Guten morgen ihr lieben Wunderträgerinnen,
wie gehts euch? Wie gehts unseren Endkuglerinnen? Ich halte weiter fleissig Ausschau nach den nächsten AKPs ☺️ hoffe alles läuft tutti!
Die Einweihungsfeier war richtig schön gestern, waren schon ab frühem Nachmittag da und erst um 00:00 Uhr zuhause. Richtig nette Runde.
Ich hab seit ein paar Tagen ein gluckern im Bauch und hab das Gefühl, das könnte schon unser Bauchzweg sein 😍 merke das aber nur, wenn ich ruhig im Bett liege und drauf achte. Bin gespannt, wann ich ihn richtig merke.
Früher in der Heimat (Westmünsterland) war der 1. Mai immer Tag der Fahrradtour, erst mit der Familie, als man dann älter war mit den Freunden. In Berlin feiert man das so aber gar nicht, also geht‘s heute raus ins Grüne, das Wetter genießen ☺️ und unseren 1. Monat als Ehepaar zelebrieren 😋
Gibts bei euch 1. Mai Traditionen? Würde mich mal interessieren 🤩
HAPPY DAY
Sabine mit Bauchzweg 🩵 16+1
☀️ Kugelrunde am 1. Mai ☀️
Guten Morgen,
Schön, dass die Party so toll war. 😊🎉
Eine kleine Kugel hast du ja auch schon, ich auch 😊 🤰 auf die können wir wirklich stolz sein. Wie toll dass du euren Bub jetzt merkst. Das muss ein unfassbares Gefühl sein 🥰
Wir feiern heute unseren 13. Jahrestag mit einem schönen Spaziergang 🌞 und heute Abend wird lecker zu zweit gegrillt 🥩🥗
Es ist wieder WW und ich hab schon die Hälfte des 4 Monats geschafft. 🤰🍀35 % der Schwangerschaft sind um und Baby bald so groß wie ein 🍎.
Genießt den hoffentlich freien Tag 🌞
LG 🦥 mit ⭐️ und 🦔 14+0
Outing T-1 💙💗🫣
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und zum WW 🥰 einen ganz tollen Tag wünsche ich euch. Grillen hört sich auch gut an, das war gestern bei uns auch mal wieder soo lecker 🤩
Verrätst du uns auch das Geschlecht oder bleibt das ein Geheimnis? :) wie aufregend!
Wenn ich es morgen abend erfahre, verrate ich es euch Mittwoch bestimmt 🥰💗💙
Guten Morgen 🌞
Ohh wie toll dass du den Kleinen vielleicht zum ersten mal merkst 🤗
Bei mir fühlte es sich an wie ganz leichte stupser einfach 😍 und jetzt zucke ich teilweise schon zusammen wenn ich gekickt werde
Das klingt doch als hättet ihr einen sehr schönen Abend gehabt 😊
Ich war gestern Abend noch spontan bei meinen Eltern mit meinem Bruder. Haben Lagerfeuer gemacht und etwas gegrillt, war sehr schön 😊
Jetzt geht's gleich zum Yoga, sie ist so lieb es trotz Feiertag anzubieten, worüber ich mega froh bin mein Rücken tut tierisch weh und Yoga hilft meist
Danach geht's mit einer Freundin in den Tierpark 😊 eigentlich sollte es ein Spielemachmittag mit Kochen werden zusammen mit unseren Männern, aber ihrer liegt komplett flach und meiner hat sich auf der Arbeit ne Bindehautentzündung aufgesackt 🙄
Aber unseren Alternativplan finde ich auch super 😊
So richtige 1te Mai Traditionen gibt es hier glaube ich garnicht außer die Maifeuer die es viel gibt 🤔
Einen wunderschönen Tag euch 🌞🌷
Else mit Zwergin 31+5 ♥️
Oh wie schön ein Lagerfeuer. Und viel Spaß im Tierpark. 😊 Das machen wir auch gerne 😊🦌🐂
Ja ich denke mal, dass es der Kleine ist. Es fühlt sich an wie so Blubberblasen die am Bauch platzen. Aber nur ganz leicht. Mal gucken, wann es dann so richtig so weit sein wird mit VWP.
Also bei dir hört sich echt alles toll an - Lagerfeuer ist ein Träumchen 🤩 dann heute Tierpark, ich finde das ist eine perfekte Alternative zum ursprünglichen Programm.
Hoffentlich hat Yoga gut geholfen 🙏🏼
Guten Morgen,
Glückwunsch noch zum WW. 🥳 Kann schon sein, dass es euer Wunder ist, dass so gluckert.
Bin gestern garnicht dazu gekommen zu schreiben. Hatten dieses WE ja unseren GVK Chrashkurs. War sehr interessant aber auch sehr viel. Jetzt sind wir für die Geburt gerüstet. 😉
Wir waren eben nochmal schön zusammen frühstücken. Wer weiß wann wir wieder dazu kommen. 🫶🏻 Ansonsten steht heute nicht viel an. Morgen geht’s dann wieder zum CTG. Mal schauen wie das aussieht. Habe ja schon viele Übungswehen oder sind das Senkwehen? 🤷🏻♀️
Schönen Feiertag euch. 🙋🏻♀️
LG Dine 💙36+3
Wie schön, ich hoffe euer Frühstück war gut. 😊
Drücke dir die Daumen für dein ctg.
Danke dir, ja war sehr lecker. 😋
Moin zusammen,
So früh ist es immer schwer zu unterscheiden, ob es noch der Darm ist oder doch schon das Baby 🙈
Ich werde es mir heute nur zu Hause gemütlich machen und mich von den letzten Tagen erholen. Eventuell gehe ich noch ein letztes Mal ins Kino, aber bin mir da noch nicht sicher 😊
Mein Kätzchen hat den Wickeltisch auch schon für gut befunden, bin nur noch am Überlegen ob sie jetzt auch eine Windel möchte 😅
T-11 bis KS
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 37+3
Na das ist klar, dass gefällt den Katzen immer besonders gut. 😂 Die Windel wohl eher weniger. 🤣 Wenn dir danach ist, dann geh noch mal ins Kino. Bald ist das erstmal rum. 😉
Kino ist ne gute Idee. Bald kommen ja die guardians 😊
Katzengeprüft ist der Wickeltisch also schonmal 😇🐱 dann kanns ja bald losgehen
Guten Morgen,
Ja, das kann gut sein, dass das schon euer Bauchzwerg ist, den du da spürst 😊.
Meine Halsschmerzen sind zum Glück besser geworden. Und das Unwohlsein hilt auch nur einen Tag. Ich bin zwar nicht richtig fit, aber mir geht's besser.
Ich schlafe nur unheimlich schlecht. Mir tun Hüfte und Schulter weh. Bekomme manchmal schlecht Luft. Ich weiß nicht wie ich liegen soll, wache 5 mal die Nacht auf und träume zudem seit einigen Tagen nur Blödsinn 🙄. Richtig anstrengend gerade.
Gestern hatten wir Maifest. Das war sehr schön. Meine Tochter hatte Spaß beim Baum schmücken und ich nochmal unter Leuten zu sein 😊.
Heute steht nicht viel an. Bissl Haushalt und zwischendurch auch mal Füße hoch. Vielleicht gehen wir noch ein Eis essen 🍨😊
Ich hab auch schon wieder Wochenwechsel. Die Zeit rennt einfach.
Schönen 1. Mai euch!
LG Fly 💙 38+0 //...noch 14 Tage
Schön, dass es dir etwas besser geht. 🍀 Blöde Träume sind bei mir auch an der Tagesordnung. Gehört wohl scheinbar dazu. Die Schmerzen mit der Hüfte und Schulter kenne ich auch. Zum Glück ist es tagsüber bei mir weg. Bald hast du des geschafft. Halte durch. 💪🏻
Lass dir das Eis später schmecken. 🍧
Glückwunsch zum WW. 🥳
Danke dir!
Ja, das ist halt blöd, wenn man nur noch auf einer Seite liegen kann.
Hab auch schon recht viele Senkwehen. Mal sehen, wann es soweit ist.
Schön dass du so einen schönen Abend hattest!
Bei uns gibt's keine soll richtige Tradition. Aber ich finde diese Fahrradtour Idee ganz toll. Vielleicht übernehme ich das gleich fürs nächste Jahr. Bei uns ist es heute ruhig, die letzten Tage waren wir aber auch so viel unterwegs, da tut das heute richtig gut! 😍🍀💐
Schönen ersten Mai euch allen!
Islita 31+2