Hi ihr lieben Wunderkugeln,
Ich warte schon ein Weilchen auf unsere Runde und dachte ich eröffne mal außer der Reihe. Ich hoffe das ist okay für alle.
Darf nun schon wieder jemand mehr kuscheln? Wie geht es euch allen so?
Wir hatten gestern einen schönen Geburtstag 🎂 mit Kuchen und leckerem Kotelett zum Abendessen. Mein Papa hat sich sehr gefreut.
Heute holen wir eine Babywiege von Kleinanzeigen ab und dann geht es im Bad voran. Und was sind eure Pläne 😊🌞?
LG
🦥 mit ⭐️ und 🦔 13+6
Outing T -2 💙💗
Kugelrunde am Sonntag 💗🍀🌞
Moin zusammen,
Das klingt nach einem tollen Tag gestern 🥰 Viel Spaß mit der Babywiege und viel Erfolg im Bad ❤️
Ich habe gestern noch die Wickelkommode eingerichtet und hab jetzt auch endlich Lampen im Bad an der Decke. 3 Jahre nach dem Einzug darf das dann auch mal sein 😂
Ansonsten gibt es gleich noch Frühstück mit meinen Eltern, bevor diese wieder den Heimweg antreten 😊
T-12 bis KS
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 37+2
Live auch eine sehr hübsche Kommode. Gefällt mir 🥰
Schaut super aus!
Hallo Sloth, hallo liebe Mädels,
Danke, dass du die Runde eröffnet hast 😊 ich bin auch seit nun einer Stunde wach und wollte mal allen Schönen Sonnigen Sonntag wünschen 🤩🤩🤩
Schön, dass ihr einen schönen Geburtstag hattet und viel Spaß bei den Renovierung. Ihr seid ja mit dem KW und Kinderwiege schon sehr früh gut vorbereitet. Ich hab noch 11 Wochen vor mir und hab gefühlt nichts gekauft 🤣🤣🤣
Gestern war das Wetter schlecht und ich hab den Samstag chillend auf der Couch verbracht 😊 heute scheint die Sonne! Ich werde das auf jeden Fall nutzen und spazieren gehen.
LG Lulu mit 🌟🌟 tief im ❤️ und 🐿️ im Bauch SSW 28+4
Hi Lulu,
Ja ich kaufe gerne alles nach und nach zusammen wenn ich gute Angebote finde. Ausgesucht habe ich vieles schon vor 2 Jahren von daher ist das einfacher was zu kaufen 😅🫣
Ich hab aber auch viel Vorfreude auf unseren Bauchzwerg. Genieß die Sonne 🌞 beim Spaziergang
Sonne nutzen klingt doch nach einem super Plan 🌞😊
Ich hab auch die Sachen angeschafft wenn es sich eben ergeben hat und manches auch weil ich immer dachte wer weiß wie beweglich ich später bin 😅
Guten Morgen!
Dass klingt nach einem tollen Geburtstag!
Wir haben schon bei Freunden gefrühstückt und jetzt gehen wir ins Museum und dann in ein gutes Fischrestaurant zum Mittagessen!
Euch allen einen schönen Sonntag!
Islita 31+1
Ganz viel Spaß. Ins Museum könnte ich auch mal wieder. 🥰
Danke! ☀️
Guten morgen & Danke für‘s ausserordentliche Eröffnen der Runde - ich habe auch schon Ausschau gehalten 🥰
Schön, dass ihr einen tollen Geburtstag hattet :) wie kommt ihr mit dem Bad denn voran? Habt ihr einen Zeitplan, oder so wie es grade passt wird weitergemacht?
Verrückt, dass ihr schon KiWa und Wiege habt. Wir haben bisher noch nichts und planen auch nicht vor Ende Mai zu starten mit Besorgungen 🙈
Bei mir steht heute WW und MW an. Total verrückt wie schnell das nun doch irgendwie ging, dabei ist es bis Oktober gefühlt noch ewig hin 😅
Ansonsten gehts heute zur Wohnungseinweihung eines Freundes und 1. Mal grillen dieses Jahr ☀️
habt einen schönen Tag
sabine mit 🩵 16+0
Meine Kollegen würden dich jetzt Grillanfänger schimpfen 😅 die grillen niemals ab auch im Winter nicht.
Ich wünsche dir alles Gute zum WW und MW 🥰🎉 ja oder ich rutsche ja morgen auch in die 15 ssw. Irgendwie geht es dann doch schnell und ruckzuck ist schon Halbzeit. Das dauert ja auch nicht mehr so lange.
Ich hab schon lange alles ausgesucht. Vielleicht liegt das daran. Wir freuen uns auch einfach unfassbar auf Baby und es ist schön im Haus schon Sachen zu haben. 🥰 Zumindest für mein Empfinden.
Genießt die Vorfreude! Das ist auch total verständlich! ☺️☀️
Hallo liebe Sloth, ihr Lieben,
ich bin weiter am kugeln 🙈
Fahre jetzt gleich ins KH zu US und CTG, dann machen wir auch die Eipollösung. Bei Sara hat es damals geholfen und es musste nicht eingeleitet werden.
Ich mache auf jeden Fall für ET+4 einen Termin zur Einleitung aus und hoffe trotzdem, dass sie sich vorher auf den Weg macht 🙏✊🏼
Meine Kids waren jetzt beide gleichzeitig sehr krank mit hohem Fieber, heute ist der erste fieberfreie Tag und die Nacht war etwas besser als die letzten 👍🏻
Es geht aufwärts!
Euch allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Gitti mit überfälliger Bauchmaus Leni 💕
40+2
Hallo liebe Gitti, ich drücke dir die Daumen dass es schnell und unkompliziert weiter geht ✊🏻✊🏻✊🏻
Deinen kleinen Mäusen gute Besserung 😘
Ohje aber wie gut dass es mit deinen Kids wieder bergauf geht. Weiterhin gute Besserung. Ich hoffe die Lösung hilft und die Bauchmaus mag ausziehen.
Guten Morgen liebe Mädels,
Oh das klingt als hattet ihr eine tolle Geburtstagsfeier 🎂.
Viel Spaß heute beim abholen der Babywiege.
Wir gehen heute auf Feuerwehr/Maibaumfest.
Louis freut sich schon total. Gibt jede Menge Aktionen für die kleinen.
Euch noch einen schönes Wochenende
Zoernle mit Louis 4💙 und 🍪 11+1
Viel Spaß beim Maifest 😊 wie toll dass es sowas gibt bei euch. wir haben die Wiege mitgenommen und erstmal ins Wohnzimmer verfrachtet. Die sieht noch richtig gut aus. 🙂🙌🎉
Ich finds immer toll wenn man nicht alles neu kauft sondern auch mal was gebrauchtes. Aktuell hab ich noch nichts gekauft da wir ja eigentlich alles hier haben. Sollte beim Nipt allerdings ein 💗rauskommen muss ich LEIDER noch paar anziehsachen kaufen
Hallo liebe Sloth🤗
Danke dass du für mich eröffnet hast. Ich war heute nur etwas später dran, da ich ausschlafen durfte😍
Freut mich, dass der Geburtstag deines Vaters schön war und er sich gefreut hat 🤗
Und ganz viel Spaß beim Wiege holen! 😇 Das ist immer ein schönes Gefühl so nach und nach was fürs Baby zu holen 😍
Mit geht es heute sehr gut😇 es zwickt und drückt mal nichts und Samir hat den ganzen Tag schon viel Rabatz im bauch gemacht. 😍
Die letzten Tage war er etwas "ruhiger" für seine Verhältnisse 😇 er hat da jedoch trotzdem jede Stunde ein Tritt gegeben hihi, war halt ruhiger als sonst. Wahrscheinlich ist er gewachsen. Ich merke beim Laufen jetzt wie anstrengend es langsam wird vom Gewicht des bauches her😅 am Mittwoch ist der 3 große US, da erfahre ich wieder genaue Maße 💓
Ansonsten gibt es heute pfannkuchen und Linsen Eintopf mit würstchen🤩
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️❤️🤰
LG Mominlove mit Samir im Bauch 27+6 und 3 kids an der Hand ❤️🤰💓
Wow schon der dritte große Schall. Wie die Zeit vergeht. Samir gehts sicher gut der hat nur schon etwas weniger Platz vielleicht. 😊 Ja das ist total schön dass wir jetzt eine Wiege im Wohnzimmer haben genieße ich richtig.