Guten morgen ihr lieben Wunderkugelträgerinnen,
welch ein Wunder, dass ich heute reinkomme. Gestern hatte erst Urbia gestreikt und dann gabs in meinem Bezirk massiv Internetprobleme 😩
Wie gehts wie stehts? Stehen WW, MW oder MS an? Wie gehts den Endkuglerinnen? Bewegt sich was?
Bei mir steht heute ein normaler Arbeistag an und am Nachmittag ein FA-Termin. Werde fragen, ob er nochmal schallen kann. Mach mir grade ziemlich Sorgen, weil die letzten 2 Wochen auf Arbeit so enorm stressig waren…🥴
Außer eine SMS, dass beim NIPT alles unauffällig war, haben wir die E-Mail mit den Ergebnissen immernoch nicht. Mal sehen ob sie heute kommt oder ob der Arzt schneller ist heute Nachmittag und eine Geschlechtstendenz abgeben kann 🤷🏽♀️
Kommt alle gut in den Tag,
Sabine mit 🦐 15+2
Kugelrunde am Dienstag ☀️
Guten Morgen!
Mach dir nicht zu viel Sorgen wegen Stress, aber hoffentlich wird es jetzt ein bisschen ruhiger. Vergiss nicht viel zu trinken!
Bei mir ist heute auch alles ganz normal! Arbeit und dann Füße hochlegen! Vielleicht bringe ich noch ein paar Sachen zur Caritas, die wie aussortiert haben aber eigentlich so gut wie neu sind.
Schönen Tag euch
Islita 30+3
Ja das ist zur Zeit schon echt heftig leider… mache jeden Tag mind. 1, wenn nicht 2 Überstunden. Ist in meinem Job nicht unüblich, aber als Schwangere wollte ich das eigentlich vermeiden. Aber es sind zu viele Projekte parallel. Ab dieser Woche ist ein Kollege zur Unterstützung dabei 🙏🏼
Ohh aussortieren ist ein guter Punkt! Muss ich auch mal wieder machen. Das befreit auch immer so ungemein ☺️
Ja da gibt es als schwangere ja auch gesonderte Regelungen dafür, wie lange du arbeitest. Mein Chef schimpft dann wenn ich zu spät noch arbeite.
Aja und gratuliere zum unauffälligen Test Ergebnis! Erfährt ihr dann auch das Geschlecht ☺️☺️☀️🍀
Danke 🥰 ja, deshalb warten wir so ungeduldig weiter… sonst würde ich mir die Ergebnisse wahrscheinlich nicht genauer ansehen, wenn ich vom Arzt weiß, dass alles unauffällig ist 😇
Guten Morgen
Dann drücke ich dir mal die Daumen für einen tollen Termin mit Schall und einem kleinen Outing. Man ist ja doch sehr gespannt 🥰
Bei mir steht heute auch wieder der normale HO Wahnsinn an und danach muss ich noch die gefaltete Wäsche endlich mal einräumen 😅🫣 das hasse ich.
Im Bad geht es heute auch wieder voran und bald haben wir ne Klovorwand juhu. Also ein ganz normaler Tag.
LG
🦥 mit ⭐️ und 🦔 13+1
NIPT Ergebnisse T-2
Ohh die Wäsche.. meine Hassaufgabe im Haushalt. Aufhängen ist noch OK. Aber abhängen tun wir meist nur dann, wenn die Maschine neu an ist 😅
Viel Erfolg weiterhin mit dem Bad! Guter Fortschritt schon 🥳
Ja hier läuft das ähnlich 🫣
Guten Morgen,
Es wird sicher alles gut sein. Aber wenn dein Arzt nochmal einen US machen kann, bist du dadurch bestimmt beruhigter. So lange man keine Kindsbewegungen spürt, machte meiner immer einen US.
Mach dir nicht so einen Kopf.
Heute früh stehen bei mir zum Glück mal keine Termine auswärts an, sodass ich mal wieder zu meiner to do Liste komme. Nur einkaufen muss ich nachher noch.
Am Mittag hab ich dann das Abschlussgespräch bzgl. der Eingewöhnung meiner Tochter im Kindergarten. Wahnsinn, dass auch das schon wieder geschafft und die Zeit vergangen ist. Irgendwie rennt alles so an einem vorbei.
Schönen Tag euch!
LG Fly 💙 37+1 //...noch 20 Tage
Viel Erfolg bei der Abarbeitung der to Dos und ein gutes Kita Gespräch.
Dankeschön 😊
Guten Morgen,
hoffe es wird bei dir dann langsam ruhiger in der Arbeit. Mach dir keine Sorgen. Super, dass der Test unauffällig war. 🥳
Hatte gestern ja eigentlich einen guten Vorsorge Termin. Dann kam wieder der Anruf von der FÄ. Die Thrombozyten sind wieder gefallen. Liegen jetzt bei 109.000. 😏 Sie meinte, ich solle morgen nochmal zur Blutkontrolle kommen. Am Abend hat dann noch mein HA angerufen, da war ich am Freitag zur Blutkontrolle wegen der SD. Habe ihn dann gefragt ob er zufällig auch die Thrombozyten abgenommen hat. Die waren da bei 117.000. Also sind sie weiter am fallen. 😩 Er meinte, so wie die FÄ auch wenn der Wert am Mittwoch weiter fällt, dass ich gleich für weitere Tests in die Klinik soll. Keine Ahnung was mich jetzt erwartet. Werde dann die Überweisung abholen und ins Klinikum fahren.
LG Dine 💙35+4
Oh das klingt gerade besorgniserregend😔 An was könnte das liegen?
Ich wünsche dir alles Gute für den Kliniktermin. 🙏🍀🍀🍀
Habe vorhin mit einer Ärztin aus dem Kreißsaal telefoniert. Sie ist der Meinung, dass ich morgen zur FÄ soll und den Wert nochmal kontrollieren lassen soll. Sollte er dann weiter gesunken sein, dann werde ich stationär aufgenommen und engmaschig kontrolliert. Es ist scheinbar garnicht so ungewöhnlich, dass die Thrombozyten sinken. Das Blutvolumen ist ja in der Ss erhöht und bei manchen kommt die Produktion der Thrombozyten nicht so schnell hinterher. So habe ich keine anderen Symptome und die Leberwerte passen auch. Versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen.
Guten Morgen,
Einen schönen Termin nachher beim FA und dass ihr bald das Geschlecht erfahrt 🙏🏻🍀
Hoffentlich bekommst du wie gewünscht einen Schall. 🙏🏻
Hier steht mal wieder nur Haushalt an. Gestern Abend war ich noch Großeinkauf machen somit fällt das heute weg.
Nur zum Drogeriemarkt müsste ich noch, der war gestern schon zu.
Am Freitag ist mein nächster Termin, dann bekomme ich auch die Überweisung zur Geburtsanmeldung.
Habt einen schönen Dienstag !
LG Nora 💙 32+6
Mach langsam beim Haushalt ❤️
Auch bei dir wird es ja dann langsam spannend, wenn auch schon die Geburtsanmeldung ansteht 🥰
Ja wir werden ja mit geplantem KS entbinden. Da die letzten 2 Geburten auch KS wegen Geburtsstillstand waren. Die 2. war sogar mit Uterus Ruptur unter den Wehen, daher bin ich gespannt wieviel früher der Termin gelegt werden muss
Guten Morgen liebe Mädels,
das mit dem Stress auf der Arbeit und den Überstunden kenn ich zu gut ☹️ Probier das ganze ruhiger anzugehen 🙏 andererseits lenkt das schön ab in der Frühschwangerschaft 😬
Bei uns ist alles Gott sei dank ruhig: die kleine macht eine Party im Bauch heute früh ☺️☺️☺️, mein nüchternZuckerwert ist auch sehr gut (bin gestern noch extra 25 min flott spazierengegangen um 22 Uhr 😱😅) nur leider hat mein Mann eine Erkältung 🤧☹️
Heute ist nur Arbeit im HO geplant, ich zähle schon Tage bis zum Mutterschutz 🙈 ich habe sowas keine Lust zu arbeiten 🤣
Euch allen einen schönen sonnigen Dienstag
Liebe Grüße
Lulu mit 🌟🌟 tief im ❤️ und 🐿️ im Bauch SSW 27+6
Super, dass du das mit Bewegen und Ernährung wahrscheinlich? gut im Griff hast oder spritzt du Insulin? Hoffe es bleibt dir erspart.
Hoffe du bleibst von der Erkältung verschont🍀
Noch schaffe ich es meinen Nüchternwert unter 92 zu halten, nach den Mahlzeiten im laufe des Tages war es bis jetzt auch kaum ein Problem ( aber ich muss schon sagen, dass ich super aufpasse). wenn ich richtig verstehe, ist der Nüchternwert kaum zu beeinflussen, ich habe jetzt mit einer späten Mahlzeit versucht, oder ohne Mahlzeit aber mit dem Spazierengehen…
Mal sehen wie es sich entwickelt 🤷♀️ es kann sein, dass es später schlimmer wird und ich Insulin spritzen werde. Das wäre auch nicht schlimm
Meine Ärzte sind alle super entspannt 🙈 die Diabetologin und die Oberärztin von Charité bei der letzten Feindiagnostik meinten sogar, dass ich auch mal mehr “sündigen” darf 🤣
Die kleine ist eher zierlich und proportional (also noch nichts mit “Bauch oder Kopf zu groß, zu viel Fruchtwasserer etc.”
Mal sehen…
Hallo ihr Lieben,
@sabiine🤞 Daumen sind für schnelke Ergebnisse gedrückt! Total spannend ist das! Natürlich... Gerade am Anfang bis du dein Kleines spürst ist das völlig legitim ein US zu erfragen, notfalls zahlst du ihn halt selbst...
Ich kugel noch immer und wir haben heute wieder einen Kontrolltermin im Krankenhaus. 🤰😉 Die Nacht war nicht so berauschend von den Schmerzen her.
Mein BZ fährt dadurch (?) Achterbahn. 🙈 Nach dem Essen recht hoch, zwischendurch u. nachts rauscht er rasant runter. Naja... Auch das haben wir bald überstanden. 🙏💪 Wird alles! Mein Mann ist eine ganz tolle Unterstützung aktuell, er verbreitet so viel Gelassenheit🙏
Wie gehts denn unserer Endspurt-Kugel im Süden? 😉 Oder habe ich gestern ein Update überlesen? Ich denk an dich🍀🍀🍀
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag egal ob auf der Arbeit oder daheim!
Liebe Grüße
Lavendula💜40+3🤰⌛ +3 Tage über ET
Da mag jemand einfach nicht raus 🙂.
Drück dir weiterhin die Daumen, dass es bald los geht.
Das mit dem Schlafentzug ist schon übel ☹️
Ich drücke dir die Daumen dass es bald losgeht .viel Kraft und Durchhaltevermögen 💪🏻💪🏻💪🏻
Moin zusammen,
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Das bischen Stress kann den kleinen Krümeln nichts anhaben 🤗 Drück dir die Daumen das ihr heute eine Tendenz fürs Geschlecht bekommt ❤️
Ich habe gestern mein Schlafzimmer komplett aufgeräumt bekommen. Jetzt können sogar die Katzen wieder mit rein 😅
Heute will ich noch etwas Saugen und Wischen und Müll entsorgen. Gestern hatten die die Tonnen schon so früh rausgestellt für heute, das ich das nicht mehr machen konnte 🤷♀️
Ansonsten bin ich ziemlich nervös vor der Geburtsanmeldung morgen und ob das alles so klappt mit den Kaiserschnitt und vorallem wann er sein wird 🙈
T-1 bis Geburtsanmeldung
T-24 bis ET
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 36+4
Du bist voll im Nestbaubetrieb. 😂 Das wird bestimmt gut morgen. Hast du ein Wunschdatum? Wenn du es dir raussuchen kannst?
Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gern den 1.5. aber an Feiertagen machen sie keine geplanten KS. Ansonsten wären der 5.5. oder 10.5. noch ganz nett.