Auskugelpost - Leni ist ausgezogen 🙂💕

Hi ihr Lieben,

wir haben es nun endlich auch geschafft!
Gestern am 30.04.23 kam um 20.28 unsere "kleine" Leni zur Welt.
Ich hatte am Mittag um 12 einen Termin im KH für CtG, US und Eipollösung. Schon auf der Fahrt habe ich irgendwie gemerkt, dass ich leichte Wehen habe (muss mich aber beim Auto fahren auch immer so aufregen! 🤣)
Nach dem CtG, auf dem einige Wehen zu sehen waren, tastete die Hebamme den MuMu, der tatsächlich schon 2 bis 3 cm offen und fast verstrichen war. Sie machte noch die Eipollösung (gut auszuhalten)
So wollte mich aber nun niemand mehr nachhause lassen, was auch gut war.
Langsam wurden die Wehen nämlich intensiver und ich ließ mir gegen 16.15 die PDA legen..Mein Mann kam dann auch dazu, nachdem zuhause alles organisiert war.
So lag ich da, völlig schmerzfrei und wie immer bestens betreut, bis es dann in die Pressphase ging. Das war natürlich sehr anstrengend, aber mit PDA bestens auszuhalten. Und schon bißchen mehr als 4 Stunden nach dem Legen der PDA war sie da.
Leni kam mit 4.000g, 55 cm und einem KU von 37cm zur Welt.
Tja, diese Gewichtsschätzungen immer, noch zwei Tage vorher hieß es 3.300g 🙈

Nun sind wir komplett und rundum glücklich 💕🌞

Ich wünsche Euch allen noch eine wunderbare Schwangerschaft und den Endspurtlerinnen alles Gute für die Geburt ✊🏼✊🏼

Vielen Dank nochmal für den tollen Austausch hier ♥️

Liebe Grüße,
Gitti mit Leni auf dem Bauch 💕 15 Stunden alt

1

Oh Gitti, herzlichen Glückwunsch 💗 ich hab schon nach deinem AKP geschaut. Wie toll, dass Leni sich auf den Weg gemacht hat und doch noch ein Aprilbaby werden wollte. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 💗🥰

2

Wie wunderbar 💜 Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Leni. 🫶🏻 Hört sich nach einer schönen Geburt an. Genieße die Zeit. Alles gute euch. 💕

3

Das sind sehr schöne Nachrichten, gitti 🤩
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎉🎊
Und für mich klingt das ganze nach einer sehr schönen und unkomplizierten Geburt! Sehr schön 😻 das mit der „ Gewichtschätzung“ finde ich spannend 🧐 es passiert sehr oft hier 🙈🤣😊
Ich wünsche euch schöne kennenlernzeit

Bearbeitet von Lulu-
4

Liebe Gitti, wie schön dass die kleine Leni aus ihrer Einraumwohnung in die große weite Welt gezogen ist!

Es klingt, als hättest du eine Traumgeburt gehabt, das ist einfach wunderschön 🤗.

Liebe Leni, mach es dir schön gemütlich auf dieser Welt! Wie toll, dass du so gesund angekommen bist ❤️!

LG Lia und 👶🏻L, 20 Tage alt

5

Liebe Gitti,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Leni 🥰 Schöne Maße hat die Kleine ja 😍

Erhol dich jetzt gut und hab dann eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit ❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 37+3

6

Liebe Gitti, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leni. Schön, dass alles so gut geklappt hat. Es ging ja recht flott.
Liebe Grüße
Leipzigbaby-2016 mit fast 4 Jährigen Sohn an der Hand und mittlerweile schon 8 Wo altem Sohn auf dem Bauch

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Leni 🥰.
Schön das alles geklappt hat und die Geburt, wie es sich liest, auch gut war.
Habt eine tolle Kennlernzeit und alles Liebe für euch alle ❤️🍀.
Interessant die Gewichtsschätzung. Da sieht man mal wieder, dass man darauf nicht viel geben kann 🙂

8

Liebe Gitti, alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Leni 🩷
Für mich liest sich das nach einer tollen Geburt ☺️ genießt die Kennenlernzeit in vollen Zügen! Alles Gute für euch ☀️

9

Alles Liebe zur Geburt der kleinen Leni 🩷!
Genießt die Kuschelzeit!!!

LG Trine mit 2 #stern und Würmchen #herzlich 38+6