Hallo ihr lieben 😊
Mittlerweile bin ich in der 40. ssw mit unserem icsi Wunder angekommen.
Irgendwie hatte ich erwartet die kleine jetzt schon im Arm zu halten.
Niemals hätte ich gedacht jetzt noch schwanger zu sein.😅
Grundsätzlich ist es ja nicht schlecht, allerdings mach ich mir solangsam sorgen weil ich so gar keine Wehen oder Ähnliches hab.
alles wird beschwerlicher, das Wasser in meinen Beinen bringt mich um 😟
Wahrscheinlich ist meine Sorge vollkommen unbegründet!!
Habt ihr Tipps wie ich es anregen könnte ?
Der nächste und letzte FA Termin ist erst am 4.5.
39+1 immer noch keine Anzeichen für Geburt 🥺
Mein ICSI Mädchen wollte auch nicht ausziehen, wobei du ja auch noch früh dran bist 😉.
Ich hatte nicht eine Wehe in den 41 Wochen. Bei mir wurde an 41+0 mit einem Wehencocktail eingeleitet und bei 41+1 war sie dann endlich da. Die Wehen die ich in der Nacht hatte, haben mir gereicht 😅
Alle Versuche die Geburt anzuregen hat nicht geholfen, aber die Wohnung war schön sauber 😜
Alles gute, bald hast du es geschafft 🍀
Manchmal kann man es nicht beeinflussen 😅 unser Mädchen sollte mit allen Komplikationen früher kommen - zumindest hieß es das ab der 22. Woche bereits. Ständig hatten wir Sorgen und neue Diagnosen. Alle Ärzte waren einig es sei unmöglich das Jahr 2023 zu erreichen (unser ET war 20.3.)
… tja und am Ende haben weder Eipollösung noch Wehencocktail und genau so wenig Einleitung mit Tabletten was gebracht. Erst nach dem Wehentropf ging’s richtig los und acht Std später hielten wir sie im Arm an ET+8
Viel Glück, dass es eher losgeht 🍀
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 1 Monat jung
Ich hatte am ET noch einen Ultraschall und CTG Termin, und dann die Überweisung zur Einleitung ab ET+7 erhalten, mit den Worten „da tut sich noch gar nichts“
An ET+1 mit Wehen aufgewacht und entbunden.
Dein Kind hat noch gut zwei Wochen Zeit, im Normalfall sind sie im Bauch am Besten aufgehoben und kommen, wenn sie soweit sind