Hallo ihr Lieben,
Eigentlich lese ich nur ab und an mal still mit, aber jetzt bin ich doch ziemlich voller Sorge und aufgeregt und brauche ein bisschen Zuspruch 😅
Wir haben nach icsi mit kryo 2021 ein gesundes Mädchen bekommen und im Herbst 2022 beschlossen, dass wir das Geschwister-Eisbärchen abholen. Es hat auch tatsächlich gleich wieder geklappt, allerdings stellte sich bald raus, dass es leider ein windei war. Im Dezember hatte ich dann in der 12. Woche eine Ausschabung, weil mein Körper die Schwangerschaft nicht von selbst beenden wollte und ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Es hat alles wunderbar funktioniert und aufgrund dessen, dass es auch vorher kein schlagendes Herzchen gab, konnten wir es auch recht gut verdauen.
Die Zyklen danach waren wieder wie vorher, alles war gut. Jetzt hatte ich mich mit der Frage angefangen auseinanderzusetzen, wann wir es nochmal versuchen wollen und relativ zeitgleich fiel mir auf, dass ich doch eigentlich längst überfällig bin.
Ich dachte, jetzt hat mein pco doch voll zugeschlagen und es ist doch alles durcheinandergekommen und verschoben. Nach noch einer Woche warten hab ich einen test gewagt und der war positiv. Wir konnten es gar nicht glauben, dass es plötzlich doch auf dem normalen Wege geklappt haben sollte und waren irgendwo zwischen lachen und weinen (vor Freude natürlich 😍).
Jetzt habe ich heute meinen ersten frauenarzt Termin, bin wahrscheinlich 1 bis 3 Wochen über NMT und habe unheimliche Angst, nichts oder wieder eine leere Fruchthöhle zu sehen.
Könnt ihr mich mit Mutmach-Geschichten ablenken?
Alles Liebe und Gute für euch!
Friderike ❤️
Unverhofft schwanger
Liebe Friderike,
Ich gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft. Es wird alles gut werden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Vertrauen in dich selbst
LG
🦥
Danke liebe Sloth!
Ich bemühe mich sehr und hoffe, dass es mir leichter fällt, sollte da heute was sichtbar sein...
Wiiie schön
Herzlichen Glückwunsch
Ich lenk dich gerne ab...
mein erste Tochter kam nach ICSI 09/12 zur Welt
danach hatte ich 05/14 eine Fehlgeburt in der 10 SSW
meine zweite Tochter kam nach ICSI 12/15 zur Welt
und meine dritte Tochter kam ohne ICSI 04/18 zu uns...
der Wunsch nach einem vierten Kind war immer noch da.. also ...
hatte ich leider 10/22 eine Fehlgeburt in der 7 SSW
und bin aktuell - ganz unverhofft und total überrascht - bald in der 18 SSW schwanger
Du kannst dir bestimmt vorstellen, das ich dieses Mal mega Angst hatte, dass es wieder nicht gut geht - aber .. momentan sieht alles super aus... und das wird es bei dir auch sein - so ein Wunder wie bei dir hat schon seinen Sinn
Drück dir ganz fest die Daumen - es geht bestimmt alles gut
Oh man, du arme hast ja auch schon viel mitgemacht!
Aber drei gesunde Kinder sind es das wahrscheinlich auch wert ❤️
Ich versuche jetzt auch darauf zu vertrauen, dass alles gut wird, sollte der Termin heute gut verlaufen. Bin aber meeeega nervös und ängstlich.
Danke dir, ich drücke dir auch die Daumen, dass die restliche Schwangerschaft gut verläuft 🍀🍀🍀🍀❤️