Kugelrunde am Freitag 🤰

Guten Morgen ☕
Da es noch keinen Beitrag gibt, dachte ich mir ich eröffne mal den Post. Hoffe es ist okay.
Danke für die Genesungswünsche gestern. Mir geht es heute schon deutlich besser. Die Bauchmaus ist total ruhig und ich hoffe beim FA guckt sie vielleicht noch mal nach. Hab auch einen komischen Druck am Bauch. Vielleicht auch von der ganzen Reizung.

@Tiger: alles ❤ für den KS und viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen deines Sohnes!

@Muminlove: hoffe der Umzug läuft gut und du kommst schnell wieder zur Ruhe.

Stehen noch irgendwelche Sachen an?

LG Yvede mit Monsterchen (3,5 y) und Bohne (24+0 - 25.Ssw)

1

Liebe yvede, danke für‘s übernehmen!
Ich glaube Muminlove ist grade gut im Umzugsstress. Hatte heute früh auch schonmal reingeschaut.

Schön, dass es dir schon deutlich besser geht 🙏🏼 und alles gute zum WW 🥳
Vielleicht ist sie auch etwas ruhiger, weil sie grade wächst? Da sollen die Mäuse ja dann auch nicht soo aktiv sein. Aber vielleicht schaut deine FÄ ja nochmal um auf Nr sicher zu gehen 🙏🏼

@Tiger: alles Gute für den heutigen Tag und ganz viel Freude beim kuscheln. Hoffentlich läuft alles problemlos und ihr habt einen tollen Start ☺️

Bei mir steht heute nicht viel an. Durch die Krankschreibung gammel ich grade noch im Bett (es ist 10 Uhr 🥴) aber stehe gleich mal auf. Gehe noch Eisessen später mit einer Freundin und ihrer Tochter und dann mal sehen was der Tag so bringt.

Habe gestern mal nach Autoschalen recherchiert. Es gibt einfach soooo viele und die sind alle sooo teuer… vielleicht hat ja schon jemand eine und kann Empfehlungen aussprechen. Hoffe ja noch drauf von irgendwelchen Freunden mit Kind eine gebrauchte zu bekommen 🙈

Schönen Start ins WE
sabine mit 🩵 17+5

5

Hi. Wenn du eine gebrauchte nimmst muss sie unfallfrei und nicht älter als 5 Jahre sein. 😊 Danach werden die nicht mehr zur Verwendung empfohlen. Wir sind aktuell bei der Cybex Cloud Z2 wegen der Liegeposition. Einziges Manko, ganz schön schwer das Teil. Auch schon ohne Baby. Im Babyladen haben sie gesagt Maxi Cosy bringt im Sommer auch noch eine mit Liegeposition heraus auf die warten wir jetzt erstmal. 😊

Wünsche dir viel Spaß beim 🍨 Essen. Versuch die Ruhe zu genießen und mal so richtig zu entspannen. 🌞💆🏼‍♂️

2

Guten Morgen,

schön, dass es dir besser geht.
Hab heute einen schönen Termin beim FA. Wäre gut wenn sie nochmal schaut. Dann bist du ja auch beruhigter.

Ich schlafe wirklich gar nicht mehr gut. Entweder drückt die Blase oder ich liege da und denke nach. Das nervt mich irgendwie immer besonders.
Mal davon abgesehen, dass mir gefühlt jeder Knochen weh tut 🥴.
Naja, genug gejammert. Die letzten Tagen gehen auch irgendwie, auch wenn ich langsam nicht mehr mag.

Heute steht auch wieder nur Haushalt an und gegen Abend wollen wir ggf. essen gehen.
Das letzte mal zu dritt 🙂.

Habt einen schönen Freitag!

LG Fly 💙 39+4 //...noch 3 Tage

6

Wow der Countdown läuft. 🎉 Ich wünsche euch einen schönen letzten Restaurantbesuch zu dritt. Wohin geht's? 😊

12

Dankeschön 😊.
Wir gehen einfach gut bürgerlich Essen. Aber es ist einfach auch ein sehr gemütliches Restaurant. Da freu ich mich schon drauf.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen yvede,

Schön, dass es dir wieder besser geht. Wenn du sagst du machst dir Sorgen schaut der FA sicher nochmal auf die Bauchmaus. 😊 alles Gute zum WW 🎉

Ich komme auch gerade vom FA. Alles unauffällig beim Mäuserich. 💙 Fleißig gestrampelt und GMH auch super. Das freut mich immer. Köpfchen ist weiterhin unten und Füße in meiner linken Seite. Nachher melden wir ihn dann in unserer Wunschkrippe an, vorher wird aber ausgiebig besichtigt. Da das ein e.V. ist muss man da schon vor Geburt anmelden.

Am Montag geht es dann schon zur Feindiagnostik. 🥰

@tiger ich hoffe du darfst schon fleißig kuscheln mit dem Lütten ❤️🥰

Startet gut ins Wochenende 🌻
🦥 mit ⭐️ und 💙J. 15+4

Bearbeitet von sloth13
14

Super, dass bei deinem Termin alles gut war 😊.
Dann kann man doch wieder entspannter in das Wochenende starten.

17

Ja finde ich auch 🥰 jetzt freue ich mich auf die Feindiagnostik am Montag. Ich bin gespannt was man da alles sehen wird ❤️

4

Hallo, danke fürs Eröffnen 😊
Schön dass es dir heute besser geht 😊 Die Kleinen haben ja immer mal Zeiten wo sie ruhiger sind, bestimmt ist alles gut, aber bestimmt beruhigend wenn deine FA nochmal schauen kann 👍
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🍀

Die Nacht war der Bauch zum Glück ruhiger, bin echt froh. Meiner Hebamme gefiel es ja auch nicht so gut wie es die Nacht vorher war. Jetzt nehme ich zu dem Magnesium was ich eh immer nehme noch Bryophyllum auf ihre Empfehlung. Jetzt ist es nur noch sehr oft Tags und Nachts harter Bauch, aber nicht mehr in diesem Rhytmus und hält nicht so lange an #schwitz
Von daher bestimmt alles gut und Montag bin ich eh bei meiner FA.
Heute steht nochmal Fenster putzen und anderer Haushalt an bevor am Sonntag die Familienmeute hier eintrudelt zu meinem Geburtstag und etwas die Sonne genießen 🙂🌞🌷

Else mit Zwergin 33+2 💕

9

Gut, dass es jetzt ruhiger war im Bauch. Übertreib nicht beim Putzen, nicht dass es wieder losgeht. Ich wünsche dir eine schöne 🎂 Geburtstagsparty

15

Mach vielleicht ein wenig ruhiger am Wochenende ☝️🙂

weitere Kommentare laden
8

Liebe Yvede❤️
Einfach danke, dass du heute für mich übernimmst und auch an die liebe Sloth💓
Ich bin zur Zeit nur am machen und tun und ziemlich im Stress. Noch dazu bin ich nach wie vor ziemlich erkältet und das erschöpft ganz schön. 🥵
Was war denn los? Von mir natürlich auch gute Besserung 🍀🍀🍀🍀

Morgen ist es soweit und wir ziehen endgültig um. Das heißt heute und morgen ist ziemlicher Stress angesagt. 😟 Aber dann ist es zumindest erstmal geschafft und wird nach und nach fertig gestellt. ☺️

Samir geht es prima. ❤️Er ist nach wie vor ein Akrobat und sehr schnell im bauch unterwegs. Vorallem nach meinen morgendlichen SS Vitaminen und abends nach der Femmanose( nehme die 2x pro Woche prophylaktisch 😉)

Am Dienstag ist dann die Geburtsanmeldung, bin schon nervös ob der Termin für den 4ks wirklich so früh gemacht wird 😣

Ich wünsche euch allen einen ruhigen und schönen Tag. Es tut mir sehr leid, dass ich zur Zeit fast nie da bin. Bald ist es wieder normal 😇

LG Mominlove mit Samir im Bauch 29+4 ssw und 3 kids an der Hand ❤️🤰😍💞

10

Wann soll denn dein KS sein? Schön, dass Samir immernoch so fleißig turnt. 🥰🥰 Von J. bekomme ich auch schon manchmal ein paar Stupser aber das kitzelt eher als alles andere 🥰😅 Gut, dass ihr im Umzugsendspurt seid dann kann bald der Alltag wieder einkehren 😊

11

Mahlzeit,

ich hoffe die FÄ hat dann nochmal nach deiner Maus geschaut. Schön, wenn es dir schon wieder besser geht.

Glückwunsch zum WW. 🥳

Meine Nächte werden irgendwie immer blöder. Seit gestern Abend zieht es auch auf der rechten Seite. Komischerweise nur bei Bewegung, also denke ich nicht, dass es Wehen sind. Hin und wieder zieht es im Rücken und leichte Periodenartige schmerzen habe ich auch hin und wieder. Bin gespannt, wann es los geht.

Nachdem ich heute morgen schon wieder beim Blutabnehmen war und anschließend wieder mal frühstücken 😅 genieße ich jetzt den Rest des Tages auf der Couch 🛋️

Schönen Freitag euch. 🙋🏻‍♀️

LG Dine 💙 38+0 (14 Tage bis ET)

16

Glückwunsch zum WW 🥳.
Ja, die Nächte. Die werden zum Ende hin echt anstrengend. Entspannung sieht anders aus 😅.
Genieß den Couch-Tag!

19

Gratuliere zum Wochenwechsel!!! Noch ein paar gute und ruhige letzte Tage vor dem großenTag!!!

18

Hallo,

schön dass es dir wieder besser geht!
Und gratuliere um Wochenwechsel!!

Ich hoffe der FA termin war in Ordnung. Vielleicht kommt der Druck ja einfach vom Gewicht! Ich hoffe es passt alles und ihr könnt entspannt ins Wochenende starten!

Mir geht es heute schon viel besser. also psychisch. Leider habe ich noch Schmierblutungen, aber nur sehr leicht, dass heißt momentan zu Hause und schonen ist angesagt. Ich hoffe sehr, dass wir noch die nächsten Wochen schaffen. Das Baby ist zum Glück die meiste Zeit sehr aktiv! Das beruhigt mich doch etwas!

Guten Start ins Wochenende
Islita 32+6

Bearbeitet von Islita
24

Also ist die Plazenta nicht gewandert?
Ihr schafft das ganz bestimmt noch paar Wochen 😊 hoch die Beine und machen lassen!!

25

Hallo! Wie geht es dir denn?

Naja, sie ist schon gewandert, aber bei weitem nicht genug. Da sich aber meine Kleine zusätzlich für die BEL entschieden hat..... bereite ich mich jetzt auf den Kaiserschnitt vor. Ich hoffe auch, dass wir noch ein paar Wochen schaffen. In Spanien hätte ich ja noch länger arbeiten müssen/können, aber ich wurde jetzt natürlich freigestellt. Jetzt heißt es, wie du schon sagst, Beine hoch!!! ;-);-)