfreien 1.Arbeitstag nach dem Urlaub.
Dankeschön 🍀
Guten Morgen liebe Mandy,
Nochmal Glückwunsch zu deinen beiden Jungs. 💙💙 Schön, dass du sie schon anfassen durftest. Jeden Tag einen Schritt mehr und ihr dürft dann hoffentlich bald nachhause. 🍀
Du wirst sehr fehlen in der Runde. Danke, dass du sie heute nochmal eröffnest. 🫶🏻
Meine Nacht war sehr bescheiden. Immer wieder Übungswehen und wenn keine war, dann hat der kleine seine Einraumwohnung umgeräumt. 😵💫 Keine Ahnung ob er anbauen will. 🤪😂
Muss jetzt gleich zum CTG, hoffe es ist ruhig. Tagsüber habe ich so gut wie nie Übungswehen, komischerweise immer wenn ich am CTG häng. 😏 Dann will ich noch bei der Arbeit vorbeischauen und den Wisch vom Gyn für die Buchhaltung abgeben. Ach und die Kommode kommt heute. 🥳 Vielleicht kann ich sie dann heute Nachmittag einräumen. 🥰
Wünsche euch einen schönen Wochenstart. 🙋🏻♀️
LG Dine 💙 34+3
Viel Spaß beim Kommode einräumen. Ich hoffe die Übungswehen quälen dich nicht allzu sehr.
Danke dir, ich hoffe sehr, dass sie dann heute noch kommt. 🙃 Solange sie nicht schmerzhaft sind, geht es. Gehört halt auch dazu. 😉
Liebe Mandy,
Eigentlich wollte ich heute gar nicht kommentieren um mal etwas eher aus dem Bett zu kommen (hat also mal wieder nicht geklappt 😅) aber wenn du schon ein letztes Mal eröffnest, möchte ich dir wenigstens auf diesem Weg noch alles Gute wünschen für dich, deinen Mann und die beiden Quarkbällchen mit den wunderschönen Namen ☺️
Ich drücke die Daumen, dass aus dem anfassen ganz schnell ein kuscheln wird 🍀 und ihr die Zeit zu 4. so richtig genießen könnt!
Bei mir steht heute nur arbeiten an und ich hoffe, dass diese Woche etwas Ruhe reinkommt, da ich das mit den erlaubten Überstunden grade sehr ausreizen muss leider 🥴
Einen guten Wochenstart liebe alle
sabiine mit 🦐 14+1
Ohje bei mir ist auch gerade etwas Land unter auf der Arbeit, ich hoffe deine Überstunden werden bald weniger.
Noch alles Gute zum WW an dich 🎉 Wahnsinn schon 15 SSW. Die Zeit geht echt schnell um.
Ach, das ist aber süß von dir 🥰
Keine Ahnung, ob die Menschen die Wahrheit sagen. Aber bisher haben wir nur positives zu den Namen gehört. Sie waren mein erster Vorschlag und sind es dann auch geworden 🫠
Hoffentlich wird es eine ruhige Arbeitswoche bei dir 🤞🍀
Guten Morgen Ihr Lieben!!
Was ist denn hier los?! Ich war die letzten Tage nur sporadisch unterwegs & hier gibts Einschläge ohne Ende 🫣
@Mandy: Herzlichen Glückwunsch!! Bald wirst Du die Jungs auch im Arm halten dürfen, ich drücke ganz fest die Daumen 🙏🏻😘
Wir kugeln noch immer 🥴 Hat alles nichts gebracht. Mach mich grad fertig für meinen Termin im Krankenhaus. Mal schauen, ob die heute einleiten oder zu viel los ist & wir noch eine Gnadenfrist bekommen. Wir hatten hier zu Hause noch die Wette laufen, dass wenn der Kleine überpünktlich oder pünktlich kommt, die deutschen Gene sich durchgesetzt haben. Sonst sind’s halt eher die spanischen Gene - jetzt wissen wir Bescheid 🤪🫣
Vom Gefühl her hätte ich echt gedacht, dass es gestern los geht. Aber nichts da. Der kleine Spanier lässt sich Zeit… Auch im Moment ist alles ruhig im Bauch, dafür ist mein Mann mega aufgeregt 😅 Wollte grad auch schon den MaciCosi ins Auto stecken, bis ich ihm (wiederholt) erklärt habe, dass 1. das Kind trotz Einleitung nicht unbedingt heute kommen muss & 2. selbst wenn, wir noch 2-3 Tage im Krankenhaus bleiben & er noch immer genug Zeit für den MaxiCosi hat 😂
Schauen wir mal, wie es hier weiter geht. Euch allen auf jeden Fall erstmal einen schönen Start in die Woche!!
Liebe Grüße über den Ozean!!
Minerolja (40+2 🥴)
😂 Lustig dein Mann. Aber ja so ist es
Alles gute dir und viel Erfolg 🍀🙏🏻
Alles Gute dir für den Termin. 🍀