Guten Morgen meine Lieben,
ich möchte mich mit dieser Kugelrunde von Euch verabschieden ♥️ die liebe Sabiine übernimmt fortan meinen Part, ganz vielen Dank dafür 😘
Wir haben ausgemacht, sollte sie es mal nicht schaffen zu eröffnen, dass sich sicher jemand anders findet, der kurzfristig einspringt 🙂
Wie geht es denn unseren Auskugelnden?
Liebe Mareike, darfst Du schon kuscheln?
@ Minerolja, was tut sich bei Dir? Ich hoffe Du kommst um die Chemiekeule herum! Daumen sind fest gedrückt ✊🏼✊🏼
@ Mandy, wie läuft es mit Deinen Jungs?
Mir geht es soweit gut. Die Kleine bewegt sich noch spürbar (autsch!), vom Schleimpfropf ist nach wie vor nichts zu sehen und so übe ich mich weiter in Geduld 😅 die Nächte werden allerdings nicht gerade besser. Wegen meiner Niere soll ich jetzt nur noch auf der linken Seite schlafen - wie kann man sowas aushalten!? 😅
Ich freue mich so dermaßen, wenn ich bald wieder auf dem Bauch liegen darf 😁
Heute steht nichts besonderes an, einkaufen, danach lernen und dann muss ich eh schon wieder die Kids abholen.
Wie geht es Euch? Was steht heute an?
Irgendwelche Termine?
An dieser Stelle ganz lieben Dank für den tollen Austausch hier, ihr seid toll ♥️
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe sehr, dass sich auch wieder mehr Neuzugänge finden, die das Forum und vor allem die Kugelrunden am Leben halten!
Fühlt euch alle lieb gedrückt 🫂
Ganz liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 38+5
...noch 9 Tage bis zum ET...
Kugelrunde am Mittwoch - die letzte 🥺♥️🙂
Guten Morgen,
danke dir für all die Wochen des Eröffnens der Kugelrunde & das immer im Blick behalten, bei wem gerade was los ist.
Die viel Glück für den Endspurt. 🍀
Wir kuscheln leider noch nicht 🙄 ... sind jetzt in Stunde 35 der regelmäßigen, zu verartmeten Wehen angelangt. 🙈 Hänge gerade am CTG. Dank Schmerzmittel hab ich einigermaßen geschlafen. Nur leider stark unterbrochen von Wehen und einer sehr laut schnarchenden Zimmernachbarin.
Mein Plan für heute ... auskugeln 😅 ... mal schauen ob daraus was wird 🙏
VIELE GRÜßE VON Mareike + 💙 (39 +6) .... T-1
Ich drück dir die Daumen dass dein Plan für heute aufgeht 🍀🍀🍀🍀
Oh man, 35 Stunden… 😱 ich drücke die Daumen, dass ihr das heute meistert!
Dann ist der Kleine ja fast pünktlich zum ET ☺️
Alles Gute für euch und dir ganz viel Kraft! 🤍
Guten Morgen Gitti,
Da möchte Leni wohl doch noch etwas im Bauch bleiben. Viel Erfolg auch heute wieder beim Lernen. Bald lesen wir sicher auch deinen AKP. 🍀🥰
Bei mir steht heute wieder HO an. Mein Mann ist heute morgen auf einer Hochzeit. Ansonsten ging es mit der Entkernung des Bades gestern schon ein gutes Stück vorwärts. 🙌
Habt alle einen schönen Mittwoch 🌞
LG
🦥 mit ⭐️ und 🦔 12+2
T-2 ETS
Morgens auf eine Hochzeit? Standesamtliche Trauung?
Freut mich, dass es bei euch im Haus gut vorangeht ☺️
Ja, jemand aus dem Fußballverein, also steht der Verein Spalier 🙌
Liebe gitti,
Vielen Dank für die Eröffnung in den letzten Wochen. Ich hoffe, ich bekomme es neben der Arbeit hin, auch so einen guten Überblick zu bewahren wie du immer. Aber gefühlt kugelt grade hier wirklich jeder aus & der neuzugang fehlt 😞 da wird es dann wohl überschaubarer 🤷🏽♀️
Bin gespannt wann sich die kleine Leni auf den Weg macht ☺️
Ich habe seit Tagen eine extrem zusitzende Nase. Das ist auch kein Schnupfen, sonst gehts mir super. Einfach im laufe des Tages entscheidet sie sich, dass ich keine Luft mehr bekommen soll… ich muss dringend mit meiner Hebamme sprechen, weil inhalieren & Meersalz Nasenspray leider gar nichts bringt und ich notgedrungen schon 1x/Tag zum schlafen abschwellendes Nasenspray nutzen muss 😢
Heute warte ich sehnsüchtig auf die Mail mit den Ergebnissen vom NIPT. Bin so gespannt 😱 hoffe es kommt auch heute…
Habt alle ein schönes Bergfest - es geht steil aufs WE zu ☺️
sabine mit 🦐 14+3
Ohje, ich wünsche dir gute Besserung! Ich hoffe dein Schnupfen ist schnell wieder weg.
Drücke dir die Daumen für die Nipt Ergebnisse 🍀 ist sicher alles gut. Habt ihr das Geschlecht mitmachen lassen? Wie spannend 🙌
Danke dir. Ja haben wir. Sind auch auf beides super gespannt. Hab heute nochmal mit der Praxis telefoniert, sie sagte das kommt zwischen heute und Freitag… also noch etwas gedulden 🤷🏽♀️
Guten Morgen,
Gitti, vielen Dank fürs Eröffnen der Kugelrunden der letzten Wochen. Jetzt läuft auch dein countdown und ich bin gespannt, wann deine Maus kommen mag 😊.
Wünsch dir heute viel Erfolg beim Lernen.
Heute früh werde ich einkaufen und mich weiter um's Elterngeld kümmern. Das hat zeitlich gestern nicht alles geklappt. Außerdem muss ich nochmal durchrechnen, ob das Basis oder das Plus sinniger für uns ist 🤔.
Am Mittag gibt es wieder eine kleine Spielstunde und eine Freundin kommt mit ihrem Sohn vorbei.
Schönen Tag euch!
LG Fly 💙 36+2 //...noch 26 Tage
Ohh das Elterngeld. Ich bin ja noch lange nicht soweit, dass ich die Anträge vorbereiten muss. Aber mir grauts jetzt schon davor ehrlich gesagt.
Wir werden wahrscheinlich auch 2 Jahre nehmen (müssen) weil ich mein Kind noch nicht mit 10Monaten in die Kita geben will…
Fällt dir sowas leicht? Viel Erfolg jedenfalls dabei ☺️
Dann nimmst du wahrscheinlich auch u.a
ElterngeldPlus. Mir ist Kita mit 14 Monaten auch zu früh, letztendlich muss es ja jeder selbst entscheiden. Das zu planen ist auch gar nicht so einfach.
Moin zusammen,
vielen Dank für das so lange Übernehmen der Kugelrunde ❤️ Viel Erfolg beim Lernen 🍀 Und ich hoffe du musst dich nicht allzu lange in Geduld üben bis du auch endlich Kuscheln darfst 🥹
Gestern habe ich tatsächlich den Sichtschutz am Balkon befestigt, auf allen Vieren geht das auch mit Kugeln noch ganz gut 😂
Heute gibt es erst eine große Besprechung wie es in Zukunft in meiner Firma weiter geht und dann werde ich mich mal der Küche widmen. Die hat etwas Liebe nötig 🙈
T-7 bis Geburtsanmeldung
T-30 bis ET
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 35+5
Sehr schön geworden dein Balkon. Dann kann es ja jetzt warm und sonnig werden 🌞
Ja, dann kann ich mit schreiendem Baby auch auf den Balkon und alle Nachbarn haben etwas davon 😂
Guten Morgen meine Lieben!!
@Gitti: Vielen Dank für Deine regelmäßigen Kugelrunden 🙏🏻 Jetzt darfst Du Dich aufs auskugeln konzentrieren. Aber mich bitte nicht überholen ☝🏼😅
Heißt: Wir Kugeln noch immer fröhlich vor und her. Der Schleimtropf ist heut Nacht wieder abgegangen. Irgendwie schon zum 3 mal in den letzten 2 Wochen 🫤, deswegen gebe ich da nichts mehr drauf. Gestern Abend war es so dermaßen ruhig was Vorwehen anging, dass ich dann irgendwann nur noch genervt war. Heut Nacht ging’s dann etwas los, aber nach wie vor nicht so, dass ich jetzt ins Krankenhaus fahren würde 🙄
Sind also jetzt los zum regulären Termin & schauen uns mal an, was das CTG sagt & dann die Ärzte. Heute wäre ja Stichtag für die Einleitung 🫣 Und ich hab so gehofft, dass wir da drumherum kommen 😮💨 Wollte auch mal mit zu verarmenden Wehen und geplatzter Fruchtblase wie im Film mit quietschenden Reifen nachts vor der Notaufnahme landen 😂🤪
Bei meinem Mann liegen mittlerweile auch die Nerven blank. Gestern hätte er fast die Kaffeemaschine vom Tisch gepfeffert, weil die kurzzeitig mal keinen Kaffee rausgeben wollte 🫣😅 Und normalerweise ist der überhaupt nicht so. Naja. Nach 2 Wochen “Ist es schon soweit??” ist er glaub ich auch langsam an seinen Grenzen angekommen.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Schauen wir mal, wie es hier bei uns heute läuft 💁🏼♀️
Liebe Grüße über den Ozean 🌊
Minerolja (40+4)
Auch bei dir dürfte es langsam mal zum Auszug kommen. Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und ihr endlich kuscheln dürft🥳🥳🥳
So eine Hollywoodszene wünscht sich jeder. 😂 Hoffe, dass du den Auftritt noch hinlegen darfst. ✊🏻 Das die Nerven blank liegen kann ich mir gut vorstellen. Hoffentlich hast du/ihr es bald geschafft. Blöd mit der Einleitung, aber wenn nichts weiter geht, dann vielleicht eine gute Alternative. 🍀
Als sei es gestern gewesen, endlich darfst du in den wohlverdienten Ruhestand!!
Ich freu mich zu lesen, dass deine Runde endlich eine Nachfolgerin gefunden hat.
Es ist wirklich schade, dass es immer schwieriger wird🙁.
Also ihr lauten und stillen Mitleserinnen, traut euch, teilt euch mit.
Es macht großen Spaß und die Runden laufen von selbst, absolut nicht schlimm, wenn man mal zu antworten nicht kommt. 😊😊😊
Hab sie selber eine ganz lange Zeit moderiert bis gitti sie übernahm♥️ danke für deine vielen Wochen!!
Endspurt ist mehr als da…🥳
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn Elisabeth (11 Wochen)
kann mich nur anschließen … schon schade, dass es nicht mehr so ganz ein Selbstläufer ist
Zögert nicht ihr lieben Neuzugänge …
Die Runde war auch für uns so wertvoll 😍 ich selbst hab zur 12. Woche übernommen und die Runde fast 27 Wochen mit eröffnet 🎤
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 3 Wochen jung
Ich werde mein bestes geben. Finde den Austausch hier auch so wertvoll. Ich sehe es aber schon kommen, dass ich morgens eröffne und erst abends dazu komme alles nachzulesen. Im moment ist so viel trubel im büro, da bin ich auch in der Pause froh mein Handy nicht in der Hand zu haben 🙈 bin Eventmanagerin und 3 Wochen vor Veranstaltung, da gehts immer etwas drunter und drüber 😅
Ich hoffe aber, dass noch ein paar nachzügler kommen ☺️
Guten Morgen Gitti und Mädels,
vielen lieben Dank Gitti, dass du die Runde immer mit eröffnet hast. 🫶🏻 Deiner kleinen gefällt es wohl sehr im warmen Bauchi. 🥰 Bin dann schon auf deinen Auskugelpost gespannt. Wie nett, dass du nur links schlafen darfst. Mein kleiner lässt mich nur rechts schlafen, also weiß ich genau wie das ist. 🙃😂
War ja gestern im KH zum Geburtsgespräch. Die Ärztin war super lieb. Der kleine wurde aufgrund der SS-Diabetes nochmal gemessen. Er hat stolze 2900 Gramm. 🥰 Sie meinte, dass er aber proportional ein Großes Baby ist. Bei GD ist es ja oft so, dass die Babys einen großen Bauch habe und im Verhältnis einen kleineren Kopf. Da könnte unter Umständen bei der Geburt ein Problem werden. Ist bei mir aber aktuell nicht der Fall. 🥳
In vier Wochen habe ich dann nochmal einen Termin, da wird dann besprochen, je nachdem wie schwer er dann ist, wann und ob eingeleitet wird oder ob es ein KS wird.
Ansonsten war sie sehr zufrieden. Habe eine große Plazenta, was wohl gut ist und die Versorgung ist auch top. 😊
Habe nochmal angesprochen, dass ich sehr oft Übungswehen habe. Sie meinte nur, dass schlanke Frauen das einfach öfters und stärker wahrnehmen. Also auch alles gut. 😊
Heute wird die Kommode mal eingeräumt, ansonsten steht nichts auf dem Plan.
LG Dine 💙 34+5
Ich würde da aber nicht zu viel drauf geben, das alles auf den GD zu schieben. Ich hab kein GD und trotzdem einen kleinen Brocken in mir 😅 Aber schön das sonst auch alles Top ist 😊
Viel Spaß beim Einräumen der Kommode ❤️
Habe auch der Ärztin gesagt, dass es bestimmt genetisch bedingt ist. Bei uns in der Familie und auch bei meinem Mann können alle nur große Babys. 😂 Sie meinte das dann auch. Also alles gut. Ich schau eben nicht so aus, als hätte ich ein großes Baby in mir. Der Bauch von mir ist nach wie vor eher „klein“. Platz hat er ja scheinbar trotzdem. 🫣
Danke dir, werde mich gleich mal dran machen. 🥰
Guten Morgen Gitti und alle anderen Kugelbäuche.
Nur noch 9 Tage bis zum ET. Die Zeit wird rasend schnell vergehen und dann hälst du deine Leni in den Armen 🤱🏻.
Danke das du die Kugelrunde über viele Wochen eröffnet hast. So langsam haben auch alle mit denen wir gemeinsam viele Wochen geteilt haben, ausgekugelt.
Ich hoffe hier rutschen noch ganz viele nach, dir genauso viel Spass und Freude am Austausch haben werden wie wir es hatten.
Mir fehlt die Runde tatsächlich, schaffe es aber nicht mehr tgl reinzulesen Stullen
Habt einen schönen Tag ☀️🫶
Kiki und 🩵 12 Tage jung
Kiki, bei „Familienleben mit besonderer Vorgeschichte Forum“ gibts auch ne Runde die wird montags eröffnet und zieht sich über die Woche. Ganz viele bekannte Gesichter sind schon rübergekommen. ♥️