Guten ihr lieben Wunderkugeln 😍🤰
Endlich ist wieder Wochenende 🤗 Na was steht so bei euch an? Ist es bei euch auch so warm inzwischen? ☀️
Bei uns hat es 23 Grad 🤩
Da kann ja der Grill bald ausgepackt werden 🤪
Wie geht es euch? WW? MW? TW? 😇
Nur noch 2x schlafen, dann habe ich endlich meine schummel 3 vorne 🤩 wie ich mich darauf freue 🤩
Ansonsten bin ich seit Donnerstag ganz schön erkältet. Hatte sogar Fieber 🥵 aber seit gestern ist es besser und ist zu einem Monster schnupfen geworden🤧🤧🤧
Schadet das eigentlich dem Gbmh wenn man dauernd so kräftig schnäuzt?😂
Der war übrigens am Mittwoch weiterhin bei 6cm. Samir wiegt jetzt gute 1300 gramm und ist ca 40cm groß. Wie immer 1 woche weiter. Aber die Ärztin sagt immer dass er passt und nicht übermäßig groß ist😍 mich wundert nur immer welche SSW der ultraschall da ausspuckt. Lt US steht da z.b an 28+2 dass er 29+3 entspricht😅 Naja egal
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende! Wir packen hier jetzt weiter aus und ziehen in 1 Woche ins neue Haus 🤗
Schönen Tag euch ❤️🤰
LG Mominlove mit Samir im Bauch 28+5 und 3 kids an der Hand 😍❤️🤰
Kugelrunde am Samstag 🤰❤️🤧
Halloo und einen schönen Samstag 🥰
Wie toll, ich wünschte bei uns wäre es auch so warm. Dieses WE ist es eher bewölkt hier, werde also zumindest heute mal wieder meine Nägel machen und das Wetterchen überbrücken ☺️
Erstmal guuuute Besserung an dich!! Hoffentlich hält sich das nicht so lange und du bist fix wieder fit 🍀
So verrückt, dass ihr nächste Woche schon umzieht. Bis dahin hat sich das hoffentlich wieder verzogen.
Bei uns ist es immer ähnlich. Laut US-Gerät sind wir immer schon eine Woche weiter. Kleiner Mann wächst also fleissig, mache mir aber erstmal keine Sorgen. Wir beide sind auch groß :)
Gestern hatte mein Mann die Hand auf dem Bauch und das hatte sich wirklich angefühlt wie ein kleiner Tritt was da kam 🥰 und seit 2 Tagen blubbert es ordentlich im Bauch. Kann also nicht mehr allzu lange dauern, bis ich so wirklich was eindeutiges merke 😍
schönes WE zusammen 🤍
Sabine mit Bauchzweg 🩵 16+6
Danke dir! 🤗 Ich hoffe es auch. Ich arbeite ja eigentlich beim Hno Arzt, von daher weiß ich dass es eine Sinusitis ist. Das zieht sich ohne Medis also noch etwas 😣 aber ich denke positiv. 🍀🍀🍀🍀
Witzig, dass es bei dir auch so ist? Wurdest du am anfang irgendwann mal zurückdatiert? Aber wenn ihr beide groß seid ergibt das sinn 😇
Ich bin eigentlich sehr klein 150cm und mein Mann 1,70cm. Also ich glaube ich würde falsch zurückdatiert am Anfang. Da wurde ich 5 Tage zurückdatiert und jetzt ist er immer 1 woche weiter 😂
Kann schon wirklich sein, dass du den kleinen spürst. In der 17ssw habe ich ihn auch schon sehr deutlich gespürt und mein Mann auch. 🤗
Dann einen ganz schönen Tag euch 🤗❤️
Das ist natürlich praktisch, dass du das direkt eingrenzen kannst. Dann weisst du ja genau was noch auf dich zukommt bzw. wie lange du damit noch etwa zu kämpfen haben wirst ☺️
Oder auch blöd, je nachdem wie mans nimmt 😅
Ne ich wurde nie umdatiert, weil wir ja die IVF hatten und das ja mehr als geplant ist und sich da kein ES oder so verschieben konnte.
Ich bin 180 und mein Mann 182 😋
Dass es bei dir etwas voreilig mit der umdatierung war kann gut sein. Und irgendwann bleibt es ja einfach dabei. Bin gespannt, ob es dann bei dir schon bei 39+X losgeht oder sogar früher 😱🤷🏽♀️ aber hauptsache ihm gehts gut!
Moin zusammen,
Ohweh, erstmal Gute Besserung 🙏 Dem GMH dürfte es ansich nix anhaben, es könnte aber passieren das man leicht undicht wird beim Niesen 😅
Hier ist es heute ziemlich kalt mit maximal 11°, werde deshalb nachher ins Kino gehen und mir noch die Guardians einverleiben.
Mein kleines Schwergewicht war auch immer etwas größer und schwerer als der Durchschnitt. Das macht aber nix, solange er auf der Perzentilen weiter wächst 😊 Bin aber gespannt, wie viel mein Kleiner am Freitag dann tatsächlich hat 😅
T-6 bis KS
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 38+1
Es ist einfach so verrückt, dass bei dir der Wochencountdown schon runtergeht. Bin gespannt wie es dir die kommenden Tage noch geht. Bist du nervös?
Ganz viel Spaß im Kino. Super Aktivität für einen Tag wie heute 😊
Die kommenden Tage sind einfach Folter, man will das es vorbei ist, kann es aber doch nicht beschleunigen 😅
Guten Morgen,
Oh je, dann mal gute Besserung 🍀!
Dem GMH wird das nichts ausmachen.
Dann ist ja jetzt ein Ende in Sicht und bald zieht ihr um. Wie schön 🤗.
Heute wollen wir noch Blumen kaufen gehen und bisschen was im Garten machen. Auch ein Einkauf steht noch an. Aber mal sehen, ob das alles klappt.
Gestern musste ich meiner Freundin zum Kaffee und auch den Restaurant Besuch absagen. Meine Tochter hat Fieber bekommen und ihr ging es gar nicht gut 😔.
Heute ist es aber zum Glück schon besser. Hoffentlich brütet sie nix aus, das kann ich jetzt nicht so gebrauchen.
Schönen Samstag euch!
LG Fly 💙 38+5 //...noch 9 Tage
Oh jeh! Dann weiterhin gute Besserung und hoffentlich ist sie schnell wieder fit 🍀 aber wenn es heute schon besser geht, geht es hoffentlich fix!
Vielen dank!
Hallo ihr lieben,
habe es heute nicht eher geschafft. War schon wieder viel los heute. 🤪
Gute Besserung dir, hoffe es geht dann doch schneller wieder besser wird. Blöd, wenn man schon weiß wie lange das ganze dauert. 🤧 Dein GMH ist ja eh ellenlang bis da was passiert… 😉
Dann ist hoffentlich die stressige Zeit bei euch bald vorbei und ihr könnt euer neues Zuhause genießen.
Unser Zwerg ist auch schon immer weiter. Da wir ja durch Kryo schwanger geworden sind, wurden er auch nie vordatiert. Hab mir da nie Gedanken gemacht.
Mein Mann hat heute morgen noch zwei Schaukelstühle für die Veranda abgeholt, jetzt können wir abends auf der Veranda sitzen. ☀️
Wir haben jetzt die Krönung vom König Charles angeschaut. 👑 Sind jetzt keine Royalsfans, aber irgendwie wollten wir es trotzdem sehen. Es gab leckeren Kuchen, da kann man das schon aushalten. 🍰 😂
Gestern wurden noch die Gardinen im KiZi aufgehängt. Jetzt sind wir eigentlich so gut wie fertig. Der kleine kann dann kommen. 🥰
Viel steht heute nicht mehr an.
Wünsche euch noch einen schönen Samstag. 🙋🏻♀️
LG Dine 💙 37+1
Schön dass das KiZi bald fertig ist. 😊 Mein Schwiegervater hat gestern gleich gefragt ob ich jetzt umtapeziere für ihn war es wohl eher ein "Mädchenzimmer" 🙈 ist eine Dschungelwand und mint Tapete. Was habt ihr schönes gemacht im KiZi?
Oh wir haben ein wenig zur Krönung im Radio gehört. Ist aber auch ein seltenes Ereignis das kann man sich schon mal ansehen 😊
Hi zusammen,
Gute Besserung liebe Mominlove. Damm habt ihr den nervigen Unzug ja zum Glück bald überstanden.
Ich hab es eher auch nicht geschafft. Wir mussten nochmal in den Baumarkt Fliesen umtauschen. Wir haben zuhause dann festgestellt, dass die ein anderes Maß hatten als angegeben. Sehr ärgerlich. Zum Glück hat das trotzdem noch funktioniert und andere Fliesen durften mit.
Jetzt ruhe ich mich etwas aus und oben im Bad wird wieder fleißig gewerkelt damit die Duschwanne dann auch passt.
Mein Schwiegervater und vor allem mein Schwager haben sich gestern sehr über die Nachricht gefreut und sind schon richtig gespannt auf den kleinen Mann im Oktober 🥰 er ist auf der Seite meines Mannes das erste Enkelkind.
Einen Namen haben wir gestern auch gefunden. Mal sehen ob wir dabei bleiben. Zumindest reden wir über den kleinen jetzt schon mit seinem Namen. Der Zweitname steht auf jeden Fall fest 🥰 ich freue mich.
LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 14+5
Schön, dass es mit dem Umtausch der Fliesen so problemlos geklappt hat. Wäre ja ansonsten auch ärgerlich.
Ja, wenn es der erste Enkel ist, wird es natürlich auch spannend 😊.
Schön, dass ihr einen Namen gefunden habt. Das ist ja auch nicht immer leicht und am Ende ist man froh, wenn das schon mal erledigt ist 😅
Ja vor allem finde ich es schön ihn ansprechen zu können 🥰❤️