Kugelrunde am Dienstag 🍀

Guten Morgen ihr lieben Mitkuglerinnen

Liebe Gitti, ganz herzliche Gratulation zur Geburt von Leni 👣! Geniesst diese besondere Zeit!

Ich verbringe hier in Hamburg tolle Tag und wir haben viel gesehen! Gestern habe ich wohl etwas zu viel gemacht und prompt hatte ich ein bisschen geschwollene Knöchel, hoffe, das geht wieder weg. Ansonsten halte ich mich an meinen Plan und bis jetzt läuft es gut!

Wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr heute Schönes vor? Gibt es Wochenwechsel oder updates?

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Alles Liebe
Dogejoan mit Schnucki 14+2🥚

Bearbeitet von Inaktiv
1

Guten Morgen 😊

Wie schön, dass du so eine tolle Zeit in Hamburg hast. 😊 Ich muss ja immer in eins der Henssler Restaurants, wenn ich da bin. Und irgendwann auch nochmal in die Bullerei. Aber schwanger lohnt das ja nicht. Das Miniaturwunderland ist auch goldig.

Ich bin heute im HO und warte sehnsüchtig darauf, dass heute Nachmittag der Server beim Frauenarzt wieder läuft. 🫣 Ich mochte diese Warteschleifen noch nie 😅💙💗 finde das Outing aber auch einfach zu spannend. Dann werd ich noch meine Hebamme anrufen und ein Kennenlernen vereinbaren. Das geht bei ihr nur online was mich ehrlich gesagt etwas nervt. 🤨

Startet gut in die kurze Arbeitswoche
🦥 mit ⭐️ und 🦔 14+1

3

Wie spannend. Dann erfahrt ihr heute das Geschlecht 🙃.
Was heißt nur online mit deiner Hebamme?! 🤔

14

Sie will das Kennenlernen online als Videokonferenz machen. Ich hätte das gerne persönlich gemacht und finde das etwas komisch. Aber sie bietet auch nur vormittags Termine an. Also würde ich das eh nicht anders hinbekommen.

Ich hoffe der Rest ist dann aber persönlich. 🫣

Bearbeitet von sloth13
weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Hamburg ist aber auch wirklich eine schöne Stadt. Genieß den Trip und hab noch viel Spaß 🙂.

Heute steht bei mir der nächste und auch letzte Vorsorgetermin beim FA bzw der Vertretung an 🙏. Die nächsten ab ET werde ich im Krankenhaus machen.
Ich werde nochmal um einen Ultraschall bitten, ob mit Fruchtwasser und Plazenta alles in Ordnung ist und wie er das Gewicht vom Kleinen schätzt. Mal sehen, ob er es macht oder sich sträubt.

Am Nachmittag treffe ich mich wieder zur Spielrunde mit einer Freundin und ihrem Sohn.

Schönen Tag euch!

LG Fly 💙 38+1 //...noch 13 Tage

7

Schönen letzten Vorsorgetermin wünsche ich dir. Hoffe der Arzt geht auf deinen Wunsch ein. Das ist das einzig „gute“ an der GD bei mir. Bekomme alle zwei Wochen einen US. Kannst dann ja mal schreiben ob es einen gab.

Viel Spaß heute Nachmittag.

12

Das verstehe ich, dass du gerne noch einen US hättest und ich finde die Gewichtsentwicklung auch immer so spannend und auch irgendwie so erleichternd. Es beruhigt mich wahnsinnig zu wissen, dass die kleinen so langsam ihre reserven aufbauen! :)

weitere Kommentare laden
4

Moin zusammen,

Schön das dir Hamburg so gut gefällt und du eine tolle Zeit hast. Genieß es! 😊

Ich hole mir gerade erstmal die letzten Schilddrüsenwerte und danach geht es noch zu Müllet und die Windeltasche abholen 🥹

Gestern war ich dann doch noch im Kino zu Dungeons & Dragons und war sehenswert. Das Schauspiel hinterher mit riesen Polizeiaufgebot, Wasserwerfern und Polizeikorsos durch die Stadt hatte dann auch seinen Charme 😅

T-10 bis KS

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 37+4

8

Da war ja was los bei dir. 👮🏻‍♀️ Immer diese Ausschreitungen. 🤦🏻‍♀️

44

Glaube Ausschreitungen gab es in dem Moment nicht, aber ist schon ein beachtliches Schauspiel gewesen 😅

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

dann schau, dass du zwischendurch die Füße hochlegen kannst. Viel Spaß noch in Hamburg. 😊

Ich häng gerade am CTG. 🥰 Da bin ich ja wöchentlich und ich denke es wird auch heute wieder alles gut sein. Blut wurde auch schon wieder abgenommen. Da kommt dann das Ergebnis wieder heute Nachmittag. Gehe jetzt aber auch davon aus, dass die Thrombozyten nicht weiter gefallen sind. ✊🏻

Heute Nachmittag geht es auf die Kirchweih bei uns in der Stadt, meine Nichten haben einen Auftritt. 💃🏻 🥰

Wünsche euch einen schönen Dienstag. 🙋🏻‍♀️

LG Dine 💙36+4

10

Viel Spaß beim Auftritt deiner Nichten!

Ich drücke die Daumen dass beim Bluttest und CTG alles passt - aber so wie du sagst, es wird sicher alles passen.

18

Danke dir liebe Islita,

das CTG war ruhig. Keine einzige Wehe zu sehen. 😊 Bin es eher gewohnt, dass genau dann was kommt. 😅

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!

Ich ziehe mir jetzt seit drei Tagen Stützstrümpfe an, wenn ich weiß dass ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Ist zwar nervig aber hilft mir doch und es wird ja auch immer wärmer (ich bin aber auch schon etwas weiter als du, sehe ich gerade!)

Ich habe ja heute noch frei, aber eigentlich doch einiges zu erledigen, weshalb ich mich jetzt noch schnell abduschen werde und dann gehts los mit Behördenkram erledigen und um 13.00 muss ich das Auto in die Werkstatt bringen. Mein Partner holt es dann nach der Arbeit ab. Das wetter ist zum Glück super, so habe ich richtig Lust rauszugehen. Am Freitag kommt eine Freundin, wir werden sicher ein super nettes Wochenende haben. Ich hoffe, dass das Wetter hält! :)

Sonst werde ich noch versuchen mit meinen Medidationen weiter zu machen, das habe ich jetzt am Wochenende nicht gemacht und so macht das befürchte ich ja dann keinen Sinn bei der Geburt....

Euch allen eine schöne kurze Woche!
Islita 31+3

19

Dann habe heute noch einen schönen freien Tag. ☀️ Machst du Hypnobirthing?

57

Ja, genau. Also da ich ja im Ausland bin, wolte ich gerne auch eine deutschsprachige Unterstützung oder dtpsrachiges Material und eine Freundin hat mir einen Onlinekurs empfohlen, den sie während Corona gemacht hat und es tut mir sehr gut!

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

Schön dass dir Hamburg gefällt. Genies es

@gitti herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leni. Kuschelt fleißig und erholt euch gut 🙏🏻❤️

Ich habe es die letzten Tage mal wieder nicht hier rein geschafft.
Wir haben gestern einen sonnigen Tag genossen, waren Eis essen und spazieren.
Heute steht Wäsche auf dem Plan und kochen.

Habt einen schönen Dienstag!

LG Nora 💙 33+6

21

Wäsche habe ich auch eben angeschalten. Eis essen wäre auch mal wieder eine gute Idee. 😉

32

Ach ja die gute alte Wäsche 🫣 bei mir gabs gestern auch ein Kaktuseis 🥰

weiteren Kommentar laden
16

Hallo ihr Lieben,

Ich versuche mich jetzt auch ab und zu hier bei euch dazu zu gesellen, mal sehen wie das gelingt 😅hoffe es ist ok. Wir hatten gestern einen herrlich ruhigen Nachmittag, unser fast 3jähriger war bei Oma,Opa und Tante und mein Mann und ich haben die freie Zeit auf der Couch genossen 😃
Heute morgen bin ich von den Tritten des kleinen im Bauch wach geworden, er wird immer aktiver, hab ich das Gefühl.

Heute ist hier das Wetter wie so oft in letzter Zeit kalt und nicht schön ,regnerisch 😐 hoffe , das ändert sich nun bald mal ...
Aber so ist es nicht schlimm,dass heute Wäsche ansteht und evtl Treppe runterwischen..

Donnerstag ist dann schon wieder Wochenwechsel und es geht in die 27.ssw 😮 irgendwie erstaunlich, wie schnell es geht und andererseits kann ich es gar nicht erwarten, bis der kleine bei uns ist .🥰

Wünsche allen einen schönen Dienstag!

22

So ein Tag auf der Couch ist auch was tolles. 🛋️ Die kleinen haben im Bauch schon ganz schöne Kraft, man kann es kaum glauben. Ja der richtige Frühling lässt noch auf sich warten. Kommt bestimmt bald. Vielleicht in der Ss auch ganz angenehm wenn es nicht zu heiß ist. 😊

24
Thumbnail

Das stimmt natürlich auch, liebe Dine ,insgeheim bin ich froh um jeden Tag, an dem es keine 30°C hat und ich dann aufgehe wie Hefeteig 🤣 . Aber bis August ist ja noch bißchen Zeit.

Hier belagert mein Sohn gerade wieder das Baby, macht er jeden Tag mehrmals 🥰

weitere Kommentare laden
34

Hallo, heute erst am Mittag.
Schön dass ihr Hamburg so genießt und ja dicke Knöchel sind doof. Ganz viel Spaß weiterhin 😊

Ich komme gerade von der Gyn Praxis, hatte heute wieder CTG. Diesmal zum ersten mal bei der Hebamme der Praxis. War super nett haben uns lange unterhalten während des CTGs. Die Kleine hatte einen ordentlichen Wachstumsschub in den letzten 2 Wochen. Dachte ich mir aber schon da der Bauch sich vor ein paar Tagen anfühlte als würde er gleich platzen 😅
Ansonsten steht nicht viel an heute 🙂

Else mit Zwergin 31+6 ♥️

42

Schön, dass mit dem kleinen alles gut ist und er so fleißig gewachsen ist. 😊

53

Das ist immer das Schönste, wenn es den Kleinen gut geht 🥰