Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht denn unseren Endspurtladys? Tiger, die Spannung steigt🙏🏻! Fly, wie sieht es bei dir aus?
Hier bei mir ist es die letzten Tage echt schön, im Vergleich zu den letzten zwei Wochen. So darf es weitergehen und ich kann es schon fast geniessen😍. Heute steht Akupunktur auf dem Program und dann fahren wir heute schon zu meinen Eltern. An diesem WE weihen wir nun auch die Familie ein!
Was steht bei euch an heute? Gibt es Wechsel oder Updates?
Alles Liebe
Dogejoan mit Schnucki 15+4🥚
Kugelrunde am Donnerstag🍀
Guten Morgen dogejoan,
Schön, dass es dir besser geht 😊 meine kleine Kugel weiht mittlerweile alle ein die mir begegnen. Aber ich trage die voller Stolz schließlich ist die hart erkämpft. 🥰😊 Bei uns allen.
Bei mir fehlt nur noch meine Omi sonst wissen es alle bei denen es mir wichtig wäre. Heute ist der Geburtstag meiner Nichte also gibt es nach dem HO eine Meerjungfrautorte zu bestaunen. 🎂 Außerdem hab ich dem kleinen Mann gestern seine Schnullikette mit Namen bestellt. Wir sprechen ihn so an und der Name steht ❤️🥰
Machts fein und genießt dem kleinen Freitag. 🌻🌞
🦥 mit ⭐️ und 💙 J.
Ja, der Name steht bei uns auch, aber wir müssen noch ganz sicher sein, dass es auch tatsächlich ein Junge wird 😅! Hoffe, nächste Woche beim Termin bestätigt sich die Tendenz 💙.
Verstecken kann ich auch nichts mehr, aber wir sagen es nur denen, die uns von sich aus darauf ansprechen. Habe die Familie seit Ostern nicht gesehen, da konnte ich noch kaschieren.
Ja Ostern ging das bei mir auch noch. 🥰 Klein J. Hat sich ja durch den NIPT geoutet und zusätzlich nochmal am Sonntag im US stolz präsentiert 😅 von daher bin ich mir jetzt 100 % sicher.
Drücke dir die Daumen, dass du es auch bald zu 100% weißt
Guten Morgen vom Sofa
Anscheinend hatte Monsterchen doch Magen-Darm. Zumindest hat mich das jetzt dahin gerafft 💩
Schlaf war die Nacht quasi kaum vorhanden und ich versuche das jetzt nachzuholen. Mein Mann hat heute früh schon den Kleinen komplett übernommen. Eigentlich hätte ich nachher wieder Kontrolle beim FA. Muss mal schauen ob ich den verschiebe oder mit viel Hygienemaßnahmen wahr nehme um zu schauen, dass es der Kleinen gut geht.
Oh nein, liebe Yvede
Wünsche dir ganz gute Erholung. Magen-Darm braucht man echt nicht. Toll, dass dein Mann übernehmen konnte, dann kannst du dich auf dem Sofa erholen.
Oder den FA auf morgen schieben? Einen Tag später geht es ja oft schon viel besser!
Alles Liebe
Ja, die schieben mich dann morgen rein. Hab eben angerufen und meine Lage geschildert.
Immerhin bekomme ich jetzt die volle Darmreinigung 🤪
Guten Morgen,
Dann habt ein paar schöne Tage und viel Spaß beim Verkünden der Nachricht 😊.
Ich hab heute etwas mit dem Kreislauf zu tun. Hoffe der legt sich demnächst wieder.
Ansonsten steht bei mir nicht viel an.
Ich werde mit meiner Tochter und einer Freundin ein Eis essen gehen und ansonsten zu Hause hier und da noch etwas machen.
LG Fly 💙 39+3 //...noch 4 Tage
So soll es sein! Das hört sich entspannt an ☺️ bloß nicht übernehmen in den letzten Tagen.
Drücke die Daumen, dass sich das mit dem Kreislauf schnell beruhigt 😘
Ja, danke dir! Heute bin ich wirlich sehr ko.
Ach liebe dogejoan, das freut mich zu lesen. Endlich wird es etwas entspannter bei dir 😍 viel Spaß beim verkünden der freudigen Nachricht und ein tolles WE für euch 🥰
Ich sitze grade beim FA und warte vor mich hin. Hab die letzten Tage immer ziehen im Unterleib und glaube, das hängt mit dem Stress auf der Arbeit zusammen. Habe mich für heute und morgen krankgemeldet und mein Chef möchte, dass ich das winmal abkläre, da ich gestern die „Notbremse“ gezogen habe.
Ist halt 2 Tage vor Veranstaltung und ich habe die Projektleitung. Das ist immer sche**e aber ich bin zuversichtlich, dass mein Team das gerockt bekommt 🙏🏼 bin natürlich trotzdem traurig nicht dabei sein zu können.
Mal gucken was der Doc sagt. Hoffe, alles ist gut.
Die nächsten Tage wird also entspannt die Sonne genossen und abgeschaltet 😊
Ach, haben heute die freudige Nachricht bekommen, dass bei Freunden von uns der Sohn geboren wurde. Der Name stand oben auf unserer Favoritenliste, ist dann jetzt raus 🙈dafür sehen wir die zu oft 😅
Habt alle einen schönen Tag
Sabine mit Bauchzweg 🩵 17+4
Sehr gut das du die Notbremse gezogen hast. Eure Gesundheit geht vor, auch wenn es nicht so optimaler Zeitpunkt ist.
Ich drücke die Daumen das alles gut ist und ein paar Tage die Sonne genießen klingt doch wunderbar 😊🍀
Ja die Namen in der Umgebung können einen dann doch einschränken 😅 aber es gibt ja zum Glück scheinbar noch Namen auf der Liste 😉
Gut, dass du dir die Zeit genommen hast. Dein Team schafft das sicher (vielleicht kann ja der eine oder andere sogar daran wachsen). Irgendwie geht es immer.
haha, das mit dem Namen kenne ich! Zwei Freundinnen haben uns schon namen "weggeschnappt", aber zum Glück gibt es ja unendlich viele Namen!!
Guten Morgen,
Schön dass du es nun genießen kannst. Viel Spaß und Erfolg beim verkünden 🙏🏻🎉
wir haben heute mal nichts vor. Gestern hat es ordentlich gezwickt im Bauch und stundenlang war der Bauch hart. Mal sehen wie es heute wird.
Evtl gehen wir ne Runde an die frische Luft wenn es trocken bleibt.
Morgen geht es wieder zur FA
Habt einen schönen Donnerstag.
LG Nora 💙35+1
Hallo liebe Mädels hier,
Habe auch mal wieder Kurz Zeit zu schreiben 😅 heute ist hier WW, wir starten in die 28.ssw🥳
Bin also gleichzeitig auch ein UHU 🦉 , juhuuu😍
Habe jetzt dann um halb elf Termin beim Diabetologen, da gucken sie nochmal nach den BZ Werten. Hoffe ,es ist alles ok soweit.
Das Wetter ist hier mal wieder besch.... mittlerweile steht sogar etwas Wasser au den Feldern..so habe ich mir den Mai nicht vorgestellt.. naja, wieder ein Tag,an dem ich ohne Probleme die Kompressionsstrümpfe anziehen kann, weil es nicht zu heiß ist 🤣
Allen Krranken und angeschlagenen gute Besserung, und einen schönen Tag an alle 😃 LG Rirarinchen und Frosch 🐸 27+0
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🌷😊
Und hoffentlich bald besseres Wetter 🌞
Vielen Dank 😊
Guten Morgen,
Viel Spaß beim Einweihen das wird bestimmt schön 😊
Bin letzte Nacht etwas nervös geworden, hatte die ganze Nacht Übungesehen, aber wirklich so schön im genau 5 Minuten Takt. Hab dann immer mal geschlafen, weil's auch nur gezwickt hat und nicht richtig weh getan, aber das es die ganze Nacht war und immer so schön zeitlich getaktet machte mich doch nicht ganz entspannt. Jetzt ist nix mehr zu merken und meine Hebamme kommt heute morgen eh um nochmal Fragen zu klären.
Gestern war wieder GVK der war zur Hälfte dann mal richtig interessant 🙂
Mal schauen was der Tag noch so bringt
Euch einen schönen Tag
Else mit Zwergin 33+1 💕
oh, das ist verständlich, dass du da ein bisschen nervös wirst. Aber gut dass die Wehen heute wieder weg sind. Ein bisschen sollte die Kleine ja noch drinnen bleiben! Ich habe morgen wieder GVK und da geht es ums Stillen. Bin schon sehr gespannt. Viel Spaß mit der Hebamme! :)
Ja bin auch froh dass es jetzt weg ist. Das ist noch zu früh.
Viel Spaß beim GBV Thema stillen hatten wir vor ein paar Wochen, aber würde eher nur angeschnitten und gesagt das macht die Nachsorgehebamme später mit einem.
Guten Morgen!
Genieß diese schönen Tage und die Akupunktur! Wie spannend, die Familie wird eingeweiht. So ein schöner Moment. Mein Bruder hat sich damals so gefreut, dass er richtig Tränen in den Augen hatte. Ich wünsche euch ein ganz besonderes WE bei deinen Eltern!
Bei mir läuft alles so mittel. Ich bin wieder zu Hause. Gebärmutterhals ist ja nach wie vor über 3,5 und Wehen werden auch nie aufgezeichnet. Die Blutungen waren gestern weg, weshalb ich entlassen wurde, aber jetzt habe ich schon wieder leichte Schmierblutungen und versuche mich wirklich nicht vom Sofa wegzubewegen! Heute muss ich mich wirklich zusammenreißen, mir ist irgendwie nach weinen zu mute, aber ich will nicht weinen, weil ich Angst habe, dass die Anspannung die Blutung erst recht auslöst. Und zwei Wochen wären einfach noch so gut! Entschuldigt die negativen Gedanken! Wir werden weiter kämpfen und haben es ja schon weit geschafft!!!!
Euch allen einen schönen Tag, mit hoffentlich ein bisschen Sonne!
Islita 32+5
Liebe Islita, manchmal ist einem einfach zum weinen zumute. In deiner Situation ist das auch mehr als verständlich. Versuche positiv zu denken, solange es nur SB sind, dann werden dass noch die Reste von der Blutung sein. Du machst ja alles was du kannst und da ist Ruhe nunmal das beste.
Morgen schaut die Welt schon wieder anders aus. Fühl dich gedrückt. 🫂❣️
Ja, ich hoffe es sind wirklich nur Reste. Zumindest ist es nicht so viel. Ich hoffe es vergeht bald. Ich werde versuchen positiv zu denken!!! Danke!!
Guten Morgen, ☔️
Schön, dass es dir besser geht und du die Ss langsam genießen kannst. Wünsche dir einen schönen Termin und gute Fahrt zu deinen Eltern.
Ich geh gleich mit einer auf Kugelnden aus dem GVK zum frühstücken.
Meine Nächte sind ziemlich bescheiden. Ständig wach ich auf und denke über absolut sinnlose Sachen nach. Dann zwickt es hier und da. Jetzt wird es echt langsam anstrengend, aber nicht mehr lange und für den Zwerg halten wir das doch alles gerne aus. 💙
Morgen geht’s dann mal wieder zur Kontrolle der Thrombozyten. Da mach ich mir jetzt aber keinen Kopf mehr, selbst wenn sie sinken sollten, dann wird eben eingeleitet. Der kleine ist ja so gut wie fertig.
Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Hoffe das Wetter ist bei euch besser als bei uns. ☀️☔️
LG Dine 💙37+6 (noch 15 Tage bis ET) 🥰
Ich hoffe du hattest ein schönes Frühstück. Schön wenn man sich mit jemand aus dem GVK gut versteht 🙂. Bei uns hat das allen irgendwie nicht so harmoniert. Da waren die Mädels aus dem Kurs meiner 1. SS um Welten besser 😅.
Berichte mal was deine Werte morgen sagen.