Herzaktion Zwillinge 8+5

Sooo meine Lieben
Heute war wieder US beide Babys sind gleich weit entwickelt aber Baby 2 unten auf dem Bild hat keine Herzaktion mehr gezeigt 😭😭 mein Gyn meinte das muss irgendwann heute morgen geschehen sein,weil die Entwicklung gleich ist :

Mache mir natürlich jetzt den totalen Kopf um das Baby mit Herzschlag ,muss in 2 Wochen wieder hin

1
Thumbnail

Baby 1 oben mit Herzaktion und unten Baby 2 ohne

2

Liebe Babylove,
Dein Verlust tut mir sehr leid!
Bei mir hatte bei einem zwilling in der 8.ssw der herzschlag aufgehört. Der andere zwilling wurde nach einer sonst völlig komplikationslosen ss gesund geboren!
Alles Gute für euch!!

3

Ich hoffe das andere Baby bleibt bei uns 🙏

4

Liebe Babylove8, euer Verlust tut mir wahnsinnig leid, ich wünsche euch von ❤️,dass ihr eine unkomplizierte ss haben dürft und das andere Baby gesund geboren werden darf🙏🙏
Ich habe meine Tochter erst später verloren, unser Sohn hat es aber Gott sei Dank geschafft und macht uns überglücklich 🥰

Ich hoffe sehr ,dass ihr dieses Glück auch erfahren dürft, alles erdenklich Gute euch🫂
Liebe Grüße frierei mit 👦 Jonas an der 👋 und 👼 amelie fest im ❤️

5

Guten Morgen frierei

Das tut mir echt total leid .

Ja es Schmerz sehr aber ich hoffe einfach das der andere Zwilling sich ganz normal weiterentwickelt ♥️

6

Liebe Babylove,

euer Verlust tut mir sehr leid 🖤

Deine Ängste sind verständlich 🥺
Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft 🍀

7

Hallo Babylove,

Oh nein! Das tut mir leid! 😥
Ich weiß es ist kein trost, aber bei mir hatten sich auch beide eingenistet! Z. 2 hatte allerdings keinen herzschlag beim Us in der 6. ssw, muss aber auch kurz vor dem us gewesen sein, da er gleich groß wie Z1 war und noch gut zu erkennen!
Z1 gehts gut, bin jetzt in der 14.SSw!
Alles liebe 🥰

Loni