Guten Morgen,
Nach 6 Tagen mit Wehen & Fehlalarm durften wir endlich gestern Abend um 22:46 Uhr unser Wunder in die Arme schließen 🥰
Jonah hat das Licht der Welt erblickt, mit 3600gr & 52cm.
Die Geburt ging mittags los. Nach einem Entspannungsbad, was ich aufgrund der schmerzhaften Wehen nach 30min beendete, ging es zunächst sehr flott vorwärts. Zwischendurch hatte der kleine Mann etwas Stress & war vom Schmerzmittel etwas high... hat sich aber gut wieder eingependelt. Ich entschied mich für ne PDA, die beste Entscheidung überhaupt. Die Geburt war gut aushaltbar. Nach vollständiger Öffnung des Muttermunds dauerte es noch fast 2 1/2 Std. mit Presswehen. Endlich geschafft und jetzt mega happy 🥰
VG Mareike mit Jonah 💙
Endlich Ausgekugelt 💙🥰
Jaaaaaaaa da ist sie 😍 herzlichen Glückwunsch!
Mensch der kleine Jonah (schöööner Name!) hats ja wirklich spannend gemacht und eure Nerven ganz schön strapaziert.
Ich wünsche euch nun eine wunderbare Kuschelzeit 🤍🩵
Juuhuu Mareike endlich!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Jetzt kuschelt schön und erholt euch von dem ganzen Stress🙏🏻❤️
Das war ja ein Prozess den der kleine Mann sehr spannend gemacht hat🙈😅
Juhu. Da ist ja endlich dein Auskugelpost. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Jonah. 🥰 Eine wundervolle Kennenlernzeit und erhol dich gut.
Guten Morgen! 🤗🙏🍀🥳
Juhuuuuuu! Geschafft! Dein Vorsatz von gestern hat gewirkt 😉💪
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Wunders! 💞💙
Erholt euch gut und kuschelt fleißig. Wunderschön!!!
Alles Liebe
Lavendula 💜 40+1🤰 +1 nach ET
Endlich Liebe Mareike 💙👏 ich gratuliere dir herzlichst zur Geburt eures Sohnes 💙 Habt eine tolle kennlernzeitt und kuschelzeit🤱
In Marvins Delfi Gruppe gibt es drei Jonahs 🤭Toller Name 😊
Super, endlich geschafft 😊🥰
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann. Sehr schöner Name übrigens.
Habt eine ganz tolle kuschel- und Kennlernzeit und erholt euch von den stressigen letzten Tagen.
Alles Liebe euch ❤️
Liebe Mareike,
Da hat es Jonah aber sehr spannend gemacht. Du musstest viel aushalten, mein Respekt. 2,5h Presswehen sind ja lange, gut das du die PDA hattest. Eine schöne Kuschelzeit,
Leipzigbaby-2016 mit 3 3/4 Jährigen Sohn an der Hand und 7 Wo alten Sohn an der Brust
😍
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Jonah. Da hat er Eich aber auf eine harte Probe gestellt mit so vielen Tagen Wehen.
Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit 🤱🏻.
Kiki und 🩵 16Tage jung
Euer Jonah hat euch ja ganz schön auf die Folter gespannt 😅
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder 🥰
Jetzt erholt euch erstmal gut von den Strapazen und dann wünsche ich euch eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit ❤️❤️❤️
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 36+2