Babybauchrunde am 1. Mai 🤰🏽🐡❤️

Thumbnail

Guten morgen ihr hübschen Kugeln 🤍

Da es noch keine Nachfolgerin für Mandy gibt die die Runde wöchentlich übernimmt, dachte ich, ich eröffne mal, war ja auch für die Kugelrunde eh dran ☺️

Alsoooo zeigt her eure Wunderkugeln💞 jeder Babybauch ist einzigartig und wunderschön, egal ob klein oder groß. Denn er erschafft ein Wunder 🤩🤰🏽

Also bei mir kommts langsam richtig zum Vorschein. Nicht nur der Bauch wächst nach vorne sondern auch zur Seite. An den Anblick im Spiegel muss ich mich echt noch gewöhnen 🙈 solange ich noch nichts konkretes spüre hab ich das Gefühl einfach nur dick zu werden 😅 aber das Wissen um den Bauchzwerg beruhigt und macht es auch irgendwo schön!

Gemessen habe ich noch nicht wieder, die letzte Woche lag ich bei 94cm BU, das ist sicher mehr geworden.

Einen schönen Feiertag ☀️
Sabine mit Bauchzweg 🩵 16+1

1
Thumbnail

Guten Morgen 😇😍

Schön, dass du die Babybauchrunde heute übernimmst 🤩 das ist lieb 😇

Ja bei dir kommt langsam aber sicher die Kugel raus😍 in ein paar Wochen ist es dann nicht mehr zu übersehen☺️

Ich bin jetzt bei 119cm BU und der Bauch spannt abends echt krass!😍😅

Wenn ich laufe watschel ich inzwischen auch. 😅 Merke echt so langsam das Gewicht vom Bauch und auch das Schlafen klappt so lala ☺️

Aber in ca 9 Wochen habe ich es geschafft😍 bin jetzt im 8 Monat und in die 29ssw gerutscht 🤗 es geht so langsam Richtung Endspurt 🤩

Einen schönen Tag dir ☀️

LG Mominlove mit Samir im Bauch 28+0 ssw und 3 kids an der Hand 😍💓🤰

4

Einfach wow! #verliebt

2
Thumbnail

Vielen Dank fürs Eröffnen 😊

Ja so langsam startet die Kugel auch bei dir 😊 Ich musste mich bei mir auch lange an den Anblick gewöhnen und habe mich sehr lange einfach nur dick gefühlt 🤪
Aber als sie dann wirklich runder wurde und echt nicht mehr so richtig zu verstecken, da hab ich mich dann auf einmal wieder wohl gefühlt weil es dann so richtig offensichtlich schwanger war 😅

Mittlerweile habe ich etwa +7kg auf der Waage... mal schauen wie viel es noch wird ich hoffe ja nicht allzu viel 🤭
BU hab ich nicht gemessen heute. Aber seit gestern spannt der Bauch mega doll wieder, von daher steht wohl der nächste Wachstumsschub an denke ich 😅🤪

Else mit Zwergin 31+5 ♥️

3
Thumbnail

Guten Morgen, liebe Mitschwangere!

Sabiine, das kann ich verstehen, dass die Umstellung von so einem schlanken Bauch zur Babykugel komisch ist. Ich habe mich schon lange an den Wabbelbauch wegen Hormonbehandlung und erster SS gewöhnt. Da ist es eher schön, den Bauch jetzt in der erneuten SS nicht mehr einziehen zu müssen;-) Aber du wirst die Kugel sicher lieben!

Ich bin leider so fürchterlich dement... wollte gerade mein Maßband holen, un euch aktuelle Werte liefern zu können. Auf dem Weg ins entsprechende Zimmer hatte ich es schon wieder vergessen, habe mich irgendwo hingelegt und bin jetzt zu walrossig, um wieder aufzustehen. Und soooo müde! Heute nacht wurde ich gegen Mitternacht von meinem Mann geweckt, der Milch für die Große ins Schlafzimmer stellte. Dann um 2 Uhr wieder von ihm, weil er schnarchte... und um 6 Uhr vom Töchterchen, das nun den Tag beginnen wollte (der Mann war leider in ein anderes Zimmer entschwunden und hat sich dem Ganzen geschickt entzogen). Schöne Vorbereitung aufs erste Babyjahr...#gruebel

Da ich mich demnach nicht gemessen und gewogen habe, macht euch also gern selbst ein Bild!

Morgen gehe ich nach 3 Wochen mal wieder zum FA. Mal schauen, wie die Bohne liegt - ich fürchte, meistens in Querlage.

Ich hoffe, ihr seid heute fitter!

LG, Bohne2 34+0 (endlich im Mutterschutz!!!! Hurra!)

8

Haha ich bin so schon so vergesslich, hoffentlich kickt die SS-Demenz nicht allzu sehr 😅 also auch mir hätte genau das passieren können was du schreibst 🙈
Richtig schöne Kugel hast du da! Und glückwunsch zum Mutterschutz 🥳

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☕
Ich kann versuchen die Bauchrunde zu übernehmen. Habe sie ja schon einmal geleitet. Wäre nur schön, wenn sich noch jemand findet mit dem ich das im Wechsel machen könnte. 😃
Bei dir kommt eine süße kleine Murmel zum Vorschein 🥰
Heute mal von mir eine Frontaufnahme zur gestrigen Schnapszahl. Die Kommunion war toll und Monster hat auch gut mitgemacht. Nur nach dem Essen sind wir dann heim, weil er dann durch war.

6
Thumbnail

Hi ihr lieben,

So hier mal die aktuelle Babykugel 😍der kleine da drin macht sich immer fleißig bemerkbar, mag es gar nicht,wenn Mama staubsaugt und macht auch schon mal ne Nacht Party 🤭
Ansonsten geht's uns ganz gut, war letzte Woche nochmal bei Arzt und Ernährungsberatung bezgl der Werte der Ss Diabetes. Die waren sehr zufrieden mit mir muss jetzt nur noch 2x täglich statt 4x messen.
Höchstens, wenn ich was neues Essenstechnisch ausprobiere, gucke ich auch so mal , wie das dann anschlägt.

Mit den Kompressionsstrümpfen habe ich mich mittlerweile auch schon angefreundet, man merkt einfach am Ende des Tages doch nen deutlichen Unterschied, ob ich sie getragen habe oder nicht 😄
So , dann wünsche ich euch heute einen schönen Feiertag,
LG Rirarinchen und Frosch 🐸 25+4

9
Thumbnail

Ich mache jetzt auch mal mit ♥️♥️

Ich hab mal einen Vergleich von 8+4 ( mit absolutem Blähbauch links ) und eins von heute 10+6

Ich merke noch nichts von meinen Bauchbewohner ABER den Herzschlag konnte ich heute morgen direkt finden 😍 so ein schönes Gefühl .

Nächste Date haben wir dann Montag bei 11+1 🥰 ich freu mich schon drauf

Liebe Grüße Babylove mit Ü-Ei 10+6

10

Hiiii,
ach wie schön 😍 noch eine Tattoowierte 🥰

ich hatte auch echt einen Blähbauch durch die Stimulation usw und das ging dann auch erst zurück bevor jetzt der Babybauch kommt 😊

Ganz viel Freude beim Date am Montag! Ich hab erst wieder am 23.05. einen Termin 😞 dauert immer solange diese 4 Wochen…