Hallo meine Lieben,
nach meinem MA am 03.03. bin ich im 1. Kryo-Zyklus tatsächlich wieder schwanger. 🥺🥰
War heute bei 5+1 beim Ultraschall, wegen der Massen an Medis, die ich brauche und sieht alles top aus. Darf nächsten Dienstag für den Herzschlag wieder kommen 🙏🏻
Ich geselle mich also mal zu euch und werde mich erst im Januar wieder verabschieden 🤞
Freu mich auf den Austausch 🥳❤️
Ich hoffe, diesmal kann ich bleiben 🍀
Hallo urbiasaurus,
warst du eine Zeitlang komplett weg aus Urbia?
Herzlich willkommen zurück, vor allem auch hierhin, in dieses SS Forum! ✊🏻☺️
Ich bin auch nach meiner MA im Oktober mit den Kryos danach wieder SS geworden! Drück dir die Daumen, dass du hier erst nächstes jahr wieder gehst😄!
Lg Loni mit babyelf💙 15+6
Hey Loni,
ich hatte mich mal 2Jahre komplett abgemeldet, inzwischen bin ich schon doppelter Urbiasaurus 😅
17 Jahre schon seit meiner 1. ELSS 🌟
Tja, die Zeit rennt.
Aber nach 5 Jahren Pause scheint mein Körper echt gerne schwanger zu sein, jetzt gehts ums bleiben. Warte noch auf die Blutergebnisse aber dann freue ich mich über nur eine Woche Wartezeit zum Herzschlag 🥰
Oh ich musste letztens erst wieder an dich denken ❤ Meine Daumen sind sowas von gedrückt
Ui Danke dir 🥰
Wie läufts bei dir ?
So langsam kommen ab und an die kleinen Wehwehchen wie drückender Bauch, Kurzatmigkeit usw. Und die Dame strampelt mittlerweile auch ordentlich.
Ist aber auch schon über die Hälfte der Ss rum, also darf das alles so
Drück dir ganz fest die Daumen, das diesmal alles gut geht und sich dein Krümel ganz ganz doll festbeißt und erst in 9 Monaten wieder ausziehen will 🙏❤️
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 38+4
Dankeschöööön 🥰🥰🥰
Oh wie toll, du auch hier 😊 herzlichen Glückwunsch!! Ich drück dir die Daumen dass es sich alles super entwickelt 🍀🙏
Danke dir ☺️