Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln,
Ich hoffe wir haben nicht gleich 2 Runden und es stört keinen, dass ich heute eröffne 😊
Ich bin heute bei Tag 100 der Schwangerschaft angekommen 🎉 ab jetzt 3stellig. Ansonsten habe ich gestern Abend das Geschlecht erfahren. Und meinem Mann dann einen Outing Kuchen gemacht, den er nach der Arbeit anschneiden durfte 😊💙
Heute habe ich HO und muss später kurz ins Büro. Ansonsten geht's an Haushalt und nach ein paar Namen schaue ich auch nochmal. 🥰
LG und einen schönen Wochenteiler
🦥 mit ⭐️ und 💙 14+2
Kugelrunde am Mittwoch 🤰🍀
Moin zusammen,
herzlichen Glückwunsch zum Outing und dem kleinen Prinzen 🥰💙 Eine sehr schöne Idee mit dem Kuchen 😍
Ich war gestern nur beim Hausarzt wegen der Schilddrüsenwerte, sind etwas niedrig, aber bis zur Geburt soll ich jetzt erstmal nichts mehr ändern und ca. eine Woche danach wieder reduzieren auf die Vor-Schwangerschafts-Dosis und 4-6 Wochen danach wieder kontrollieren lassen.
Die Windeltasche habe ich bei Müller dann auch noch bekommen und war noch kurz bei Ikea drin. Abschließend war ich dann nur noch auf dem Sofa ruhen 😅
Heute warte ich nur noch auf zwei Pakete und habe festgestellt, das ich für die Anmeldung des Kleinen noch Forokopien meines Personalausweises brauche. Das muss ich diese Woche auch noch erledigen 🙈
Morgen ist dann auch schon die letzte Vorsorge bei meiner FA 🥹
T-9 bis KS
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 37+5
Sehr gut 👍 dass deine Schilddrüse so regelmäßig kontrolliert wird. 😊 Auch nach der Geburt noch. Da muss man echt drauf achten.
Schön dass das mit der Wickeltasche geklappt hat 😊 nach nem Ikea Besuch hat man sich das Sofa auch mehr als verdient.
Wow schon die letzte Vorsorge. Langsam wird es ernst bei dir. Ich wünsche dir einen schönen Termin 🥰
Mein Wert dümpelt auch aktuell bei 0,3 vor sich hin. Der HA will es aber so lassen, da FT3 und FT4 passen. Scheinbar soll er lieber niedriger sein als zu hoch und wenn du dich gut fühlst, dann passt das auch. Regelmäßige Kontrolle ist auch sehr wichtig.
Gestern kam auch die Windeltasche. Muss nur noch bestückt werden. Was hast du denn schönes bei der Ikea gefunden?
Wahnsinn schon der letzte FA Besuch. Die Zeit rennt. Am Freitag haben wir ja schon wieder WW. 🤩
Guten Morgen liebe sloth , liebe alle
Ohh, der Kuchen sieht ja so lecker 😋 😋 😋 aus, da hat sich dein Mann bestimmt gefreut! Toller Inhalt 🥳🩵🥰 herzlichen Glückwunsch zum Bub 😍
Wir liegen tatsächlich noch im Bett, das Kind im Bauch ist wach, das andere schläft noch neben mir in seinem bettchen..
Mich treibt jetzt dann der Hunger raus, rein in die Kompressionsstrümpfe und den Tag starten 😅
Mal sehen, was heute so passiert, Thema Wäsche wird mich auch heute weiter beschäftigen...
Einen schönen Tag euch allen !
Ja das hat er 😊 er hat sich total darauf gefreut dass Geschlecht zu erfahren. Das war aber auch wirklich spannend.
Na dann auf auf zum Frühstück mit dir 😊
Im Bett liegen bleiben ist doch auch mal schön 😊
Wäsche müsste ich auch mal wieder machen, aber wenig Lust dazu 😅
Guten Morgen zusammen,
Oh was für eine süße Idee. Glückwunsch zum Jungen 💙 viel Erfolg bei der Namenssuche
Wir wechseln heute in Woche 35🥳34+0
Ich fange so langsam mal mit der Kliniktasche an. Gestern habe ich Kinderwagen Bezüge etc. gewaschen. So langsam nimmt es hier Gestalt an.
Ich hoffe mein Mann bekommt diese Woche das Bettchen fertig.
Ansonsten steht nichts an.
Einen schönen Mittwoch!
LG Nora 💙 34+0
Dankeschön 😊 vielleicht bleibt es auch beim ursprünglichen Favoriten aber ein wenig Suchen mag man dann doch 😊
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🎉 und viel Erfolg beim Klinik Tasche packen. Langsam geht es auch bei dir richtig Endspurt. 😊
Glückwunsch zum WW. 🥳 Der Endspurt beginnt auch bei dir so langsam. Ist doch schön, wenn alles Gestalt annimmt. Viel Spaß beim Packen der Kliniktasche.
Guten Morgen,
Finde ich eine tolle Idee mit dem Kuchen für deinen Mann 😍
Ich war damals gerade sauer auf meinen und habe ihm einfach nebenbei gesagt während wir dabei waren ein Auto zu kaufen 😅 find's schade im Nachhinein.
Ich bringe gleich das Auto zur Werkstatt und werde dann wohl die Wartezeit lang spazieren gehen oder so, hoffentlich hält sich das Wetter 😅
Heute Abend ist dann das erste mal BGV zusammen mit den Männern. Meiner ist nicht so richtig motiviert 😅 bin gespannt wie es wird.
Heute ist bei mir WW und MW, Hallo 33 Woche und 9ter Monat. Irgendwie ging es dann doch schnell um die Zeit 🙈🤗
Else mit Zwergin 32+0 💕
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW 🎉 wow 9. Monat auch bei dir geht es Richtung Endspurt.
Ja mein Mann hatte sich eine Überraschung gewünscht und das fand ich ne schöne Idee 😊
Danke 😊
Ja finde ich auch total schön wie du das gemacht hast. Hätte ich auch mal machen sollen 😊
Guten Morgen,
Süße Idee mit dem Kuchen 😊.
Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen 🤗.
Mein Termin beim FA gestern war irgendwie für die Katz. Erst wurde ein CTG gemacht bzw. versucht zu machen. 20 Minuten wurde kein Herzschlag gefunden. Nachdem man es mal für paar Sekunde hatte, wurde nach weiteren 10 Minuten abgebrochen. Es sollte dann ein Ultraschall gemacht werden.
Der Vertretungsarzt hat aber nur den GMH gemessen. Ultraschall machte er nicht. Brauchen wir nicht. Plazenta oder nochmal Fruchtwassermenge anschauen meinte ich. Nein, das ist unnötig. Ändert ja nix. Gewicht schätzen. Nein, auch das ist zu mühsam 🤨🙄.
Und als ich nach dem GMH fragte, konnte er mir auch nix zu sagen. Wäre nur für die Akte.
Sehr erfolgreicher Termin 🙄😔.
War danach echt genervt und geknickt.
Hab jetzt für Anfang nächster Woche schon ein Termin im Krankenhaus zum CTG und Ultraschall. Und die Woche drauf sowieso, weil da mein ET ist.
Beim FA bin ich jetzt raus 🙏. Musste da gestern im Krankenhaus anrufen. 2 Wochen warten auf den nächsten Termin dort hätte ich nicht gekonnt.
Heute früh hatte ich Akupunktur. Die Hebamme dort hat für mich die Herztöne abgehört und den Bauch getastet. Alles in i.O. Das hat mich jetzt wenigstens beruhigt.
LG Fly 💙 38+2 //...noch 12 Tage
Guten Morgen fly,
oh ne was für ein unnötiges Theater deines Arztes. Tut mir Leid ich kann total verstehen, dass du verunsichert warst. Zum Glück ist alles gut bei deinem Baby und du kannst den FA hinter dir lassen 🥰🍀
Ja, da bin ich auch mehr als froh drum.
Echt unpassend gewesen, dass mein FA genau jetzt so lange krank ist und dann auch noch so einer zur Vertretung kommt...
Guten Morgen, ☀️
endlich scheint die Sonne. 🤩
Glückwunsch zum Outing 💙🥰 Jetzt wird es noch realer oder?
Gestern kam endlich die Wickelauflage. 🤩 Mir gefällt sie sehr gut. 🫶🏻
Gestern wurde ich noch von der FÄ angerufen. Die Thromos sind gestiegen. 🥳
Da ich gestern so viel unterwegs war, mach ich heute langsam. Spargel ist geputzt, den gibt es dann zum Mittagessen 😋 Am Nachmittag steht noch ein Telefontermin mit der Assistentin von der Diabetologin an. Mal schauen was sie zu meinen Werten sagt. 🫣 Jetzt mach ich grad ein Päuschen in der Sonne. 😎
Habt einen schönen Mittwoch. 🙋🏻♀️
LG Dine 💙 36+5
Sehr schöner Stoff deiner Auflage 😊 ich mag so Waffelpiquet.
Wie toll dass dein Wert wieder steigt, dann musst du dir weniger Sorgen machen 🎉🥰
Super, dass deine Werte wieder besser werden 🙏🥳. Das erleichtert dich jetzt bestimmt auch.
Und die Wickelkommode ist wirklich schön. Gefällt mir 😊
Gratuliere zum Buben! Schaut toll aus der 🍰!!
Ich hab sehr schlecht geschlafen, bin verkühlt und ziemlich fertig. Dazu bin ich heute nicht im Homeoffice. Ich halte mich also eher kurz!
Morgen schaut schon wieder alles besser aus.
Alles Liebe
Islita 31+4
Danke dir. Ich hoffe es geht dir morgen wieder besser.
Solche Tage gibt es leider 😞 Hoffe morgen sieht die Welt schon wieder freundlicher aus ❤️
Hallo liebe Mädels,
@sloth herzlichen Glückwunsch zum Buben 🥳🥳🥳 was für eine wunderschöne Idee mit dem Kuchen 🍰
Heute haben wir 29+0🥳🥳🥳 hallo Schummeln 3 🤩
Gestern war die kleine so aktiv im Bauch 🤩 und nachts auch immer wieder 🙈 einerseits freut mich das ungemein, andererseits will man ja auch schlafen 🤣
Ich hatte bereits einen sehr schönen Termin bei meiner Hebamme, hier ist es soooo schönes Wetter ☺️ und es hat super Spaß gemacht ein paar km zur Praxis zu laufen. Wir haben viele Sachen besprochen und mir wurde gezeigt wie man Brustmassage macht, ich würde ja gerne probieren Kolostrium zu gewinnen… mal sehen ob es klappt 🙈
Jetzt genieße ich einfach die Sonne bei einer Tasse Kaffee ☕️
Euch allen einen wunderschönen Tag 😊
Liebe Grüße
Lulu mit 🌟🌟 tief im ❤️ und super aktives 🐿️ im Bauch SSW 29+0 (nur noch 11 Wochen 🤩🙈 bis zum ET)
Das klingt nach einem tollen Termin bei deiner Hebamme 🥰 Mit dem Kolostrum
würde ich aber noch etwas warten, die Brustmassagen können ja auch Wehen auslösen 😬
Genieß deinen Kaffee ☕️
Dankeschön 😊
Herzlichen Glückwunsch zum WW und zur Schummel 3 🎉🎉🎉🎉🍀🥰
Hallo Sloth,
Nein es stört mich überhaupt nicht, dass du eröffnet hast. 🤩
Ich war um 8 Uhr schon beim FA und habe es zeitlich einfach nicht mehr geschafft. Heute war echt viel los und ich kam erst gerade heim 🥵
Also vielen lieben Dank! Tut mir echt leid, dass ich es nicht geschafft habe zu eröffnen. Mit dem Umzug ist es zur Zeit echt viel. 😣
Wow 100tage hast du schon. Herzlichen Glückwunsch 🙌💞🍀
Der FA Termin war sehr gut. Samir wiegt jetzt 1300 gramm und ist etwas über 41cm groß. Er liegt quer drinnen, was lt FÄ sehr unangenehm ist. Ähm ja haha 😅🤩❤️
In 2 Wochen ist dann Anmeldung zum Kaiserschnitt und ich bin gespannt ob der wirklich in der 38ssw gemacht wird. Die Ärztin macht sich wegen meinem riesen Bauch sorgen um die narbe. Aber ich habe keinerlei Schmerzen, daher ist sie noch zufrieden. 😇
Sie ist auch gespannt wann der KS ist. 😂
Ich Ruhe mich jetzt erstmal etwas aus.
😴
Euch allen einen schönen Tag ☀️🤰❤️
LG Mominlove mit Samir im Bauch 28+2 und 3 kids an der Hand ❤️💞🤰
Gar kein Problem. Schön dass Samir so fleißig wächst. 😊 mach erstmal eine Pause.