Guten Nachmittag ihr Lieben 🤰,
Da ich heute keine Babybauchrunde finden kann, dachte ich, dass ich mal eine eröffne😍🤗
Alsoooo zeigt her eure Wunderkugeln💞 jeder babybauch ist einzigartig und wunderschön, egal ob klein oder groß. Denn er erschafft ein Wunder 😇
Mein Bauch wächst und wächst. BU inzwischen 117cm 😅 abends 118cm. Ich bin übrigens nur 150cm groß haha und habe noch ca 10 Wochen vor mir. KS ist Anfang Juli ☺️
An einer Stelle von meinem Bauch, tut die Haut so dermaßen weh😣 manchmal ist es tagelang weg, kommt dann aber wieder. Wie so ein Knubbel unter der Haut, der reißt😣 da hilft wohl nur kühlen 😊
Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag❤️
LG Mominlove mit Samir im Bauch 27+0 ssw und 3 kids an der Hand 😍❤️🤰
Babybauchrunde 😍🤰 am 24.04.23
🤣 da hatten wir gerade den gleichen Gedanken 🙈
Genau, zwei Kugeln, ein Gedanke 😂😍
Hab jetzt mal meinen Beitrag "geschlossen" und hoffe die anderen Mädels posten hier.
Deswegen hier nochmal mein Bild (drüben konnte ich es irgendwie nicht mehr entfernen) und Kurztext:
Bäuchlein wächst immer mehr und drückt langsam. Im Bauch wird es auch aktiver und das Monsterchen fängt an mit seiner Schwester zu kommunizieren. Total süß
Babybauch Woche 23
Bei der nächsten Runde ist dann hoffentlich ein Bauch da - das fehlt mir sehr
Dem Kind gehts gut ich spüre es auch fleißig halte auch oft den Bauch - aber den Bauch zu sehen & das er gesehen wird fehlt mir einfach so fürs Gefühl.
Liebe Grüße
Ein bisschen sieht man den Bauch aber schon. Du siehst auch sehr sportlich aus, da dauert es vllt durch die Bauchmuskeln etwas länger 😍 bald platzt der bestimmt raus😅
Hey Mädels,
juhu ,doch noch eine Bauchrunde heute!
Habe mich schon gewundert, wo sie denn ist,kam aber heute früh auch gar nicht rein hier..
Anbei das "Bäuchlein" heute bei 24+4 ,der kleine Spatz ist schon immer fleißig am bewegen 😅
Seit letzter Woche haben wir nun die Diagnose Ss diabetes 😑das hätte es nicht mehr gebraucht, aber gut ich versuche das beste draus zu machen...
LG an alle Kugeln 🤗
Sehr schöne runde Kugel 😍
Danke dir ,deine ist auch einfach toll! 😍
Hallo ihr lieben 🫶🏼
Ich bin heute bei 38+5 und seit gestern gesellen sich immer öfter Übungswehen mit leichten unterleibs/rückenschmerzen hinzu, vorher war der Bauch immer nur hart 🤷🏼♀️ mal schauen wann es los geht 😊
Leider leider bilden sich nach und nach die Dehnungsstreifen 🤷🏼♀️meine Hebamme sagt Frauen dürfen Tigerstreifen haben 🫶🏼
Ansonsten geht es mir gut laufen ist mittlerweile nicht mehr so angenehm die kleine drückt so ins Becken (fühl mich wie ein 🐧)
Ich habe heute 2 Kuchen gebacken zum portionsweise einfrieren fürs Wochenbett 😊
Bauchumfang 120 cm auf 164 cm
Grüße
🤰🏼 💕
Oh wow, auch richtig schöner babybauch 😍 jetzt ist Endspurt bei dir! Alles Gute für die Geburt 🙌
Hallo Ihr Wunderbäuche!
Mominlove, dein Bauch ist absolut unübertroffen! Ich bewundere die Leichtigkeit, mit der du die Kugel und 3 Kids außerhalb des Bauches wuppst (zumindest wirkst du immer recht fröhlich).
Ich bitte meinen Mann mittlerweile, mir alles aufzuheben, was runterfällt. Und leider fällt mir aktuell ständig was aus der Hand... selbst meine Tochter hat jetzt begriffen, dass Muddi so hilflos ist wie ein gestrandeter Wal.
Babyböhnchen hat jetzt vermutlich rund 2kg, mein Bauchumfang misst 111cm und auf der Waage stand ich gnädigerweise länger nicht mehr. Tippe auf rund 10kg Gewichtszunahme.
Habt's fein, Ihr Lieben!
Bohne 2 mit Böhnchen 33+2
Ach du bist lieb ❤️ danke dir!
Ja man schummel sich so in den Alltag rein mit 3 kids 😇 es läuft zwar manchmal chaotisch, aber es läuft. Samir paßt da auf jeden Fall super dazu, er ist so ein quirliger Junge 🤩
Witzig. Mir fällt auch alles aus der Hand. Einfach so. 😂 Scheint wohl normal zu sein, wenn es dir auch so oft passiert 😅 ich lass dann öfter meine Kinder aufheben. Die haben es ja nicht so weit wie wir 😂😍
Eine schöne Kugel hast du da! Und Glückwunsch zur 2 Kilo Marke 🥳 bald hast du es ja geschafft.
Bin gespannt wie schwer Samir nächste Woche ist. Vor 6 Tagen wog er gute 1000gramm😍
Einen schönen Tag dir mit deinem böhnchen🤰❤️