Bauchrunde am Montag ❤💙

Thumbnail

Guten Morgen ihr Superkugeln!
Wenn es okay ist würde ich die Bauchrunde für die kommenden gut 4 Monate machen, würde mich aber freuen wenn sich noch jemand zum wechseln findet ☺
Ich bin Yvede und habe diese Runde schon einmal 2019 für viele Wochen geführt bevor ich an Melmo und Bellablond übergeben durfte. Seht es mir nach wenn ich nicht jeder sofort antworten kann. Leben mit Job und Kleinkind halt 😅

Ich freue mich schon auf viele tolle Kugeln 🥰

Yvede mit Monsterchen (3,5 y) und Bohne (23+3)

1
Thumbnail

Hallo Yvede guten Morgen an alle ,
Schön, dass du die Bauchrunde übernehmen kannst ,ich komme leider nicht regelmäßig hier zum reinschauen, deswegen bin ich eher ungeeignet 😅 je nachdem ,wie Alltag und kleinkind es zulassen.
Aber es findet sich bestimmt jemand, der die Runde mit dir zusammen übernimmt 🥰
Bei mir wird es langsam beschwerlicher, finde den Bauch schon echt groß für die Woche ,ich komm jetzt immer mal an meine Grenzen im Haushalt und bei meinem Sohn, der gerade mitten in der Autonomiephase steckt und viele tolle Sachen veranstaltet 😅

Morgen ist wieder Gyn Termin , möchte unbedingt einen US, um zu sehen,wie es dem kleinen da drin geht...letztes Mal hieß es ja viel Fruchtwasser, dann wurde die ss diabetes festgestellt.. hoffe sehr, es ist alles gut. Meine Blutzucker Werte passen meist, nur ab und zu hab ich so Ausreißer, wenn ich was neues probiere..

Heute kommt noch meine Freundin mit Mann,Kind und Hund zu Besuch, das wird bestimmt lustig 😊
Wünsche allen einen schönen Tag heute,
Liebe Grüße, Rirarinchen und Frosch 🐸 ,26+4

10

Oh ja die liebe Autonomiephase #augen Wie alt ist denn dein Kleiner?
Drück dir die Daumen für den Termin morgen.

18

Mein kleiner 'Großer' wird am Samstag 3 Jahre 🥰unglaublich, wie die Zeit vergeht..

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Sonnige Urlaubs Grüße, an 15+1

4

Hallo Viva,

Ach wie schön, genieß deinen Urlaub mit deinem Bäuchlein! 😎

7

Danke liebe loni 🤗

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hallo Yvede
und allen anderen Kügelchen oder Kugeln,

Ich bin heute auch dabei!
Könnte mir Vorstellen mit dir die Bauchrunde im Wechsel zu machen, allein währe mir es doch zu viel 😊!
Finde es schade, dass es niemanden direkt übernommen hat!
ich kann ja jetzt erst wirklich mitmachen! 🤰

Lg Loni mit Babyelf 15+5

6

Wow deine Kugel ist ja so schön 🥰

12

Das wäre toll wenn du sie dann nächste Woche eröffnen könntest. 😃
Ich glaube weil Mandy so plötzlich ausgekugelt hat ist das wahrscheinlich ein wenig untergegangen.
Hope und ich hatten sie damals noch komplett alleine gemacht, aber zu zweit ist es dann doch etwas entspannter.

5
Thumbnail

Ssw 28

13

Auch eine tolle Kugel 🥰

8
Thumbnail

Hallo danke fürs übernehmen und wie ich grob überflogen habe hat sich ja auch noch jemand fürs abwechseln gefunden. Falls da zudem noch jemand gebraucht wird könnte ich es auch ab und an machen 🙂

Meine Kugel ist bald oben an den Rippen angekommen und wie ich mir immer von meiner Mutter anhören darf ja noch total klein 😅 mir egal ich find's für mich groß und außerdem kann man sich so bestimmt noch besser bewegen 😄
Das Wiegen hab ich irgendwie aufgegeben, bzw in letzter Zeit die Einstellung mir doch egal was die Waage sagt, bisher ist sie noch nicht eskaliert.
Gleich geht's zum Spaziergang mit einer Freundin und ihrem kleinen Sohn 😊
Schöne Kugeln habt ihr alle finde ich 🤗

Else mit Zwergin 32+5 💕

9

Hallo else,

deine kugel ist echt süß für die 33.ssw, aber wie du schon sagt, man kann sich deutlich besser damit bewegen und das baby macht sich schon platz! beeinflussen kann man die größe eh nicht!

Lg loni

17

Genau und ich find's auch nicht schlimm mit kleinem Bauch, ich Frage mich nur immer wo denn meine eigenen Organe wohl hinwandern mussten, die Kleine ist ja normal groß 🤣
Bin gespannt wie groß der noch wird 🤷🏼‍♀️😊

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hallo ihr schönen Kugeln und Kügelchen,

für diese besondere Runde muss ich mir auch mal wieder Zeit nehmen. Die Krippe hat heute geschlossen und 3 Krippenfreunde meiner Großen haben heute früh das Haus auseinander genommen... jetzt ist zum Glück meine Mutter da, damit ich mich ein wenig hinlegen konnte. Ich bin echt bei maximal 30% meiner Leistungsfähigkeit vor der SS...

Aber die 36. ssw hat begonnen und es ist alles absehbar! Witzigerweise hab ich exakt so viel zugenommen wie bei meiner Großen zum selben Zeitpunkt, nämlich 12kg. Viel kommt da hoffentlich nicht mehr - obwohl ich merke, dass die Wassereinlagerungen mehr werden. BU ist ca 114cm.

Habt einen schönen und beschwerdefreien Tag!
Bohne2 mit Böhnchen 35+1

20
Thumbnail

Huhu Yvede,
Ich wollte auch so langsam in die Bauchrunde einsteigen. 15. Woche und verstecken geht definitiv nicht mehr. 🫣 Habe allerdings auf meiner Arbeit noch nichts gesagt, schiebe es ein bisschen vor mir her vermutlich weil ich Angst vor der Reaktion meines Chefes habe. (Bin noch in Elternzeit)
Naja, freue mich auf den Austausch 🤗
Michaela mit 💓IVF 3J. 💙 Icsi 1J. Und jetzt spontan schwanger 14+2

21

Spontan schwanger #verliebt oh wow
Toll, dass wir wieder zusammen kugeln #liebdrueck