Hallo ihr, ich habe zu Beginn meiner Schwangerschaft hier ein paar Mal geschrieben und war seitdem nur Stille Mitleserin. In letzten Sommer hatten wir nach der 4. ICSI und 2 OPs mit einem miesen amh-Wert und nur einem Eileiter den Wunsch nach Kind 2 aufgegeben, da wurde ich doch natürlich schwanger.
Am 21.3. kam unser Wunder an 39+2 auf die Welt. Die Geburt ging mit 9 1/2 Stunden nur halb so lange wie die des großen Kindes und war tatsächlich kraftvoll und -ja ich kann das so sagen- Wunderschön. Außer, dass die pda nur einseitig wirkte (rechts spürte ich alles, links nicht) und wir nicht in der Wunschklinik entbinden durften (keine Kapazitäten) gab es keinerlei Probleme.
Unser Baby ist gesund und munter, 55 cm groß und 3800g schwer.
Mittlerweile haben wir uns toll aneinander gewöhnt und genießen das Wochenbett.
Liebe Grüße Liese
Das Wunder ist da - Auskugelpost
Das sind tolle Nachrichten ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Wahnsinn, wie das Leben spielt: 4 ICSIs aber Schwanger natürlich 🤭🤭🤭
Dankeschön. Ja, damit hätte keiner mehr gerechnet, auch nicht die Ärzte. Das war sowas von unwahrscheinlich!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder 🍀
Genießt weiter eure gemeinsame Zeit ❤
Danke, das werden wir ❤️
Herzlichen Glückwunsch zu eurem gabz besonderen Wunder 🍀
Vielen Dank 💕
Oh wie schön! 💞 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Frühlingsbabys. Ein schönes Datum hat sich euer Kleines da ausgesucht💞
Dankeschön, das finde ich auch. Nur der 23.3.23 wäre noch schöner gewesen. 🫶
Herzlichen Glückwunsch 😃💞
Dankeschön 🥰
Hallo Liese,
Umso schöner dass es noch ein zweites Mal geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch zur 2. Geburt.
Liebe Grüße Leipzigbaby-2016 mit 3 3/4 Jährigen Sohn an der Hand und 7 Wo alten Sohn auf dem Bauch
Dankeschön, ist dann ja bei euch gerade ähnlich wie bei uns. Allerdings ist das große Kind bei uns schon fast fünf 🫶.
Ja, es ist eine Herausforderung und trotzdem auch eine ganz besondere Zeit. Euer Fall zeigt, wie unrecht manchmal die Ärzte haben. Wir werden jetzt nach 8 Jahren Kiwu Zeit auch nicht verhüten, weil es unwahrscheinlich ist schwanger zu werden. Aber ein drittes Kind auf diesem Weg (Kiwu Behandlung mit mehrfachem Transfer) wird es nicht geben....
Habt viel Spaß zu viert und genießt die tolle Zeit
Alles gute zur Geburt eures Klein Wunders🥳🥳manchmal meint das Leben es besonders gut mit einem
Oh ja, und der lange Weg hat uns gelehrt, dankbar zu sein und wertzuschätzen, welches Glück uns gegeben wurde.
Vielen lieben Dank ❣️