Heute 5+5 erster Us

Guten Morgen
Wer hatte noch zu der zeit den ersten Ultraschall und was könntean sehen. Bin schon soooo gespannt❤️vllt hat ja wer ein Bild für mich

1

Ich war 5+6 damals. Man hat einen Embryo mit Herzschlag gesehen. 💓 Habe grad kein Bild auf dem Handy. Wünsche dir einen schönen Termin. 🍀

Dine 💙 35+3

2
Thumbnail

Ich hatte an 5+4 nur eine leere Fruchthöhle, mehr muss man zu dem Zeitpunkt noch nicht sehen, aber es kann durchaus sein, das man auch schon mehr sieht.

Viel Spaß bei deinem Termin ❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 36+3

3

ich war bei 5+1 beim Ultraschall: man hat eine Fruchthöhle gesehen und man konnte ein Embryo "erahnen" - die Ärztin war zufrieden, ein Bild gabs nicht

4

Guten Morgen
Wir hatten beim ersten Kind bei 5+1 unseren ersten US in der Kiwu und man konnte eine fruchtholle mit Dottersack sehen mehr noch nicht foto gabs leider keines. Daumen sind gedrückt
Liebe Grüße

5

Eine zeitgerechte Fruchthöhle, einen Embryo erst ein wenig später.

6
Thumbnail

Guten Morgen,

An 5+1 eine Fruchthöle und an 5+4 schon alles vorhanden anbei ein Bild. Herzschlag gab es dann ab 6+1 .

LG Vivia20 13+2

7

Sieht toll aus

8
Thumbnail

Meins gestern. Sie hat mich auf 5+3-5+5 getippt laut grösse der follis beim Us vor Eisprung.

weiteren Kommentar laden
10

Hey liebe Meli,

herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es nun endlich geklappt hat! Wir waren mal zusammen in einer WhatsApp-Gruppe bis du dich entschieden hast, eine Pause einzulegen, weil dich alles so gestresst hat. Aber toll zu lesen, dass du nochmal die Kraft für einen neuen Anlauf gefunden hast! Ich hoffe sehr, du wirst jetzt belohnt! Habt ihr nochmal IVF gemacht?

LG

11

Hallo🥰
Nein haben nix mehr gemacht. Haben auch nicht damit gerechnet das es noch klappt. Aber ja wollte so sein. Bei dir auf alles gut?

13
Thumbnail

Wie toll! Es hat ja auch schonmal geklappt! Ihr hattet die Chance.

Ich habe vor ein paar Stunden bei Pu+12 positiv getestet. 3. IVF bin komplett durch. Aber hoffnungsvoll!

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Naa ❤️

Ich war bei 5+6 das erste mal beim Ultraschall 🫶

Dort konnte man bereits Embryo mit Herzschlag sehen 🍀
Wurde auf 6+1 hoch datiert 👍

Wünsche dir viel Spaß bei deinem 1.Termin 🍀❤️🍀

Liebe Grüße ❤️
Bauchmaus23 (11+1 mit Krümmelchen im Bauch 🍪)