Kugelrunde am Dienstag

Guten Morgen ihr Wunderkugeln,

Wer kugelt noch und wer hat schon ausgekugelt? Wir haben ja wieder ein paar Mädels kurz vor der Ziellinie. Bald dürft ihr eure Mäuse im Arm halten 🥰 wer hat heute den nächsten Meilenstein geknackt?

Bei mir hat sich dir Lage ja zum Glück beruhigt und der Verdacht sich nicht bestätigt. Jetzt heißt es heute entspannter in den Tag starten mit HO und Haushalt.

Machts fein und genießt den Tag 🌞
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 15+1

Bearbeitet von sloth13
1

Guten Morgen!

Schön dass dich der Verdacht nicht bestätigt hat. Mach nicht zu viel im Haushalt und ruhiges ho!

Ich war die letzten Tage ja eher ruhig, hatte es super nett mit meiner Freundin.
Gestern am Abend hat mich dann doch die Realität wieder eingeholt. Blutung, an und Spital und hier bin ich erst Mal. Es war auch besser so, ich hatte dann in der Nacht noch eine Sturzblutung. Jetzt ist mein Hämoglobin Wert so im Keller, dass ich eine Eisen Fusion bekomme. Leider blute ich immer noch ein bisschen und so lange muss ich auch hier bleiben. Vielleicht darf ich morgen nach Hause!
Alle sind aber super nett und auch sehr fürsorglich, mit einer plazenta previa ist nicht zu spaßen....

Ich hoffe bei euch läuft die Woche etwas weniger"aufregend"....

Islita mit zum Glück schon 32+2 (aber ein paar Wochen muss sich meine kleine noch gedulden!!! 💪💪🍀)

2

Oha... Ja das klingt ja doch erstmal dramatisch. Zum Glück ist es ja schon weniger geworden und vielleicht sogar wieder nach Hause klingt ja schonmal gut 😊
Hoffe dein Kreislauf macht es gut mit wenn der HB so runter ist.
Jetzt alles bloß ruhig angehen und ein paar Wochen noch durchhalten 💪🍀
Aber freut mich, dass es mit deiner Freundin ein so schönes Wochenende war 🤗

7

Dankeschön!

Genau jetzt heißt es wieder alles ganz in Ruhe angehen! ☀️

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Schön dass sich bei dir der Verdacht nicht bestätigt hat 🙂

Bei mir steht heute nicht viel an, etwas Haushalt und abends dann zu einer Freundin 😊
Gestern war ich beim Yoga das tat wieder sehr gut, auch wenn der Rücken danach kurzzeitig immer erstmal schlechter ist 😅 und dann noch spazieren, wow war das schön. Ich liiiebe den Frühling war so traumhaft mit der Sonne, endlich grün und die Blumen überall 😍🌷

Einen schönen Tag euch
Else mit Zwergin 32+6 💕

9

Das klingt nach einem tollen Tag!

Stimmt Frühling ist wirklich eine schöne Jahreszeit. Ich finde auch gerade im Mai, wenn alles schon blüht und es ein bisschen wärmer ist, einfach traumhaft ☀️☀️

16

Schön dass die das Yoga gut tut. Ich muss auch unbedingt anfangen, hatte gestern keinen Nerv dazu 😪

Ja die Sonne war echt toll gestern 🥰🌞🌻

weiteren Kommentar laden
4

Moin zusammen,

Sehr schön das sich der Verdacht nicht bestätigt hat 😊❤️

Ich war heute Morgen schon im KH zur Vorbesprechung der Sectio am Freitag. Es wurde Blut abgenommen und ein Covid Abstrich gemacht. Dann noch ein US, in dem der Kleine auf ca. 3,5 Kg und 54 cm geschätzt wird. Sie hatte aber sichtlich Mühe gut Messen zu können.

Da ich heute Morgen gefühlt tröpfchenweise Fruchtwasser verloren habe, hab ich da auch gleich nachgefragt. Aber solange es nur tröpfchenweise ist, nicht mehr wird oder andere Sachen hinzu kommen, ist erstmal alles in Ordnung.

T-3 bis KS

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 38+4

6

Wow 🤩 nur noch 3 Tage 🤩 nur noch 3 mal schlafen! Wahnsinn!!! Und der kleine hat ordentliche Maßen 😊

21

Jaaaa, er ist mein kleines Schwergewicht 🥹

weitere Kommentare laden
11

Mahlzeit ihr Lieben,

zum Glück hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Da ist man dann gleich mal beruhigt.

Ich bin seit 10 Uhr bei der FÄ. Heute steht wieder alles an. Das CTG hat heute länger gedauert, weil der kleine geschlafen hat. Musste dann was süßes essen und Wasser trinken um ihn etwas zu wecken. Kaum ist das CTG weg zappelt er. Typisch Mann. 😂 vom Gewicht wird er auf ca. 3400 Gramm geschätzt. Ist langsam schwer mit dem messen. 😅 Jetzt wird noch ein Doppler gemacht, hoffe da passt dann auch alles. Dann gehts wieder heim.

Mehr steht heute nicht an.

Schönen sonnigen Tag euch. 🙋🏻‍♀️

LG Dine 💙37+4

14

Oh das hat er ja schon ein super Gewicht!

Haha bei mir ist es immer so, wenn mein Mann die Hand auf den Bauch legt, dann ist es ruhig!! 😅

Es wird sicher alles passen, aber trotzdem alles gute!

15

Versorgung ist auch noch gut. Also erstmal wieder beruhigt. Er war die Tage nämlich etwas ruhiger als sonst. Meine Hebamme meinte aber gestern, dass ist nicht ungewöhnlich zum Ende hin. Ach das Gewicht ist doch „nur“ 3200 Gramm. Habe noch verhört. 😅

Ja beim Papa ist er dann auch meistens ruhiger. 😉

weitere Kommentare laden
26

Mahlzeit zusammen,

gut das sich der Verdacht nicht bestätigt hat.
Wünsch dir ein ruhigen HO Tag 🙂.

Gestern habe ich noch eine Salbe und eine Tinktur für meine Tochter beim Kinderarzt abgeholt. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sie schnell wieder fit ist und der Kleine nicht eher raus möchte 🙏.

Heute früh ging es zudem gleich zur letzten Akupunktursitzung. Anschließend hatte ich den nächsten Kontrolltermin im Krankenhaus.
Alles in Ordnung. Versorgung passt und das Gewicht wird auf 3200/3300gr. geschätzt.
Jetzt bin ich auch wieder etwas beruhigter.
Er liegt mit dem Rücken nach vorn. Sollte sich also noch für eine Seite entscheiden 🙂
Nächster Termin ist dann am ET.

Sonnigen Tag euch ☀️!

LG Fly 💙 39+1 //...noch 6 Tage

28

Gut, dass der KA sich doch zu helfen wusste für deine Maus. Schnelle Besserung ihr. Dann hat er ja ein schönes Startgewicht 😊

Danke ich versuche es. Leider ist heute bis 17 Uhr viel zu tun mit vielen Meetings

33

Ich drück die Daumen, dass es schnell hilft. ✊🏻

Schön, dass alles soweit passt. 🫶🏻 Immer diese blöden Gedanken. Bist wahrscheinlich auch froh, wenn der kleine dann endlich gesund da ist. 💙