Guten morgen ihr hübschen Kugelmamis,
wie geht‘s euch heute?
Wie läufts bei unseren Countdown-Mädels?
Ich habs die letzten 2 Tage wieder nicht so richtig rein geschafft. Freue mich sehr, wenn die Veranstaltung Ende nächster Woche endlich durch ist, dann ist vielleicht auch wieder etwas Zeit zum durchatmen 😊
Was ich aber gesehen habe: herzlichen Glückwunsch zum outing liebe Sloth 🩵
Seit ca. 1 Woche habe ich jetzt ein Stillkissen und nutze es als Schlafkissen, seitdem schlafe ich auch wieder viel besser 😍 bin ja eine Bauchschläferin und damit lässt sich das noch gut machen, denn so langsam wächst die Kugel 🤰🏽
Genießt den sonnigen Tag - heute ist schon kleiner Freitag 🥳
Sabine mit Bauchzwerg 🩵 16+4
Kugelrunde am Donnerstag 🤰🏽🐿️☀️
Guten Morgen ☀️
was für eine Veranstaltung steht an? Hoffe, dass du danach nicht mehr so einen Stress hast.
Ich komm mit dem Stillkissen gar nicht klar. 😅 Gut, dass es dir hilft.
Ich schlaf die letzten Tage auch erstaunlich gut. Bin ich schon garnicht mehr gewohnt. 🫣
Werde jetzt gleich meinen Morgenspaziergang machen, dann steht Haushalt an und evtl. Treff ich mich mit einer Freundin heute Nachmittag zum ☕️ 🍰.
Habt einen schönen Donnerstag, hoffe bei euch scheint auch die Sonne so schön wie bei mir. ☀️
LG Dine 💙36+6
Genieß deinen Spaziergang und den Kaffee 😊.
Hier ist auch super Wetter ☀️
Viel Spaß beim Spaziergang und Kaffee und Kuchen klingt gut 😊
Guten Morgen,
Dann hoffe ich, dass sich der Stress bald legt bei dir und den mal durchatmen kannst.
Da das Wetter ja gerade mitspielt, werde ich heute wohl viel draußen sein ☀️. Meine Tochter ist nicht im Kindergarten. Dort geht die Hand-Fuß-Mund Krankheit rum und die ist für Schwangere kurz vor ET nicht witzig. Also lass ich sie vorsichtshalber die Woche raus. Somit komm ich weniger zu meinen Sachen und wir schauen, was wir unternehmen.
Ansonsten hoffe ich, während Ihres Mittagsschlafes mal die Füße hochlegen zu können. Bin nämlich recht ko die letzten Tage...
LG Fly 💙 38+3 //...noch 11 Tage
Das du deine Tochter da lieber zu Hause lässt, kann ich sehr gut verstehen, besser auf Nummer sicher gehen.
Bin ja schon gespannt wann du auskugeln darfst 🥹
Ja lieber mal daheim lassen. Das wäre ja jetzt nichts wenn ihr das auch noch bekommen würdet.
Nicht mehr lange. Bin gespannt wan es bei dir dann losgeht. ☺️ Hoffe du kannst dann bisschen ausruhen. Da bereitet sich wohl jemand auf die anstrengende Geburt vor. 😉
Guten Morgen,
Schön dass du mit dem Kissen besser schlafen kannst. Ich habe mir auch gleich zu Anfang einen zugelegt. Ohne geht nicht mehr schlafen 🙈
Ich habe heute nicht wirklich was vor. Evtl gehe ich ne Runde einkaufen. Das Wetter ist gut 😊
Ansonsten habe ich das meiste meiner ToDoListe geschafft.
Was schönes zum kochen muss mir noch einfallen. Wer ne Idee hat, gerne her damit.🙏🏻
Einen schönen Donnerstag !
LG Nora 💙34+1
Das ist bestimmt ein tolles Gefühl wenn die ToDo Liste erledigt ist ❤️
Ich werde mir vermutlich nachher nochmal Spargel holen, noch kann ich ihn gut genießen 😊
Lecker Spargel, den gab es bei uns zwar erst gestern, aber ich könnte ihn schon wieder essen. 😅 Lass es dir schmecken.
Moin zusammen,
schön das du dir das Kissen beim Schlafen hilft, mir hat es auch gute Die ste geleistet und das obwohl ich eh Seitenschläfer bin 😅 Aber am Morgen vor dem Kaiserschnitt werde ich es aus dem Bett verbannen, da ich mich sonst nicht wirklich raus rollen kann aus dem Bett 😬
Heute steht noch die letzte Vorsorge bei meiner FA an und brauche von ihr auch noch die Einweisung ins Krankenhaus. Hoffe das klappt alles ohne Probleme 😊
Ansonsten habe ich heute Nachmittag nochmal einen Call mit meinem neuen Team nach dem Mutterschutz und wir wollen mal grob darüber sprechen, was ich da dann überhaupt machen soll bzw. auch kann.
Ansonsten scheint heute wieder die Sone und werde sie versuchen zu genießen. Vielleicht mit einem Eis auf dem Balkon 😊
T-8 bis KS
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 37+6
Hallo Tieger,
oh wow, du hast schon bald KS!
Das ging jetzt aber auch schnell 😊
lg loni
Genieße dein Eis auf dem Balkon. Ich werde mit dir Tage auch mal eins gönnen. 😋 Ich liebe Spaghettieis 🍧 🤤
Guten Morgen Sabine,
Lieben Dank. Wir sind also beide Team 💙
Es scheint auch viele Jungs zu geben wenn ich so in den Oktoberbus schaue, bekommt die Mehrheit 💙 Das mit dem Stillkissen kenne ich. Ich schlafe auch gerne auf dem Bauch eigentlich aber dann werde ich immer wach wenn ich auf der Minikugel liege 🙈
Ich bin heute auch bis abends im Home Office eingespannt. 🫣 Ansonsten steht heute eigentlich nicht besonderes an. Nur nochmal in den Baumarkt und Sachen für die Baustelle besorgen.
Genießt den Donnerstag
VG
🦥 mit ⭐️ und 💙 14+3
Liebe Sloth,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Outing eures kleinen Wunders
Dankeschön 😊
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute schaffe ich es tatsächlich auch mal wieder was zu schreiben .
@sabiine92: Perfekt das dir dein Stillkissen beim schlafen hilft. Ich hatte es auch versucht aber ich schlafe so unruhig und drehe mich so oft um, dass es einfach total unpraktisch war. Bettdecke unter den Bauch stopfen hilft bei mir dafür ganz gut.
Wir sind heute in Ssw 39+2 und ich versuche mich weiterhin mit Arbeit im Homeoffice abzulenken. Abends und Nachts kreisen meine Gedanken leider wieder vermehrt um die Angst das noch was schief gehen könnte. Ich wäre der kleinen Maus wirklich sehr dankbar wenn sie sich langsam mal raustrauen würde. Will so ungern über den ET gehen da dann ja auch die Risiken wieder steigen . Bin schon so weit, dass ich ernsthaft am überlegen bin bei der Gyn morgen eine Einleitung oder einen KS anzusprechen. Mein Mann kann das überhaupt nicht verstehen und hält davon nichts. Bin ich denn so unnormal mit meinen Ängsten?
Sonst passiert hier aktuell nicht so viel. Familie und Freunde frage halt ständig wie es denn so aussieht bei uns und man selbst ist natürlich auch irgendwie in so einer Warteposition .
Euch allen einen schönen sonnigen Donnerstag
LG Trine mit 2 und Würmchen 39+2 ET -5
Guten Morgen zusammen!
Trine, ich kann dich gut verstehen... die Gedanken kreisen natürlich so kurz vor Schluss und man will einfach nur das Kind heil im Arm halten. Kannst du dich mit Affirmationen oder Meditationen (gibt's ganz viel bei Youtube) positiv einstimmen? Es soll ja eher losgehen, wenn man entspannt und auch im Kopf geburtsbereit ist.
Ich hoffe diesmal auch, dass meine Kleine zeitig kommt und ich mir die Diskussionen rund um Einleitung etc ersparen kann. Ich hoffe, ein positives Mindset hilft! Ein paar Datteln werd ich zusätzlich verspeisen, kann ja nicht schaden
Ich hab heute endlich mal nen ruhigen Tag, nachdem die Woche bisher recht turbulent war... und es ist sogar recht freundlich draußen, vielleicht buddel ich ein bisschen im Garten.
Habt's fein!
Bohne2 mit Babybohne 34+4
Affirmationen funktionieren bei mir leider immer nur ganz kurz. Mein Mann ist da eher der Typ für und er sagt mir auch immer das ich ein positives Mindset brauche. Aber bei mir funktioniert das einfach nicht. Ich liebe Kontrolle und meinen Kopf kann ich auch einfach nicht ausschalten. Bei uns wäre es definitiv besser gewesen, wenn mein Mann das Kind kriegen würde .
Datteln esse ich schon seit Wochen, Akupunktur mache ich auch aber es tut sich einfach nicht viel. So ein Mist!
Dir einen hoffentlich ruhigen Tag!
Hallo Kugelmädels,
ich melde mich auch mal zu einer runde!
irgendwie vergehen die vormittage so schnell, obwohl ich z.Z. im BV bin!
Das ist ja wirklich witzig mit den vielen jungs-outings💙, ich gehöre ja auch dazu ! ist im Januar/februar zuviel Testosteron durch die Luft geflogen?
Stillkissen hab ich noch aus der ersten SS, allerdings war mir das zu raschelig! ich habe eine Bettdecke gerollt und in einen extra Bezug gesteckt, war irgendwie angenehmer!
Heute steht nicht viel an, außer endlich mal die wäscheberge bekämpfen und evtl noch schwimmkurs für die große Kleine!
Gestern hatte ich mir eine Gesichtsbehandlung im „mamaspa“ ☺️gegönnt, das war schöööön! Man sollte sich das häufiger leisten können!
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag☀️
Loni mit babyelf 💙 15+1
Ich finde das Stillkissen so hoch, da komm ich mir vor als würde ich einen Berg umklammern. 😂 Ich leg einfach meine Decke zwischen die Beine das klappt ganz gut. Für den Bauch brauch ich aktuell nichts.
Viel Erfolg bei der Wäsche. Die muss ich auch noch verräumen. 😅
Oh schön, so richtig mit Gesichtsmassage? Das finde ich ja auch mega angenehm. Ja man sollte sich öfters verwöhnen lassen. 💆🏻♀️
Ja hab ich auch im Gefühl 💙 wobei die Wahrscheinlichkeit ja auch leicht höher ist für einen Jungen bei einer ivf. Hab mal eine Studie dazu gelesen.