Kugelrunde am Freitag 🤰📦😆

Guten Morgen ihr Lieben 🤰❤️,

Na wie geht es unsern Endspurt Kugeln? ☺️
Wer hat denn heute WW, MW oder TW?
Es waren ja schon einige Meilensteine gestern dabei 🙌🤩

Heute geht es bei uns ans Weiterpacken. Bzw macht das vorallem mein Mann. 🤣 Die Kinder gehen zu meiner Mutter und weil der Typ meiner Mutter mich schwanger so anstrengend findet, gehe ich zu meiner Oma in der Zeit. Komplizierte Geschichte 🙄😅 meine Oma und mein Opa sind zu alt und ihnen sind meine Kinder zu anstrengend und ich dem Typen meiner Mutter 🤯 aber da mein Mann dieses Wochenende alles ins neue Haus schafft. Müssen wir übers WE woanders schlafen 😇

Naja, außer dem kleinen Drama, geht es mir sehr gut. Ich war am Mittwoch noch kurz beim FA wegen der Kontraktionen. Aber Gbmh war ja noch länger, also 6cm jetzt start 5,7 davor und Samir wiegt gute 1000g und ist 37-40 cm groß 🥳🥳 also nach wie vor alles top.

Gestern hatte ich einen kleinen Nervenzusammenbruch, da mir das mit dem Umzug und Kinder kümmern und Haushalt alles zu viel war. 😣 Aber ich habe mich wieder beruhigt😍
Ist ja zum Glück irgendwann vorbei 📦

Ich wünsche euch einen schönen ☀️ Freitag und ein gutes WE 😍❤️🤰

LG Mominlove mit Samir im Bauch 26+4 und 3 kids an der Hand 🤰❤️😍

1

Guten Morgen,

Das kann ich mir vorstellen, dass dir das irgendwann etwas zu viel wird.
Habt ihr denn Zeitdruck, also das ihr schnell raus müsst? Du solltest dich nämlich wirklich nicht übernehmen.

Ich habe mal wieder bescheiden geschlafen. Meine Tochter meinte dann ab 4 Uhr auch wach zu sein. Zum Glück sind wir nochmal ein wenig eingeschlafen, bevor wir raus mussten.
Trotzdem bin ich ganz schön ko. Wir waren gestern den ganzen Tag im Zoo. Den Ausflug wollten wir noch machen. War auch ein super Tag. Trotz vieler Pausen war ich am Ende aber ganz schön geschafft. Und am Abend auf der Couch war dann Party im Bauch 😅.

Heute steht nicht so viel an. Am Mittag kommt eine Kollegin bzw. gute Freundin zum Kaffee und am Abend eine weitere Freundin und wir machen uns Pizza 😊.
Ansonsten zieht mein Bauch ganz schön nach unten ich bin über jedes Füße hochlegen froh.

Schönen Start ins Wochenende!

LG Fly 💙 36+4 //...noch 24 Tage

14

Viel Spaß bei Kaffee und Pizza 🍕 ☕️ das klingt ja nach einem tollen Zootag 😊 ich hoffe du bekommst heute nochmal etwas schlaf 😊

25

Danke!
Ich muss gleich schon wieder meine Tochter vom Kindergarten abholen. An Schlaf ist heute eher weniger zu denken.

weitere Kommentare laden
2

Oje, das klingt alles ein bisschen anstrengend 😥 aber probiere dich immer wieder zu erholen, auch so ein Umzug wird irgendwie vorbei gehen.
Wann ist dann der Erste Tag in der neuen Wohnung? Das ist immer so aufregend 😊😊😊 und die Kindern werden es auch bestimmt lieben mehr Platz zu haben

Wir überlegen uns auch bald zu vergrößern, was die Wohnung betrifft und da wird mein Mann auch bestimmt die Hauptrolle übernehmen müssen 🙈🙈🙈 egal ob es vor der Geburt oder nach der Geburt sein wird.
Ich würde ja gerne ein zwei Jahre warten, aber wie es so im Leben ist, die Option mit der größeren Wohnung ist jetzt da 🤣 und die wollen mit der Vermietung natürlich noch warten

36

Man kann sich das mit der Wohnung noch so schön vorstellen, das man zu einem bestimmten Zeitpunkt die richtige Wohnung findet. Am Ende muss man aber eher die Gelegenheit beim Schopf packen wenn es sich ergibt 😊

3

Moin zusammen,

Ohje, das klingt ja ziemlich stressig bei bei dir. Hoffe das es nach dem Umzug deutlich besser wird 🙏🍀

Ich werde mich heute mal den ganzen Formularen widmen, insbesondere denen, die man direkt ab der Geburt braucht. Lust habe ich darauf ja nicht wirklich 😬

Ansonsten vielleicht noch ein bischen weiter Aufräumen. Diesmal wäre das Gästezimmer an der Reihe und schonmal so herrichten, das da auch direkt jemand drin schlafen könnte 😊

Mein FA Termin war gestern sehr unspektakulär. Es ist alles wie es sein soll. Einen Termin in zwei Wochen habe ich noch bekommen. Mal schauen was die bei der Genuetsanmeldung sagen zwecks Termin für KS.

Ich habe heute auch mal wieder WW und starte damit in den 10. und letzten Monat 🥳

T-5 bis Geburtsanmeldung
T-28 bis ET

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 36+0

6

Viel Erfolg mit den Formularen, das macht wirklich keinen Spaß... ich versuche jezzt auch schon mal was vorzubereiten... 🙄
Herzlichen Glückwunsch zum WW und letzten SSMonat 😊❤🍀

12

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW. Langsam wird es auch spannend bei dir.🙌😊 Viel Erfolg beim Formulardschungel, sowas ist immer mega nervig.

Bearbeitet von sloth13
weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen

Ich bin heute 5+3 und hab soooo Sodbrennen seit ich die Augen aufgemacht habe. Hab das Gefühl mein körper produziert gerade nur Magensäure 🤦🏻‍♀️hab heute einen massagetermin. Bin aber etwas verunsichert ob das so gut ist. Man liest ja einiges. Die einen schreiben in der frühss lieber lassen,die anderen das es kein Problem ist. Hab es ihr gesagt das ich frisch ss bin und sie meinte es ist kein Problem. Was würdet ihr machen..

Also mein Freund findet mich auch anstrengend gerade😂hoffe ihr habt trotzdem ein schönes Wochenende

7

Guten Morgen,
also ich hab mich jetzt nicht intensiv mit dem Thema Massage in der SS beschäftigt, aber ich denke solange sie Bescheid weiß beim Massieren würde ich mir da keine Gedanken machen.
Das mit dem Sodbrennen ist wirklich super unangenehm.. hast du schon was dagegen versucht? Ich bin bisher bei Milch trinken geblieben, aber Mandeln kauen soll wohl auch helfen hab ich gelesen. 🙂

10

Hab die rennie jetzt probiert die darf man auch in der Schwangerschaft. Mal sehen

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Achje das klingt wirklich kompliziert bei euch wer wo wann sein darf 🙈
Aber das klingt ja als wäre der Umzug so langsam in den letzten Zügen, also zumindest das in dem neuen Haus ankommen 😅🙈 ausgeräumt werden muss ja dann auch alles wieder...
Schön dass bei deinem kleinen Samir weiter alles supi ist.
Und du mach langsam, das stelle ich mit auch extrem vor was bei dir gerade alles los ist 🙈🙂

Mein GVK am Mittwoch war diesmal tatsächlich ganz interessant. Gestern hab ich vor allem Haushalt gemacht.
Leider ist mir seit gestern irgendwie wieder übel, bin total müde und auch maddelig... heute leider auch wieder so flau... ich hoffe es wird nicht mehr. Hab echt keine Lust auf erneute Spuckabenteuer 😅🤢
Mal sehen wie es heute wird.

Euch ein schönes WE 🌷🍀
Else mit Zwergin 30+2 💕

9

Oh nein, ich hoffe das Spucken bleibt aus und die Übelkeit verzieht sich brav wieder 😪

13

Ja ich hoffe auch #gruebel

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Das mit dem Nervenzusammenbruch beim Umzug kennt sicher jeder. Irgendwann weiß man nicht mehr wo vorne und hinten ist. Zum Glück hast du es bald geschafft. 🙌

Baby geht es prima. Wir hatten heute das ETS. Alles da wo es sein soll und alles unauffällig und zeitgerecht. Ich bin glücklich und zufrieden 🥰 und hab mich sehr gefreut. Der Zwerg hat am Anfang und Ende geschlafen aber auch ein wenig Action und Daumennuckeln eingelegt.❤️
In 3 Wochen ist dann schon Zuckertest.

VG
🦥 mit ⭐️ und 🦔 12+4

15

Ahh das klingt doch echt super mit deinem Zwerg 🍀😊

24

Danke 🌞 es war echt ein schöner Termin 🥰

weitere Kommentare laden
30

Hallo Ihr Lieben,

ohje das hört sich wirklich ziemlich stressig an Mominlove. Aber bitte nicht den kleinen Samir vergessen und gelegentlich mal die Füße hochlegen.

Heute steht bei mir nichts großes an außer HO mal sehen wie lange.

Gestern haben wir die Info vom Kindergarten bekommen das es Läuse gibt. Am liebsten hätte ich Louis heute zuhause gelassen allein beim Gedanken juckt es mich schon überall. #kratz Haben gestern erstmal alles abgesucht und zum Glück nichts gefunden hoffe das bleibt auch so. #rofl

Unser US Termin gestern war super dem Krümmel geht's gut und wurden sogar paar Tage vordatietiert. Jetzt ist unser nächstes großes Ziel das ETS am 08.05 wenn da alles gut ist kann ich endlich aufatmen #verliebt

Einen sonnigen Tag euch allen
Zoernle mit Louis 4 💙 und Krümmel 9+6 🍪

37

Uh, bei Läuse juckt es mich auch direkt, hoffe sie verschonen euch 🙏

Super das ihr einen so tollen Termin hattet, das ETS wird bestimmt genauso toll ❤️

42

Ohja wir haben gleich mal alles und alle Haare durch gewaschen Läuse sind wirklich gruselig #kratz #rofl

31

Hallo ihr Lieben,

@mominlove, das klingt wirklich sehr stressig Du Arme 🥺 mach' ein bißchen ruhiger die nächsten Tage!
Ich bin auch schon 8x umgezogen, es war immer mega anstrengend, auch ganz ohne Kinder 🙈

Mir geht's heute nicht so gut, habe seit gestern Abend irgendwie Bauchschmerzen (Magen-Darm!?) und bin nachts davon aufgewacht..Nach 1½ Stunden auf der Couch und einem Tee konnte ich noch ein bißchen weiter schlafen, bis die Kleinen aufgewacht sind.
Chille heute mal nur auf der Couch, muss auch mal reichen 🤣

Heute Nacht hab ich von der Geburt geträumt. Die war völlig schmerzfrei und so schnell, dass mein Mann zu spät kam (Achtung Wunschdenken, also das mit dem schnell gehen 🤣)
Aber als ich das Baby dann angeschaut habe, sah ich einen kleinen Schnippi da hängen 🧐😳 in dem Moment wusste ich ok, es ist ein Traum, ich bekomme doch ein Mädchen 🤣

Heute ist mal wieder Ww bei mir, hallo 40. Ssw 🥳🥳🥳

Euch einen schönen Tag, genießt das Wetter 🌞

Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 39+0
...noch 7 Tage bis zum ET...

38

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳

Das mit den Träumen kenn ich, man reimt sich da alles mögliche zusammen 😬 Drück dir aber die Daumen das die Geburt dennoch recht schnell geht und du nicht mehrere Tage in den Wehen liegst 🙏

33

Hallo ihr lieben,

das klingt ja alles mega anstrengend. Da ist es ja schon vorprogrammiert, dass man da einen Nervenzusammenbruch bekommt. Gut, dass es dir heute wieder besser geht. Ab wann geht’s dann ins neue Heim?

Ich war heute morgen lecker frühstücken mit meiner Schwester und Schwägerin. Habe sie da auch gefragt ob sie die Patinnen werden wollen. Sie haben sich sehr gefreut. 🥹💙

Bin dann noch spontan zum Friseur habe mich etwas verwöhnen lassen. 💇🏻‍♀️ 💆🏻‍♀️ Da bei uns heute endlich mal die Sonne scheint und es schön angenehm warm ist sitz ich gerade auf der Terrasse. ☀️

Habt einen schönen Nachmittag ☀️

LG Dine 💙 35+0 🥳

35

Ohhh ich liebe Frühstücken gehen 🤍 Das hab ich schon lange nicht mehr gemacht und ich frag mich gerade, warum eigentlich nicht! 😂🤷🏼‍♀️

43

War auch gefühlt schon ewig nicht mehr. Dann wird es bei dir auch mal wieder Zeit. 😉

weitere Kommentare laden