Vorgestern am 23.04.2023 um 19:32 ist unser kleiner Samuel Ilyas geboren!
Der kleine Mann wiegt stolze 3210g auf 50 cm verteilt. Dank seines Dickschädels habe ich ein paar Blessuren davongetragen (Kopfumfang 36 cm), doch alles in allem hatte ich, trotz Einleitung bei 37+0 auf Grund meiner körperlichen Verfassung, (beginnende Gestose) eine wirklich schöne Geburt!
Wer Fragen zur Geburt hat, vielleicht wegen Angst vor Einleitung, PDA oder sonstiges, darf mich natürlich gerne anschreiben. Ich möchte hier nur nicht alle damit langweilen 🙂.
Sami ist ein wunderschöner, tapferer Bub, der das gesamte Personal hier auf der Geburtenstation verzaubert hat.
Nach etwa 15 Jahren Kinderwunsch, 6 Fehlgeburten, ggf. noch etlichen chemische Schwangerschaften mal ausgeschlossen.. hat unsere Reise endlich ein Ende gefunden und wir sind unvorstellbar glücklich und so voller Liebe, dass es fast weh tut! 🙈
Ich möchte allen Danken, die mir hier in diesem Forum die ein oder andere Frage beantworten haben! Vorallem aber auch denjenigen, die mir etliche Ängste genommen haben, die mich in dieser Schwangerschaft von Anfang bis Ende begleitet haben!
All jenen welchen dieses Glück noch bevorsteht, wünsche ich alles Gute!
Diejenigen die hier reinschauen, um sich Mut, Rat, Erfahrungen anderer durchzulesen, weil sie selbst noch nicht schwanger sind, wünsche ich ebenso nur das Beste!! Es tut unwahrscheinlich gut sich auszutauschen!!
Wir haben fertig!! ❤️❤️
Oh liebe Nadi, das klingt wundervoll! 😍 Herzliche Glückwünsche zur Geburt des kleinen Samuels! 💞🍀🦋🐞
Ich wünsche euch alles Gute!
Was ein langer Weg! Und ein ganz rührender Text, da sind direkt die Tränchen gekullert🥲
Liebe Grüße
Lavendula 💜 40+3🤰⌛
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes und eine wunderschöne Kennenlernzeit für euch.
Ein sehr langer Weg den ihr da gegangen seid. Umso schöner wird der Neue werden!!
Liebe Grüße
Kiki und 🩵 18 Tage jung
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Samuel Ilyas. 🤩
Da habt ihr eine lange und beschwerliche Reise hinter euch. Endlich ist euer Wunder da. 🫶🏻
Wünsche euch alles gute. Erhol dich gut. 🍀
LG Dine 💙35+4
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sami. Ein hübscher Name 🥰 wie schön dass eurer so langer Weg nun endlich mit einem Wunder belohnt wurde. 🍀🙌
Liebe Nadi, herzlichste Glückwünsche zur Geburt eures Wunders und so lang ersehntem Regenbogenbaby 🫶🏼
Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit, es ist wirklich magisch 🤩
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 4 Wochen jung
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann. So schön, dass nach es nach so langer Zeit endlich ein Happy End gibt für euch. 🌷🍀🌞
Liebe Nadi,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Genießt die Kennenlernzeit.
Leipzigbaby-2016 mit fast 4 Jährigen Sohn an der Hand und 7 Wo altem Sohn auf dem Bauch
Herzlichen Glückwunsch zum Sohneman 😍
Wünsche ich euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit 🥰
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 36+4
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💙 ... genießt jeden Moment des Kuschelns, aneinander gewöhnens & kennenlernens