Nach der FG in der 8. Woche hatte ich 3 biochem. SS.
Jedes Mal war der Clearblue positiv (+1-2) und zwei Tage später negativ. Die Streifentests schlugen nicht an.
Dieses Mal war er an ES+12 positiv und heute, zwei Tage später, wieder. Und der Streifentest zeigt auch einen Hauch von Strich 😄
So langsam kommt die Hoffnung nach 3 Jahren KIWU endlich mein Baby im Arm halten zu können 😊
Nach der Gebärmutterspiegelung ging es jetzt ganz schnell, obwohl ich inzwischen 41 bin und das Spermiogram nicht das Beste.
Heute muss ich zum Bluttest und ich hoffe, dass sich mein 🌈Baby so richtig fest beißt und ich die nächsten Monate hier bleiben darf.
Und dann kommt die Angst…
Bei der FG in der 8. Woche hat eine Freundin fast zeitgleich zum ET ihr Kind bekommen. Die Kleine ist unglaublich süß, aber manchmal kommt dieser Schmerz so unverhofft und heftig. Dieses Mal ist eine andere Freundin in der 9. Woche. Ich weiß nicht, ob ich es verkraften würde ihren Bauch wachsen zu sehen, während meiner wieder leer ist….
Meistens komme ich super klar damit, aber diese Momente der Angst sind echt heftig.
Wie geht es euch damit?
Der Test ist positiv 😊
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, ich drücke fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Ich kenne das sehr gut, wie du dich fühlst ich habe ähnliches durch... Und muss sagen das dadurch auch Freundschaften Kaputt gingen. Weil ich es nicht aushalten könnte, was mir ja auch leid tut, aber ich kann und konnte einfach nicht.
Liebe Beerle, Glückwünsche zum positiven Test und alles Liebe für eine hoffentlich erfolgreiche SS
Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, auch, wenn es mir in meinen fast sieben Jahren Kiwu überwiegend sehr gut gelungen ist andere von mir zu unterscheiden und ich mich für andere immer freuen konnte, trotz unseres Weges mit dem ein oder anderen Stolperstein. Ab und an will man einfach auch endlich an der Reihe sein … irgendwann ist man es und es ist absolut unbeschreiblich schön!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 1 Monat jung