Ihr Lieben gestern kam um 15.04 Uhr unsere kleine Yuna zur Welt. Mit 3.610 g und 52 cm. Sie ist so wundervoll. 🥰 Leider kam es am 25. nicht zum geplanten Kaiserschnitt. Wir sind pünktlich morgens ins Krankenhaus und der Kaiserschnitt sollte eigentlich um 14.30 Uhr erfolgen. Um 20 Uhr saßen wir immer noch im Kreißsaal, bis es hieß „Das wird heute nichts mehr, das gesamte Anästhesieteam ist heute schon den ganzen Tag an einem Opfer vom schweren Autounfall dran“ und da ich ja kein Notfall war, hieß es evtl, dann morgen den 26. Wir also wieder früh wach gewesen und ich bereits den 2. Tag nüchtern in den Kreißsaal. Diesmal hieß es, ich komme wohl dran heute, aber wann kann mir keiner sagen. Um halb 2 war es dann soweit und ich wurde für den OP vorbereitet. Von da an lief alles wie im Flug. Ich war so tiefen entspannt im OP. Der Anästhesiearzt meinte, dass er das noch nie erlebt hat. Ich war einfach nur froh, dass es losgeht. 🤗 Seit heute Morgen ist der Urinkatheter schon weg und ich bin ganz gut auf den Beinen für den ersten Tag. Nun sind wir komplett 👨👩👧👦 und einfach nur glücklich und überwältigt.
Blumi mit Yuna 1 Tag 💖
Wir haben ausgekugelt 💖
Herzlichen Glückwunsch, welch wunderschöner Name!🥰
Stell ich mir auch echt blöd vor den ganzen Tag zu warten das man sein Würmchen in den Arm schließen kann und dann wird man verschoben 🙈 aber es ist die richtige Entscheidung vom Team, die waren nach der langen OP sicherlich am Ende.
Jetzt könnt ihr kuscheln, kuscheln, kuscheln, genießt die Zeit! Alles Gute euch!
LG LLL
Herzlichen Glückwunsch ☺️
Schöne kuschelzeit !
Wunderschöner Name 🥰 (auch mein Favorit wäre es ein Mädchen geworden )
Herzlichen Glückwunsch 🎉🥳
Schöne kuschelzeit !
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Yuna 🥰🍀
Ich gratuliere ganz herzlich. Toll, dass du auch schon wieder auf den Beinen bist. Ich werde ja auch wahrscheinlich einen Kaiserschnitt haben und das beruhigt mich ein bisschen. Eine schöne Kennenlernzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus 🥰.
Und ein schöner Name 😊.
Habt eine schöne Kennlernzeit und alles Liebe für euch 🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎈🎉
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Yuna 😊... tolle Maße (fast exakt wie bei uns).
Zum Glück wurdet ihr dann nicht noch länger hinausgezögert mit dem KS.
Genießt das Kennenlernen & Kuscheln in vollen Zügen 🤩
Oh weh, das wurds kurzzeitig nochmal aufregend 😅 aber toll, dass du es geschafft hast und nun kuscheln darfst 🤱🏻🫶🏼
Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Wunders 🥰
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 💖 1 monat