Wir haben am 06.05.23 ausgekugelt.
Nach fast 2 Jahren Kinderwunsch, 2 Sternchen, vielen Untersuchungen und einer Schwangerschaft die von meine Ängsten begleitet wurde, kam unsere kleine Olivia nach einer schnellen Eröffnungsphase mit 55cm und 3640g auf die Welt.
Leider verlief die Geburt ganz am Ende nicht ganz komplikationsfrei. Ich habe den Kopf nicht ganz rausbekommen und somit musste ganz kurz die Saugglocke ran. Zusätzlich hat sich die Kleine dann mit der Schulter verkeilt, so dass ein Dammschnitt gemacht werden musste. Ende vom Lied: Mama blutete stark aus dem Schnitt und verlor 1 Liter Blut. Ich erhole mich also noch etwas.
Die kleine Maus hat aber alles gut verkraftet.
Liebe Grüße Trine mit 2 und Würmchen Olivia
Unser Regenbogenbaby ist da
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit.
Das wichtigste ist, dass ihr beide keine bleibenden Schäden habt.
Liebe Grüße,
Leipzigbaby-2016 mit fast 4 Jährigen Sohn und schon 9 Wo altem Räuber auf dem Bauch
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen.
Erhole dich gut und noch eine schöne Kennenlernzeit 🍀♥️😊
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus 😊.
Habt eine tolle Kennlernzeit und erholt euch gut von der Geburt 🍀
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt🙏🏻❤️
Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht 🥰
Erhol dich gut und kuschelt fleißig
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Regenbogen 🌈 Wunder 🤩🤩🤩
Ich finde den Namen wunderschön 🤩 das war auch mein Favorit ❤️ gewesen, aber mein Mann wollte leider nicht 🙈
LG Lulu mit 🌟🌟 im ❤️ und 🐿️ SSW 30+1 im Bauch
Ihr habt es endlich geschafft! Willkommen kleine große Olivia, sehr schöner Name und tolle Maßen ♥️
Erholt euch gut, kuschelt fleißig und lernt euch kennen🎊
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn Elisabeth (3 Monate)
Herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter 🎊 richtig tolle Maße bringt sie mit 👶 🤱🏻
Oh je ich kann etwas nachvollziehen wie es dir körperlich geht 🫣 wir hatten zwar weder einen Dammschnitt noch kam die Saugglocke zum Einsatz, aber nach der Geburt der Placenta hörte ich auch nicht auf stark zu bluten und nur eine knappe halbe Std nach Geburt war ich schon in Vollnarkose, weil es mehr als ein Liter innerhalb weniger Minuten war 😕 die ersten zwei Tage war ich super wacklig unterwegs … am zweiten Tag nach Entbindung hab ich mich auf eigene Verantwortung entlassen und es ging von Tag zu Tag deutlich bergauf 💪🏼 schon bald wirst du auch wieder fit sein und dein kleines Mädchen richtig genießen können 😍
ein tolles Kennenlernen ♥️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 6 Wochen jung
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Regenbogen Tochter Olivia! 🥰😍🍀🌈
Wie schön!
Ich wünsche euch eine schöne Wochenbettzeit und weiterhin alles Liebe!
Lavendula mit Frühlingsmädchen 17 Tg alt💜
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Olivia❤️
Eine schönen Kuschelzeit und alles Gute!
Olivia finde ich übrigens einen besonders schönen Namen😍
Lg
Js