Hallo ihr Lieben,
Erst einmal vielen Dank für eure lieben Worte während dieser Schwangerschaft. Ich war oft nur stille Mitleserin, weil mich der Alltag zu sehr gebraucht hat. Trotzdem möcht ich euch meine Gecshichte noch erzählen.
Ich hatte vor einigen Jahren sehr viele FG und dann eine Tochter bekommen. Danach wurde ich 7 Jahre gar nicht mehr schwanger, obwohl wir nie verhütet haben.
Letzten Sommer ist dann schon fast ungeplant dieses kleine Wunder bei mir eingezogen. Nach ein paar Anfangsschwierigleiten ist die Ss aber relativ unkompliziert gelaufen, trotz Ssd.
Nur zum Schluss hin musste ich dann eingeleitet werden, weil wir am ET noch immer kugelten.
Beim ersten Winleitungsversuch tat sich kaum was. Weshalb mein Mann dann zu unserer Großen nach Hause fuhr.
Abends waren Wehen da, die aber noch zu leicht waren, aber immerhin regelmäßig. Dann wurde noch mal ein bisschen was dazu gegebenund es kam es zum Wehensturm, meinen Mann angerufen, dass er wieder kommt, aber es tat sich trotzdem nichts. Mumu nur fingerdurchlässig, GMH nicht verstrichen, Köpfchen nicht tastbar.
Deshalb Schmerzmittel und Wehenhemmer bekommen, um schlafen zu können und mein Mann fuhr wieder heim. Laut Hebamme wären wir noch meilenweit von der Geburt entfernt und es würd sich die Nacht nichts mehr tun.
Keine halbe Stunde nachdem er weg war, bin ich aufgewacht, weil die Wehen wieder da waren. War aber noch vom Wehenhemmer etwas benommen und hab gar nicht recht gewusst, was los war. Als die Schmerzen stärker wurden, bin ich aufs Klo. Da dann festgestellt, dass der Schleimpropf abging und ich blutete. Ich schrieb meinem Mann, dass er umkehren soll. Die Schwester brachte mich in den Kreißsaal.
Dann Überraschung: innerhalb 30 min war der Mumu bei 7 cm. Um 0.39 h hatte ich meinen Mann geschrieben, dass er umkehren soll, um 1.20 h platzte die Fruchtblase, grad als er in den Kreißsaal kam. Und um 2.17 h war die Maus schon da ❤️
Leider hatte sie Kindspech mit dem Fruchtwasser eingeatmet, weshalb wir jetzt auf der Neo-Intensiv liegen. Aber es geht aufwärts und sie schafft schon ganz viel alleine wieder. Jetzt muss sich nur noch ihr Zucker stabilisieren und dann dürfen wir heim.
40/1 entbunden
3400 g
55 cm groß
34 cm KU
VG
Wir sind fertig
1
❤️-lichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen Wunders. Eine tolle Kuschel-/ Kennlernzeit und dass sich die Maus ganz schnell erholt.
Lieben Gruß Blumi 38+5 🌸🤰
2
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. Auf dass sie ganz schnell richtig fit wird 🌷❤🍀😊
3
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich dürft ihr bald nach Hause. Bei eurem Geburtsverlauf umso besser, dass ihr gut versorgt seid und euer Wunder die medizinische Behandlung bekommt, die es braucht.
4
Herzlichen Glückwunsch 🎉 💕🍼
5
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Eine schöne Kennenlernzeit und dass eure Maus bald entlassen wird.
LG Sami