Guten morgen ihr schönen Wunderkugeln ✨
so langsam haben wir hier wieder ein paar Countdowns in der Runde, ich bin gespannt, wann es bei euch losgeht 😊
Wer hat denn heute WW, MW, TM?
Bei mir ist es ein WW - heute tatsächlich schon bei 17+0, finde es so krass wie schnell es doch auf einmal geht 😱 aber auch schön!
Gestern Abend hatte ich einen sehr emotionalen Ausbruch wie lange nicht. Bin dann immer so froh, dass mein Mann es immer wieder schafft mich zu beruhigen. Habe mich so schuldig gefühlt, dass ich mit den Veränderungen an meinem Körper grade nicht so gut zurecht komme bzw. es mir schwer fällt. Danei haben wir so lange für diese SS gekämpft und drauf gewartet und eigentlich müsste man ja dankbar sein.
Ist ja nicht so als wäre ich nicht glücklich, ich freue mich sogar sehr!
Es ist aber OK die breiteren Oberschenkel, den ein oder anderen Pickel im Gesicht usw. auch nicht zu mögen! 😘 man hat mich das gestern auf einmal aus der Bahn geworfen. Aber jetzt ist alles wieder gut!
Heute gehts mit Schwägerin und Schwiegereltern frühstücken, das wird schön 😍
und morgen & übermorgen gehen wir jeweils zu nem Infoabend zu 2 verschiedenen Krankenhäusern :) bin sehr gespannt.
Sorry für den heute sehr langen Text hier.
Habt alle einen schönen Sonntag 😘☀️
Sabine mit Bauchzweg 🩵 17+0
Kugelrunde am Sonntag 🤰🏽
Guten Morgen Sabine
Das ist voll okay. Ich kugel auch nicht mehr versteckter vor mich hin mit Minimurmel. Ich war zwar vorher nicht schlank finde es aber auch ungewohnt. Trotzdem liebe ich meinen Sohn in meinem Bauch. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. ❤️
Ich wünsche dir alles Gute zum WW! Schon die 18 SSW, bald klopft die Halbzeit an. 🎉 Wahnsinn wie schnell das jetzt ging. Ich wünsche dir ein tolles Frühstück.
Ich war gestern noch mit Neffen und Nichte spontan auf dem Schützenfest. Die beiden sind fröhlich Karussell gefahren 😊🥰 Heute kommen dann die ersten Fliesen ins Bad.🎉
Genießt den Sonntag 🌞
LG 🦥 mit ⭐️ im ❤️ und J. 💙 im Bauch 14+6
Danke dir liebe Sloth! Genau, das eine hat mit dem anderen nichts zutun, gestern aber bei mir irgendwie schon. Manchmal gibts so Momente da überkommt es einen einfach. Hoffe das war das erste und letzte Mal 😊
Hört sich nach einem schönen Tag gestern an bei dir 🥰 viel Erfolg heute beim Fliesen legen!
Aber witzig, bei und wird es wahrscheinlich auch ein J. 😱 sind uns aber noch nicht ganz einig 🙈 stehen mehrere mit dem Buchstaben zur Wahl. Mal sehen, ob sich das noch komplett ändert.
Wir hatten auch 5 Namen mit J auf der Liste 😊 dann drücke ich dir die Daumen dass ihr auch einen schönen findet. 🥰
Guten Morgen,
Ja solche Momente kommen und sind völlig ok. Gut das du es raus lässt und auch das Gespräch mit deinem Mann suchst. Das tut dann auf jeden Fall gut ❤️
Und herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳.
Unsere Nacht war etwas bescheiden. Heute Morgen hatte ich dann die Bestätigung, dass meine Tochter doch die Hand-Fuß-Mund Krankheit hat 😩. Sie hat am Mund und auch am Ellenbogen diese Pickelchen. Also morgen Arzt und die ganze Woche kein Kindergarten. Und ich hoffe ich steck mich nicht an, was wohl sehr unwahrscheinlich ist 😔.
Dienstag hab ich den nächsten Termin im Krankenhaus. Da werde ich das erwähnen und hoffe, der Kleine möchte nicht in der kommenden Woche auf die Welt kommen 🙏.
Bin grad echt etwas genervt und hab Angst, ob alles gut geht 😐
LG Fly 💙 38+6 //...noch 8 Tage
Gute Besserung deiner Maus und das sich dein Prinz noch etwas Zeit lässt 🙏🙏🙏
Vielen dank dir ❤️.
Ich hoffe es!
Moin zusammen,
Solche Tage und Momente sind vollkommen normal. Auch wenn man sich den Zwerg über alles wünscht, heißt das noch lange nicht, das man auch die gesamte Schwangerschaft toll finden muss. Es gehört nur leider dazu und ohne Schwangerschaft auch kein Zwerg. Für mich ist es die Schwangerschaft auch eher Mittel zum Zweck und die Vorfreude auf den Zwerg lässt mich auch die Übelkeit überstehen 😅
Gestern gab es nochmal Kino, war ein sehr schöner Film und hatte mehrfach feuchte Augen und musste auch einmal Heulen. Da spielen aber sicher auch die Hormone mit rein 😄
Heute gibt es nichts besonderes, vielleicht noch etwas Haushalt und darauf warten, dass die Zeit vergeht.
T-5 bis KS
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 38+2
Nächstes Wochenende hast du deinen Schatz schon im Arm. 💙🥰
Wie ist die Übelkeit aktuell? Immer noch sehr präsent?
Leider ja, aber die letzten Tage werde ich das jetzt auch noch überstehen 😊 Am Freitag sollte sich die ja dann schlagartig bessern sobald der Kleine draußen ist.
Guten Morgen zusammen,
Klar das ist ganz normal. Schön dass dein Mann dich auffangen konnte und die Welt jetzt wieder schön ist. 🙏🏻❤️🩹 schon heftig was die kleinen Wesen alles bewirken und mit unserem Körper anstellen.
Mir war gestern morgen ganz plötzlich furchtbar übel sodass ich mich auch übergeben musste. Leider hat sich die Übelkeit auch den ganzen Tag über gezogen. Ganz komische Bauchschmerzen kamen hinzu dass ich echt verunsichert war.
Aber heute ist alles wieder gut 😊 das beruhigt mich doch sehr. Wir bekommen später Besuch zum Grillen.
Abends fahren wir dann zu Besuch zu einer Freundin 😅
Habt einen schönen entspannten Sonntag!
LG Nora 💙34+4
Oh, vielleicht war es nur ein kleiner Infekt? Wenn es heute wieder besser ist.
Lecker grillen, müssen wir auch demnächst machen. Lasst es euch schmecken. Viel Spaß heute Abend bei deiner Freundin.
Vielleicht haben die Hormone mal wieder kurz verrückt gespielt 🤔.
Genieß das Grillen 😊☀️
Guten Morgen,
Glückwunsch zum WW. 🥳 Bald ist Halbzeit. 🤰🏻
Gut, dass dein Mann dich wieder auffangen konnte. Solche Gefühle sind ganz normal. Alles verändert sich nicht nur körperlich sondern auch emotional. Ich bin auch froh, wenn die Ss vorbei ist und ich meinen gesunden Zwerg in den Armen halten darf. Dann kommen andere Emotionen dazu. 😅
Lass dir das Frühstück schmecken. 😋
Bei mir passiert heute nicht viel. Es kommt ein Freund von meinem Mann vorbei, aber mehr passiert heute nicht. 🛋️ Vielleicht fang ich noch irgendwas zum häkeln an.
Der kleine ist ganz schön aktiv. So arg, dass ich manchmal aufstehen muss um ihn in den Schlaf zu schaukeln. Ob man daran schon sein Temperament festmachen kann? 🤔
Habt einen schönen Sonntag. 🙋🏻♀️
LG Dine 💙 37+2
Ich glaube, dass Temperament kannst du daran nicht festmachen 😅. Aber schön, wenn er so aktiv ist.
Ich muss auch manchmal direkt aufstehen und mich bewegen, wenn er gerade einmal wieder richtig schmerzhaft rumturnt.
Genieß den freien Sonntag 😊☀️
Monsterchen hat mich trotz VWP regelrecht zertreten und war ganz schön aktiv im Bauch. Das ist er auch heute noch.
Hatte ihn auch schon sehr früh gespürt.
Bohne hingegen ist bisher von der ruhigeren Sorte.
Hallo, heute etwas später von mir 😅
Ja die Zeit geht dann irgendwann doch ganz schnell um. Das mit dem emotionalen Ausbruch finde ich ganz normal. Auch wenn man lange dafür gekämpft hat, es passiert einfach mega viel mit dem Körper und damit zurecht zu kommen ist manchmal einfach schwierig 😪
Aber es ist doch toll dass dein Mann dich da immer beruhigen kann, dafür sollen die ja auch da sein 🤗♥️
Hoffe ihr hattet ein tolles Frühstück und viel Spaß bei den Infoabenden wird bestimmt interessant 😊
Ich stand gestern den Großteil des Tages in der Küche und hab das Menue gekocht für meine Eltern die dann zum essen kamen als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. War total lecker, aber echt viel Arbeit fand ich's 😅
Heute hab ich den halben Vormittag gepennt, weil ich mal wieder nachts kaum schlafen konnte, aber das tat jetzt richtig gut. Sonst steht nichts an heute 😊
Schönen Tag euch 🌷
Else mit Zwergin 32+4 💕
Danke dir! Ja wir sind da echt ein gutes Team, da bin ich sehr froh drum 🥰
Das du das jetzt mit dem 3-Gänge-Menü noch so gerockt hast finde ich mega cool! Aber besser jetzt als wenn die kleine dann da ist ☺️ freut mich, dass es sich wenigstens gut gelohnt hat!
Und nach soeinem Tag kann man am nächsten Tag auch ruhig mal chillen/pennen 😊
Ja genau das dachte ich mir auch, hab irgendwann eine Frist ausgesprochen, der Gutschein musste eingelöst werden bevor die Kleine kommt 😅
Und heute ganz entspannt und Resteessen ist echt klasse 🤗