Guten Morgen liebe Mitkuglerinnen
Wie geht es euch? Ich hoffe, ihr habt ein schönes, langes Wochenende vor euch!
Bei wem geht es schon bald los? Gitti? Lavendula? Wie geht es euch?
Bei mir geht es langsam aufwärts, ich habe den Blutdruck einigermassen in den Griff bekommen und meistens geht es mir sogar recht gut. Manchmal habe ich so ein komisches Kribbeln unter der Haut, das ist etwas unangenehm und ich weiss auch nicht woher das kommt 🤷🏻♀️!
Im Moment bin ich grad unterwegs nach Hamburg, wir wollen die Stadt für ein paar Tage geniessen. Freue mich schon, ich war noch nie dort, besonders der Hafen soll eine Reise wert sein.
Was habt ihr für Pläne? Gibt es Wochenwechsel und andere Meilensteine?
Geniesst das Wochende😎.
Alles Liebe
Dogejoan mit Schnucki 13+6🥚
Kugelrunde am Samstag🍀
Moin zusammen,
Hamburg ist toll 🤩 Hoffe ihr habt ein paar schöne Tage hier ❤️
Nachdem gestern der Wickeltisch dann am Ende stand, stehen für heute nur noch ein paar Lampen im Bad an, die angebracht werden sollen. Da hatte ich seit dem
Umzug bisher noch keine richtigen Lampen dran 😅
T-13 bis KS
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 37+1
Viel Erfolg beim Lampen anschrauben 😊
Oh Hamburg ist eine tolle Stadt. Ich bin auch total gerne da. Viel Spaß dort. 🥰
Heute hat mein Papi Geburtstag 🎂 also widme ich mich heute einer Geburtstagstorte. Und heute abend gibt es dann Koteletts bei ihm.
Ansonsten geht es heute wieder im Bad voran. Die Fliesen wollen geplant und die Wände verputzt werden.
Genießt den Samstag
LG
🦥 mit ⭐️ und 🦔 13+5
T-3 Outing 💙💗
Habt einen schönen Geburtstag heute und weiter viel Erfolg bei der badrenovierung 😊
Dankeschön 😊
Guten Morgen,
Hamburg, so eine coole Stadt, würde ich auch gern mal wieder hin. Habt ganz viel Spaß dort!
Ich hatte gestern schon ww bin jetzt in der 16.Woche, ich spüre seit ein paar Tagen hin und wieder im unteren Bauch etwas und stelle die Vermutung an das es unser Mini ist, bin ganz verzaubert 🥰 finde es aber recht früh und bin deshalb etwas unsicher ob es überhaupt möglich ist?!?
Hier liegt Garten heute auch wenn das Wetter eher ungeeignet ist um schön im Garten zu werkeln aber es muss vorwärts gehen ,möchte ja bald den Sommer genießen. 😎
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
LG LLL mit 👱🏼♂️ 👱🏼♀️ an der Hand, 🌟 im ❤️ und Mini 15+1 🤰
Guten Morgen,
Hamburg ist super schön, ist einer meiner Lieblingsstädte. Falls ihr Frühaufsteher seid, dann lohnt sich ein Ausflug zum Fischmarkt. 🐟
Gestern Abend war ja der erste GVK. War ganz gut. Mussten eher aufhören, da die Hebamme einen Anruf bekommen hat und eilig los musste. Wehen Alarm. 🫣 Jetzt dann um 10 geht es weiter. Heute geht es um die Geburt. Bin tatsächlich die am weitesten ist. 😅
Schönen Samstag euch. 🙋🏻♀️
LG Dine 💙36+1
Dann viel Spaß heute wieder bei dem Kurs 😊
Guten Morgen,
oh Hamburg. Sehr sehr schöne Stadt. Ganz viel Spaß dort 😊.
Ich habe seit gestern Mittag Halsschmerzen 🙁. Mal sehen was das jetzt noch gibt. Auf nochmal krank werden hab ich ja jetzt so gar keine Lust 😔.
Heute Nachmittag kommen dann meine Tante und Onkel zu Besuch. Wir haben uns viele Monate nicht gesehen. Somit steht Kaffee und Kuchen und am Abend wohl ne runde Pizza an 😋.
Die Zeit davor wollen wir den Garten weiter auf Vordermann bringen 🌱
Schönen Tag euch!
LG Fly 💙 37+5 //...noch 16 Tage
Guten Morgen liebe Mädels,
Ich liebe Hamburg 🥰 eine der schönsten Städte für mich! Viel Spaß euch, genießt das lange WE.
Wie geht es denn unseren Endspurtlerinnen Lavendula und Gitti??? 🤔🤔🤔 kuschelt ihr bereits?
Hier is es grau in grau ☹️ momentan. Mal sehen wie es sich entwickelt… ich bin noch irgendwie super müde, da ich gestern spät ins Bett bin und heute früh wach war… noch chille ich auf der Couch aber gleich geht es zum einkaufen und danach ein bisschen Papierkrieg 😬
Euch allen wünsche ich einen wundervollen Start ins lange Wochenende
LG Lulu mit 🌟🌟 tief im ❤️ und 1100 g schweres 🐿️ im Bauch 🤣 SSW 28+3
Guten Morgen zusammen,
Viel Spaß in Hamburg. Ist echt schön da 👍🏼
Wir sind heute mittags mein Papas Geburtstag feiern 🥳
Ich hoffe es geht mir so gut dass wir lange bleiben können. Gestern hatte ich ganz komische Bauchschmerzen.
Hab es gestern auch endlich mal in den Drogeriemarkt geschafft. Hatten dringend unser Bad aufzufüllen😂🙈
Da ich in unserem KH keinen Termin zur Besprechung bekommen habe muss ich nun etwas weiter in ein KH. Die waren dort sehr nett am Telefon und haben mich sehr zeitig eingeschoben. So eine Sorge weniger🙈
Habt ein schönes Wochenende!
LG Nora 💙33+4
Das ist echt doof mit dem KH, aber wer weiß wofür es am Ende gut ist.
Bei uns gibt es eine Liste bis wann man sich in welchem KH im Umkreis angemeldet haben muss und da ist die Uniklinik extrem früh (bis zur 28. Ssw). Alle anderen Kliniken in der Umgebung geht es erst ab der 30.-34. Ssw.
Bei uns in der Stadt gibt es nur eine Klinik mit Entbindungsstation. Aber da die so unfreundlich waren und mir gar keine Chance für einen Termin geben fahre ich lieber in die nächste Stadt. Habe ja auch gestern erst die Überweisung bekommen vom FA die sie dort unbedingt brauchen
Guten Morgen 🙂
Viel Spaß beim Hamburg erkunden 😊
Ich hab endlich mal richtig gut schlafen können. Herrlich war gestern schon ganz groggi 😋
Bei uns steht weiter umräumen und im Keller Regale aufbauen an die nächsten Tage, dann kann weiter Ordnung geschafft werden. Am Montag ist dann wahrscheinlich wieder Yoga und nachmittags treffen wir uns mit Freunden, kochen zusammen und machen einen Spieleabend/Nachmittag 😊
Den versuchen wir schon ewig zu machen hoffentlich kommt diesmal nicht wieder was dazwischen 🤭
Ein schönes langes WE euch allen 🍀🌷🌞
Else mit Zwergin SSW 31+3 💕
Guten Morgen ☕
Ich liebe Hamburg und war schon oft dort. Im Juni geht es wieder ein paar Tage hoch bevor wir weiterfahren nach Norderney. Haben aber auch Freunde in Hamburg.
Empfehlen kann ich die Kaffeerösterei in der Speicherstadt 🤤, das Miniaturwunderland und eine Barkassenfahrt. Das halt so als typisches Touriprogramm. Aber auch zB etwas abseits von St. Pauli gibt es einen tollen Park. Sehr lecker ist der Kiezbäcker 🤤. Tatsächlich haben wir es aber noch nie auf den Fischmarkt geschafft 😅
Wir gehen heute auf einen Kindergeburtstag und morgen zur Kommunion meines Patenkindes. Muss aber nachher nochmal Tempi messen. Gestern hat das Monster abends etwas erhöhte Temperatur gehabt. Zumindest fühlt er sich von außen normal an.
Im Garten müsste auch mal wieder was passieren, aber immer am Wochenende wird das Wetter schlecht. Monster hat gestern schon gefragt wann wieder das Trampolin kommt. Dafür müsste ich aber vorher erstmal das Unkraut in der Ecke wieder weg machen.
Das Kribbeln kann vom Dehnen der Haut kommen. Zumindest wenn es am Bauch ist. Es macht sich ja alles im Moment bei dir Platz, wächst oder verschiebt sich.