Guten Morgen
Wer hatte noch zu der zeit den ersten Ultraschall und was könntean sehen. Bin schon soooo gespannt❤️vllt hat ja wer ein Bild für mich
Heute 5+5 erster Us
Ich war 5+6 damals. Man hat einen Embryo mit Herzschlag gesehen. 💓 Habe grad kein Bild auf dem Handy. Wünsche dir einen schönen Termin. 🍀
Dine 💙 35+3
ich war bei 5+1 beim Ultraschall: man hat eine Fruchthöhle gesehen und man konnte ein Embryo "erahnen" - die Ärztin war zufrieden, ein Bild gabs nicht
Guten Morgen
Wir hatten beim ersten Kind bei 5+1 unseren ersten US in der Kiwu und man konnte eine fruchtholle mit Dottersack sehen mehr noch nicht foto gabs leider keines. Daumen sind gedrückt
Liebe Grüße
Eine zeitgerechte Fruchthöhle, einen Embryo erst ein wenig später.
Hey liebe Meli,
herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es nun endlich geklappt hat! Wir waren mal zusammen in einer WhatsApp-Gruppe bis du dich entschieden hast, eine Pause einzulegen, weil dich alles so gestresst hat. Aber toll zu lesen, dass du nochmal die Kraft für einen neuen Anlauf gefunden hast! Ich hoffe sehr, du wirst jetzt belohnt! Habt ihr nochmal IVF gemacht?
LG
Hallo🥰
Nein haben nix mehr gemacht. Haben auch nicht damit gerechnet das es noch klappt. Aber ja wollte so sein. Bei dir auf alles gut?