Hyperemesis gravidarum

Hallo,
Ich war lange nicht hier, habe mittlerweile zwei ICSI Kids und hoffentlich bald ein drittes.
In beiden SS hatte ich ab 5+5 schlimmste Übelkeit mit Erbrechen, war im KH und hatte Infusionen. Insgesamt beide Male bis in die 20er SSW.
Ich kann das mit 2 kleinen Kindern nicht noch mal durchstehen, ich muss ja irgendwie den Alltag schaffen.
Habt ihr ein Erfolgsrezept?
An ganzen schlimmen Tagen hatte ich MCP, half manchmal.
Agyrax half gar nicht (muss man das vielleicht schon nehmen bevor es losgeht?)
Vomex half gar nicht, nicht mal i.v. Und macht totmüde.
Nausema, nux vomica und Co waren völlig wirkungslos.

1

Hey,

ich hatte in einer Schwangerschaft frühzeitig vor der ersten Übelkeit mit Agyrax angefangen, das hatte geholfen und das Übergeben war gefühlt begrenzter. 24/7 starke Übelkeit blieb trotzdem.
In der jetzigen Schwangerschaft hat selbst Agyrax nichts gebracht und ich konnte Cariban/Hoggar Nights versuchen. Damit bin ich halbwegs klar gekommen. Erbrechen hielt sich in Grenzen 24/7 Übelkeit blieb.

Alles Gute#klee

2

Mein Wundermittel war cariban

Habe 2 SS von der 6. SSW bis zum Kreissaal alles gegeben 🤣
(Beides mädels)

Bei Kind Nr 3 (es wurde ein junge) habe ich cariban bekommen..es machte mich zu Beginn sehr müde...aber besser als 10-20x brechen am Tag und kh

Damit hab ich max 2-3x am Tag gebrochen. Das ging .

Und zum Ende wurd es dann echt besser .

Wichtig bei denen ist,sie immer zu nehmen. Nicht bei Bedarf. Die bauen nämlich einen Spiegel auf,damit sie richtig wirken .

Hab dann cariban und vomex kombiniert.
Vomex,wenn schlimm war oben drauf 😅

Halte durch

3

Hi,

ich fühle mit Dir, ich hatte in allen 5 Schwangerschaften Hyperemesis Gravidarum, bei 3 Jungs & 2 Mädchen.
Ich hatte Dauerübelkeit von Anfang bis Ende der Schwangerschaft Beim 1. Kind mußte ich 40 x am Tag erbrechen, verlor dabei 10 kg, bis fast ausgetrocknet, bei mir blieb weder Essen noch Wasser usw. drin.
Ich war in jeder SS , stationär zur Infusionstherapie, ich muß sagen, gekotzt hab ich zwar noch 5 bis 6 mal am Tag, aaaber ich konnte danach Essen und es blieb drin. Ich hatte somit nur 3 kg zugenommen.

Ich wünsche Dir Alles Gute und viel Glück für die Schwangerschaft.

Glg MF

4

Hallo 🙋🏼‍♀️ mir hat Cariban geholfen. Kann man bis zu 4x täglich nehmen. Macht zwar sehr müde, aber hilft sehr gut. Übelkeit blieb noch unterschwellig da, aber ich musste nicht mehr brechen.
Vielleicht kann dir deine Ärztin das verschreiben.☺️👍🏻