Kugelrunde am Freitag 🥳🤩☀️

Guten morgen ihr lieben Wunderträgerinnen ☀️
& happy Friday!

Wie steht‘s um unsere Endkuglerinnen? Gitti, vielleicht geht‘s ja heute am ET los?
Konnte gestern nur querlesen aber es hat mich gefreut einen Beitrag von dir zu sehen nach längerer Zeit ☺️
Lavendula, bewegt sich was? ☺️

Bei mir steht heute nur Arbeit an und heute Abend werde ich mich schön entspannen. Ich freue mich sehr auf 3 freie Tage, obwohl ich jetzt schon weiß, dass mir der Montag zeittechnisch im Projekt fehlen wird 🥴
Dieses WE sehen wir jeden Tag andere Freunde, das wird toll 😍

Seit wir wissen, dass es ein Junge wird gucken wir täglich nach Namen. Bisheriger Stand: alles was ich mag, mag er nicht & andersrum 😂 das kann noch was werden.

Habt alle einen guuten Start ins lange Wochenende ☀️ wünsche euch viel Sonne und gute Laune

sabiine mit 🩵 15+5

Bearbeitet von sabiine92
1

Guten Morgen Sabine,

Ich freue mich auch schon aufs lange Wochenende und unseren 13. Jahrestag. 🥰 Auch wenn der wahrscheinlich für die Bad Renovierung drauf geht. Aber es muss ja fertig werden. Zum Glück habt ihr noch viel Zeit um doch noch einen Namen zu finden, den ihr beide mögt. 🥰💙

Meine Gyn hat mich gestern Abend überraschender Weise doch noch angerufen weil die Ergebnisse vom NIPT noch kamen. Ich muss also doch nicht bis Mittwoch warten. Alles super beim Bauchzwerg 🥰 da sind wir sehr beruhigt.
Heute Nacht hab ich geträumt, dass es ein Junge ist. Aber fürs Geschlecht muss ich mich bis Dienstag gedulden, dann sagt es uns die Arzthelferin hoffentlich.

Kommt gut ins Wochenende. 🌞 Für mich geht's gleich ins Büro.

LG
🦥 mit ⭐️ und 🦔 13+4

Bearbeitet von sloth13
3

Wie schön dass alles in Ordnung ist 🫶🏻

4

Ja 🥰 das ist echt schön zu wissen

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Grad frisch aus dem Bett gefallen quasi. Ich erhol mich noch vom Wasen, nicht dass meine Wenigkeit dort gewesen wäre, aber mein Partner 😄 Und ich kann nicht schlafen bis ich weiß dass er sicher heim gekommen ist, was so ungefähr um hundert Uhr war 👻

Ich hoffe du genießt die Zeit mit deinen Freunden 🧡

Harvest 13+0

6

Ohh das kenne ich zu gut! Geht mir immer genauso. Nicke dann immer kurz ein und wache wieder schockartig auf nach ein paar Minuten und das rädert so 🥴
Dann komme gut über den Tag ☺️

Und alles Gute zum WW 🥳

Bearbeitet von sabiine92
8

Ja, genau so ist das bei mir auch. Eigentlich ist er ja erwachsen, aber es kann immer irgendwas passieren und ich kann einfach nicht ruhig schlafen wenn ich weiß er kommt noch heim 😄🫶🏻

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

Viel Spaß mit euren Freunden. Das klingt nach einem schönen Wochenende 😊.

Heute musste ich etwas früher raus. Ich sitze schon in der Werkstatt zum Räder wechseln. Dafür haben wir zu Hause gerade irgendwie keine Zeit. Danach soll das Auto dann endlich nochmal richtig gereinigt werden, sodass wir mal die zweite Isofix einbauen können 🙂.

Anschließend muss ich zu Hause auch endlich mal durchwischen und dann gibt's am Nachmittag noch ne Spielstunde mit einer Bekannten.

Ich hoffe heute geht es mir besser. Gestern hatte ich mit dem Kreislauf zu kämpfen und ich war allgemein dermaßen ko. Mir tat der Bauch und Rücken weh und der Kleine drückt mir so sehr auf die Blase 😣. Sehr schmerzhaft.

Schönen Freitag euch!

LG Fly 💙 37+4 //...noch 17 Tage

15

Guten Morgen fly,

Ruh dich ordentlich aus nach der Auto Action. Ich drücke dir die Daumen dass es heute wieder etwas besser geht 🥰

33

Räder Wechsel steht bei mir demnächst auch an.

War gestern auch total k.o. Meine Blase wird auch regelmäßig gequält. 🥴 Ich habe manchmal das Gefühl, dass er mit den Händen unten gegen die Blase und oben gegen die Rippen bzw. Magen drückt. Das ist sehr unangenehm. Er stemmt sich richtig rein. Konnte dann nicht mehr auf dem Sofa liegen, im Bett ging es einigermaßen. Die Nacht war auch nicht so dolle. Bald haben wir es geschafft. 🫶🏻

16

Moin zusammen,

Ja, die liebe Namenssuche kann sich schwierig gestalten 😅 Aber noch habt ihr ja Zeit 😊

Gestern kamen meine Eltern hier an und nach dem ersten Auspacken haben wir angefangen die Wickelkommode aufzubauen. Ich saß dabei nur auf dem Boden und hab die Anleitung gelesen und die entsprechenden Schrauben angereicht. Heute geht es damit noch weiter, aber erst gibt es ein ausgiebiges Frühstück sobald sie hier sind 🥰

Habt einen schönes sonnigen Tag ☀️

Ab heute wäre der Kleine auch kein Frühchen mehr 🥹

T-14 bis KS
T-21 bis ET

LG Tiger mit ☀️☀️🤰🐞💙 37+0

17

Juhu, herzlichen Glückwunsch zum WW und zum Meilenstein der "reifen" Geburt 🎉 wie schön dass die Wickelkommode voran kommt. Welche hast du denn besorgt?

55

Das ist die Mia & Mo Wickelkommode Clea 😊 Wenn alles steht und eingerichtet ist, mach ich auch ein paar Fotos 📸

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen,

Viel Erfolg bei der Namenssuche. Ist echt nicht einfach wenn der Geschmack so verschieden ist. 🙈😅

Ich komme schon vom Gyn. Da war alles gut. Überweisung zur Anmeldung habe ich bekommen sowie Bescheinigung für die KK.

Jetzt gestaltet sich allerdings der Termin sehr schwierig für die Anmeldung. So patzig das KH am Telefon und anscheinend keine Kapazitäten.
Jetzt sitze ich da und weis nicht wohin. Das nächste KH ist sehr weit weg aber dann versuche ich das gleich mal da. Bleibt ja nichts anderes übrig. Brauche keinen Termin wenn das Baby schon längst da sein sollte, lustig manche Ärzte 🤨

Nunja einen schönen Start ins Wochenende!

LG Nora 💙 33+2

37

Wow wie nett. 😏 Dann ist es vielleicht besser, wenn du woanders hingehst. Hoffe du hast den Erfolg. ✊🏻

45

Drücke dir die Daumen dass die andere Klinik das hinbekommt. 🍀

24

#sonne
🌞 schön, dass dein Termin bei Gyn so gut war. Blöd mit der Anmeldung im KH ☹️
Ich musste mich schon bei 12+0 im KH meiner Wahl telefonisch melden und mich anmelden und dann noch einmal in der 24. SSW bestätigen. War es nicht so bei euch?

Bearbeitet von Lulu-
34

Hier gibt es nur ein öffentliches Krankenhaus, deshalb muss man sich da nicht extra anmelden, glaube ich. Oder ich habe etwas verpasst....

38

Ich habe mich in der 32. SSW angemeldet. Aber auch nur, weil ich eh da stationär aufgenommen war. Sonst wäre es die 35. SSW gewesen.

26

Hallo liebe Mädels,

@ Sabiine das klingt nach dem perfekten Plan für langes Wochenende! Genieß es!

Ich komme auch gerade vom Gyn. Alles ist in Ordnung, die kleine hat anscheinend noch sehr viel Platz und hat sich noch einmal gedreht 😂: exakt vor einer Woche war sie mit dem Kopf nach unten, jetzt wieder oben 😀
Ansonsten wurde sie auf 1100g geschätzt und ist eher ein zierliches Baby 😊 die Ärztin war sehr zufrieden und ich bin auch happy. Der nächste Termin ist erst in 4 Wochen 🙈 dann aber schon mit dem CTG und danach alle 2 Wochen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen „ Happy friday“

LG Lulu mit 🌟🌟 tief im ❤️und einem sehr zierlichen aber sehr aktivem 🐿️ im Bauch 28+2 🤩

32

Das klingt nach einem tollen Termin und das Gewicht erscheint mir für die Woche ganz normal.
Bei mir sind jetzt zum letzten Mal drei Wochen Abstand und ich muss sagen, mir wird die Zeit jetzt schon lang zwischen den Terminen, aber öfters bringt ja auch nix, weil dann eh immer alles gleich ist.....

46

Wie toll dass alles prima war mit der Maus. Da wird wohl noch fleißig getarnt und Purzelbaum gemacht 😊

28
Thumbnail

Mahlzeit ihr Lieben,

genieße die freien Tage. Dann habt ihr ja einen vollen Terminplan am WE. 😉

War heute mal wieder beim Blutabnehmen, später kommt dann das Ergebnis. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie stabil geblieben sind. ✊🏻

Heute habe ich wieder WW. 🤩 90% sind echt schon geschafft. Ich weiß noch ganz genau wie ich positiv getestet habe. 🥰 Muss aber auch gestehen, dass ich dann auch froh bin, wenn der kleine dann da ist und die ganzen Wehwehchen verschwinden und ich wieder alles essen, liegen und machen kann was ich will. 😅

Heute Abend ist das erste mal GVK. Bin irgendwie etwas nervös und die Lust hält sich auch in Grenzen. 🤪 Bin heute so müde. Hoffe ich schlafe nicht ein. 😴

Wünsche euch einen schönen Freitag. 🙋🏻‍♀️

LG Dine 💙 36+0

31

He ich verstehe das, irgendwie bin ich auch froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist, aber manchmal habe ich das Gefühl, ich habs immer noch nicht realisiert die letzten Monate.

Ich hatte heute auch GVK und es war interessanter als erwartet. Vielleicht ist es ja bei dir auch so. :-D

39

Seit ein paar Wochen habe ich es endlich realisiert. Bin halt dann auch einfach froh, wenn alles gut gegangen ist und er gesund und munter da ist. Das es auch so anstrengend wird hätte ich nicht gedacht. Bei manchen schaut das so leicht aus. 😅

Na dann mal schauen. Heute passiert, laut Plan, nicht so viel. Vorstellungsrunde etc. Man kucken. Meistens wird es dann doch besser als erwartet.

weitere Kommentare laden
30

Hallo!

Bei uns ist es mit den Namen ähnlich, nur bin ich jetzt schon 30+6 und schön langsam hätte ich halt gerne einen Namen. Wir brauchen aber einen Mädchennamen und irgendwie finden wir keinen passenden der uns beiden gefällt.

Heute war ich beim Geburtsvorbereitungskurs gemeinsam mit meinem Partner, dem schon beim Anblick von Fotos von der Plazenta ganz anders wurde. Ich hab da nicht immer so die Geduld und auch kein Verständnis, wenn man so zart besaitet ist. Ich hoffe er klappt mir bei der Geburt nicht zusammen #augen das würde gerade noch fehlen. Sonst war es aber recht interessant und informativ, also der Kurs.

Guten Start ins Wochenende euch allen.
Islita 30+6

40

Mein Mann ist da genau so. Alles was Geburten betrifft, findet er irgendwie eklig. 🥴 Gemetzel usw. kann er sich anschauen, aber Geburten? Ne! 😂 Ich mein, ich will auch keine Geburtsvideos anschauen, aber er übertreibt manchmal. Mal sehen was das wird. 😉

48

Ohje mein Mann ist auch noch nicht so begeistert bisher habe ich meine Schwester eingeplant. Bringt ja auch nichts wenn der Mann alles eklig findet und dann keine Stütze sein kann.